Page 18 of 38 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 372
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    vermutlich kein kostenloser Wechsel auf die neuen Server.
    Die neuen Server brauchen aber auch Spieler. Das dauert viel länger wenn man sie nur mit neu erstellten Chars füllt. Ich gehe daher stark davon aus das es auch wieder einen kostenlosen Transfer geben wird wenn die 2 neuen Server mit 5.0 live gehen. Halt auch für die Spieler die noch kein eigenes Haus haben denn das werden die 2 neuen Server ja auch wieder haben. Komplett freie housing areas.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und dann sind die Häuser weg bevor die Neulinge ihre aller erste Quest fertig haben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn die beiden neuen Server sich so entwickeln wie Loui denn eher nicht. Bisher wurde jede Woche 1 L Haus hier frei in einem oder mehreren der 4 housing Gebiete. Klasse 1 M Häuser in Shiro sind auch regelmäßig frei und S Häuser sowieso und auch schon massig reduziert. Die meisten sogar schon bis zur maximalen Reduzierung. Spieler die jetzt 2 private Häuser oder mehr haben können sich ja nun beim Transfer auch kein weiteres mehr holen. Sehe es daher entspannt was das housing angeht.
    (1)

Player
    Fin13's Avatar
    Character
    Sui Drak'thar
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja, da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.
    Die Anzahl der freien Häuser ist auf Louisoix ehrlich gut.
    Man braucht nie Angst haben keines mehr zubekommen. =)
    (1)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Dies ist eine gute Nachricht, nichts gegen französische Spieler, aber dann hat man in Zufallsgruppen bessere Chancen nur deutschsprachige in die Gruppe zu bekommen, wenn man rein D als Sprache wählt, aktuell ist dann ja fast immer mindestens ein Franzose dabei und das deutsch sprechen kann man sich schenken.

Ok, in Inis wie Experteninis kann man sich jede Kommunikation schenken, aber es gibt ja noch ein wenig schwierigeres wo es nicht rein ums kommentarlose durchrushen geht.

Mondphoenix Glutstern - Waldläuferin - Black Desert Online
    Mondphoenix Glutstern - Waldläufer im Geiste - Final Fantasy 14
    (0)
    Last edited by Chocolo; 12-06-2018 at 04:42 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Dies ist eine gute Nachricht, nichts gegen französische Spieler, aber dann hat man in Zufallsgruppen bessere Chancen nur deutschsprachige in die Gruppe zu bekommen, wenn man rein D als Sprache wählt, aktuell ist dann ja fast immer mindestens ein Franzose dabei und das deutsch sprechen kann man sich schenken.

Ok, in Inis wie Experteninis kann man sich jede Kommunikation schenken, aber es gibt ja noch ein wenig schwierigeres wo es nicht rein ums kommentarlose durchrushen geht.

Puh ja ganz wichtig. Noch besser wäre es wenn SE extra nur Server für deutschsprachige Spieler einrichtet mit einem DF der sie nur mit Leuten in einen Dungeon schmeißt die D als ihre Sprache gemarkt haben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und nicht zu vergessen mit der Optin der der rein deutsche DF auch mit Klassen betreten werden kann um ein richtig gutes Spielgefühl zu erleben denn es ist ja bekannt das ein (sehr) motivierter Waldläufer mehr Schaden macht als ein überaus nicht motivierter Barde.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und nicht zu vergessen mit der Optin der der rein deutsche DF auch mit Klassen betreten werden kann um ein richtig gutes Spielgefühl zu erleben denn es ist ja bekannt das ein (sehr) motivierter Waldläufer mehr Schaden macht als ein überaus nicht motivierter Barde.
    Stimmte mal, das waren schöne Zeiten, aber dafür kann ich mich woanders als Waldläufer austoben, hm das klingt so, als wenn Du immer noch in Experteninis die besten Tränke schluckst, denn eine oder zwei Sekunden schneller in Experteninis fertig zu werden ist ja sooooo wichtig, wer nicht so gerüstet ist wie in Raids und nicht mit optimaler Gruppenzusammenstellung in so eine Expertinini hineingeht ist ja total unkollegial

Ich frage mich, warum ein so super kollegialer Typ wie Du und Andere hier überhaupt Zufallsgruppen brauchen und sich über Leute ärgern die da nicht so verbohrt reingehen.

(0)
    Last edited by Chocolo; 12-08-2018 at 06:23 AM.

Player

Stimmte mal, das waren schöne Zeiten
    Wüsste gerne mal, was das für "schöne Zeiten" waren und vor allem wann. Seitdem ich das Spiel vor inzwischen 2,5 Jahren betreten hatte (zu 3.2-Zeiten) war es schon immer klar, dass Barden mehr Schaden machen als Waldläufer

Ich frage mich, warum ein so super kollegialer Typ wie Du und Andere hier überhaupt Zufallsgruppen brauchen und sich über Leute ärgern die da nicht so verbohrt reingehen.
    Gesprochen von der Person, die so verbohrt und unkollegial ist/war und den eigenen kontraproduktiven und aufhaltenden Spielstil (kein Jobkristall benutzen) Anderen aufzwang und somit auch sehr wichtige und Gruppenunterstützende Kommandos in höherstufigen Dungeons verzichtet/e.
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    wer nicht so gerüstet ist wie in Raids und nicht mit optimaler Gruppenzusammenstellung in so eine Expertinini hineingeht ist ja total unkollegial
    Ja, also ich erwarte das jeder mindestens das best mögliche im Inventar befindliche Gear anzieht um einen Inhalt mit Zufälligen Personen zu bestreiten.
    Dazu gehört auch der Jobkristall.

Sollte jemand mir als Waldläufer in irgendeinem lvl 40+ Inhalt begegnen, bewege ich mich erst wenn die Person weg ist. Notfalls warte ich 5min.

btt.
    Ich habe noch die Hoffnung auf Datencenter übergreifende Gruppen die irgendwann mit 5.xx kommen.
    Immerhin hat SE die Grenzen innerhalb eines DC bereits brechen können, da ist es bestimmt nicht unmöglich dies auch bei 2 Centren im selben Gebäude zu machen.
    (1)

Page 18 of 38 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast