Page 297 of 346 FirstFirst ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 ... LastLast
Results 2,961 to 2,970 of 3453
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und die Quest dazu ist lustig. Du musst nämlich die Aufgaben der Besen machen die dadrin besteht das Du zu den beschriebenen Orten gehst die dir die Besen sagen. Diese sind aber nur auf dem Bild zu sehen und werden nicht auf der Karte oder sonst wo vermerkt. Du musst sie anhand der Hinweise also selbst suchen.

So ähnlich ist auch die Quest in SB in Yanxia mit den Namazou aufgebaut wo der eine Schüler Namazuo seine Bartel dazu nutzen soll das versteckte Glöckchen zu finden. Da hat man auch nur Hinweise in Text- und Bildform und muss anhand derer denn das Glöckchen finden.

Ich mag solche Sidequests. Der Preisvergleich in der Azim Steppe war auch toll!
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Alles klar, vielen Dank

Na da bin ich mal gespannt. Mit Suchen hab ichs in FF ja nicht so wirklich, wird aber sicher lustig. Gute Beschäftigung für den Weihnachtsurlaub in 18 Tagen XD

Da ihr ja immer alle so hilfsbereit seid und meine doofen Fragen beantwortet ...
    Ich hab nun ein Häuschen (mal wieder ^^) und will was anbauen. Was lohnt sich denn? Ich blick nicht durch, was mit wem und wie gekreuzt werden kann und was den Zeitaufwand wert ist
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Da ihr ja immer alle so hilfsbereit seid und meine doofen Fragen beantwortet ...
    Ich hab nun ein Häuschen (mal wieder ^^) und will was anbauen. Was lohnt sich denn? Ich blick nicht durch, was mit wem und wie gekreuzt werden kann und was den Zeitaufwand wert ist
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    So bekommt man Ginsterstrauch.
    Einfach mal auf den Link klicken und die Seite durchstöbern.
    Was sich lohnt solltest du schon selbst versuchen rauszufinden; kleiner Tipp: Das Marktbrett zeigt einem an was für wieviel Gil verkauft wird.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Wie Amelia schon sagt, den Link anklicken Die Seite für die Gartenarbeit ist absolut zuverlässig und auch leicht verständlich.
    Lohnen tut sich wahrscheinlich immer Blutpfeffer und Königsfarn, weil man das zum basteln von Begelitern benötigt. Ginster bekommst du bei der Züchtugn z.B. automatisch, weil du es brauchst
    Man darf aber auch nicht verschweigen, für sowas wie Blutpfeffer oder Königsfarn ist der Weg lang bis man es ernten kann.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Klasse. Die Seite ist toll. Danke euch
    (0)

Player
    Xaeraiizan's Avatar
    Character
    Jihl Valentyne
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe ja nichts gegen die Musik per se. Was mich nur nervt ist wenn ich einen Link bei "Neuigkeiten" öffne und ein Video anschauen will (wie letztes Mal bei dem Shadowbringers Teaser), die Musik vom Login Fenster im Hintergrund, teilweise den Trailer Sound voll übertönt.
    Musste das dann per YouTube angucken. @_@
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt, bei den Freibrief-NPC's die angebotenen Freibriefe zu wechseln? Ich will keine Vollmachten verschwenden, nur um einen bestimmten Freibrief zu machen, der gerade nicht bei den vier angebotenen ist. Der NPC hat seit Tagen nur dieselben vier im Angebot. Ich weiß aber, dass ein NPC mal die Freibriefe gewechselt hat, sodass ich nicht erst andere machen musste, damit ein anderer nachrutscht.

Weiß da jemand Genaueres?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du musst aber Vollmachen "verschwenden" damit andere Freibriefe nachrücken. Ansonsten bleiben die jetzigen erhalten. Freibriefe annehmen und denn abbrechen funktioniert im übrigen auch nicht. Sie müssen gemacht werden damit andere erscheinen!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Habe gerade einen Staatserlass im Zentralen Hochland von Coerthas gemacht, damit ein anderer nachrückt und plötzlich hat der NPC in Mor Dhona den Freibrief im Angebot, den ich brauche.
    (0)

Player
    Shayu's Avatar
    Character
    Shayuna Styria
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 28
    Moin endlich wurde meine "aktivität" erkannt und kann mich verständigen xP

ich hab so viele fragen

1. was sind bitte diese "voraussetzungen" um ein thread btw ein thema selber erstellen zu können? wenn ich es versuche steht da nur mein charakter erfülle die voraussetzungen ( die freundlicher weiße nicht erwähnt werden wie sie sind geschweige verlinkt um zu sehen welche das seien ) nicht oder habe das limit überschritten ( da ich mich erst angemeldet habe schließe ich dieses limit somit aus xD ).

2. ich habe ingame einige kostüme wie z.b. das tartalus oder das strife oder das singdrossel kostüm oder das dieser mifilia... sind diese kostüme nur so zum anziehen da also kann ich nur damit rumlaufen zur deko? ich hab gesehen das manche mit kostümen rum laufen und eine stärkere rüstung besitzen also nur den skin des kostüms benutzt haben... ist das irgendwie möglich diese kostüme auf normale rüstung zu schmieden oder zu transformieren oder wie es hier heißt?

3. wenn ich ein kostüm skin auf einer rüstung dann "verwandle" damit die rüstung den skin trägt was passiert mit mein kostüm dann? ist das dann für immer weg wenn ich das kostüm skin auf eine rüstung transformiere? muss ich das skin für den charakter neu kaufen? darf ich die rüstung nicht mehr verkaufen wegen dem skin weil sonst weg?

soviele fragen... tut mir leid :/
    was nur ziemlich viel geld für die kostüme und möchte nicht das sie unbedacht für immer weg sind :/ würde sie schon gerne irgendwie richtig nutzen können auf ne bessere armor als skin aber wenn das nur einmalig geht? .....
    (0)

Page 297 of 346 FirstFirst ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 ... LastLast