Page 19 of 38 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 372
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich habe noch die Hoffnung auf Datencenter übergreifende Gruppen die irgendwann mit 5.xx kommen.
    Gute Idee, aber dann bitte nur für Partyfinder möglich. So könnten die ganzen Static Raider auch ohne Serverwechsel weiter in ihren Gruppen bleiben.
    Aber für Dungeonfinder bitte auf gar keinen Fall Datencenterübergreifend. Ich als zukünftiger Light DC Spieler freue mich über den Serversplit gerade deswegen so sehr, weil ich mit Leuten von 2 gewissen Servern nie wieder zusammen im DF landen werde. Nimm mir diese Freude bitte nicht weg ^^
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Alle freuen sich, dass die Franzosen so gut wie weg sind vom Light-Datenzentrum, bis sich dann möglicherweise herausstellt, dass es mit einem Großteil der anderen Spieler genauso wenig klappt.
    (2)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Alle freuen sich, dass die Franzosen so gut wie weg sind vom Light-Datenzentrum, bis sich dann möglicherweise herausstellt, dass es mit einem Großteil der anderen Spieler genauso wenig klappt.
    Dann können ja immer noch alle hin und her wechseln wieder. xD

Ich hoffe nur, dass Odin von noch mehr deutschen verschont wird, sind schon zu viele, sollen bloß alle woanders hingehen. Finds gemischt besser.^^
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 12-09-2018 at 02:13 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Lass mich mal kurz einen Blick auf meine Blacklist werfen......ja ok..... kann eindeutig nur besser werden für Light :P
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Guckt mal in die französischen Foren. Da wollen teilweise ganze Gruppen auf Light rüber.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Guckt mal in die französischen Foren. Da wollen teilweise ganze Gruppen auf Light rüber.
    Ich verstehe kein Frosch, doch wieso sollten die das machen?
    Bei denen ist doch bestimmt das selbe, dass sie ihre bekannten auf Moogle oder so zurück lassen würden.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    An der Stelle zitier ich mich mal selber: Viele französische Spieler hier auf Phoenix bereiten bereits ihren Umzug auf das zukünftige Chaos-Datenzentrum vor, da eben Light das "EN/GER"-Datenzentrum sein wird.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich verstehe kein Frosch, doch wieso sollten die das machen?
    Bei denen ist doch bestimmt das selbe, dass sie ihre bekannten auf Moogle oder so zurück lassen würden.
    Ich vermute an der Stelle einfach mal, dass es sich dabei um wenige Gruppen handelt, und zwar um die, die genauso wie wir wissen, dass in Zukunft mit Omega und Louisoix zwei "umstrittene" Server Teil von Chaos sein werden.
    Wie wir ja alle wissen, sind nicht alle französischen Spieler gleich schlecht (ebenso wenig wie alle Deutschen Nazis sind). Die "guten" Franzosen sind zwar klar in der Unterzahl, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eben genau diese nicht mit ihren "schlechten" Landsleuten UND den Spielern von Omega und Louisoix zusammenspielen wollen.
    Das ist zumindest meine Erklärung, kp ob die so überhaupt im Ansatz stimmt aber zumindest für mich würde es Sinn machen ¯\_(ツ)_/¯
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja, nur weil man das F aktiv hat und französisch schreibt/spricht ist man nicht automatisch ein Franzose. In Belgien wird auch französisch gesprochen oder in manchen Teilen der Schweiz und ebenso in Kanada. Also gut möglich, dass eben diese Spieler, die sich überlegen nach Light dann zu gehen, gar keine Franzosen sind =P.
    (1)
    Last edited by Keysa; 12-09-2018 at 09:13 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die wollen auf Lich, aber keinen Plan, weshalb. Ich denke aber, da wird noch so bunt gewechselt, dass nachher F/E auf Chaos und D/E auf Light schon sehr angezweifelt werden kann...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kommen die 2 neuen Server denn auch schon mit 4.5 oder erst mit 5.0?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 19 of 38 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast