Page 14 of 38 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 372
    Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du musst sie vorher im Genick packen, bevor du sie streicheln kannst, Fangzähne sind beim lächeln nicht unbedingt ein Friedenszeichen
    Danke für das Kopfkino. Das krieg ich jetzt nimmer weg XD

Ich würde nach wie vor erstmal abwarten wo die Standorte sind, denn ich denke ein schlechter Ping auf Light oder Chaos wird auch Raider bewegen dahin zu gehen wo ihr Ping seht gut ist.
    Ich habe gehört, dass irgend wann einmal das Chaos Rechenzentrum irgendwann durch einen Stromausfall beschädigt wurde. (Ah, hier, habs gefunden: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e0f47380f6f195) Es wurde zwar schnell repariert und ausgetauscht, aber kann es sein, dass da vielleich permanent Schäden geblieben sind? Falls ja, dann wird in Sachen Ping Qualität das neue Datenzentrum sicher die Nase vorn haben XD
    (0)
    Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Schlimmer
    Also das Aegwynn von FFXIV denn in Wow mag keiner den Server Aegwynn
    (0)

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Und bei der getroffenen Aufteilung der Server wird es SE wohl nicht um Raider gegangen sein, sondern um die Population auf den Servern im allgemeinen.
    Wenn das Argument kommt "Last zu reduzieren" versuchtman eben die Server gleichmäßig auf beide DZ zu verteilen, damit man eben eine gleichmäßige Last hat.

Da die Raider wohl in der Gesamtpopulation nicht die Mehrheit der Spieler sind, haben sie auch nicht das Gewicht um hier was zu ändern.
    Raider sind klar die Minderheit. Neben der grob errechneten Anzahl Aktiver Spieler listet Lucky Bancho auch die Savage clear rate per Server anhand der mounts. Und die dümpeln selbst auf Ragnarok meistens bei knapp unter 10% rum.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ich gehe davon aus dass das neue Datenzentrum in Frankreich stehen wird und bei dem Fan Fest im Februar auch bekannt gegeben wird und wenn da sstimmen sollte spätestens denn gehen die Raider nach Chaos weil das Datenzentrum mit Frankfurt am Main denn für die meisten dichter ist als das in Frankreich.
    wat? Lucky Bancho listet auch recht detaillierte Statistiken zu jedem Server, darunter auch die Sprache der Spieler clients. Und, mit Ausnahme von Omega (18.4% Deutsch/15.6%
    Französisch), haben alle Server welche auf Chaos bleiben jeweils Französisch als zweithäufigste Sprache. Und auf den zukünftigen Light Servern ist jeweils Deutsch am zweithäufigsten (auf Shiva sogar am häufigsten). Es ist also recht klar das die Aufteilung anhand der Spielerzahl und zwischen Deutsch-Französisch erfolgte. Also wenn schon dann bleibt Light in Frankfurt während "nuveau Chaos" nach Frankreich zieht :v
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by swiss_Momo View Post
    Raider sind klar die Minderheit. Neben der grob errechneten Anzahl Aktiver Spieler listet Lucky Bancho auch die Savage clear rate per Server anhand der mounts. Und die dümpeln selbst auf Ragnarok meistens bei knapp unter 10% rum.

wat? Lucky Bancho listet auch recht detaillierte Statistiken zu jedem Server, darunter auch die Sprache der Spieler clients. Und, mit Ausnahme von Omega (18.4% Deutsch/15.6%
    Französisch), haben alle Server welche auf Chaos bleiben jeweils Französisch als zweithäufigste Sprache. Und auf den zukünftigen Light Servern ist jeweils Deutsch am zweithäufigsten (auf Shiva sogar am häufigsten). Es ist also recht klar das die Aufteilung anhand der Spielerzahl und zwischen Deutsch-Französisch erfolgte. Also wenn schon dann bleibt Light in Frankfurt während "nuveau Chaos" nach Frankreich zieht :v
    Nö die können das Light Datenzentrum schön nach Amsterdam neben die LoL Server packen, dann gibts wenigstens ein anständiges Routing.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Du musst sie vorher im Genick packen, bevor du sie streicheln kannst, Fangzähne sind beim lächeln nicht unbedingt ein Friedenszeichen
    Man kann lalas im Genick packen? Dachte das geht nur bei mir, kann mich nie dagegen wehren, wenn ein anderer mich dort greift D:

Ich hab auch keine Fangzähne, bzw. nur kleine! Bin ein liebes Kätzchen D:
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ach Ja ich hoffe einfach mal das alles besser wird hab grade im Kampf gegen Chaos den Lag des Todes gehabt und kurz darauf eine wunderschöne Dc...da kommt doch immer totale Freude auf....nicht...
    (0)

Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ach Ja ich hoffe einfach mal das alles besser wird hab grade im Kampf gegen Chaos den Lag des Todes gehabt und kurz darauf eine wunderschöne Dc...da kommt doch immer totale Freude auf....nicht...
    Ich glaube, das Chaos Datenzentrum hat generell immer noch Serverprobleme. Manchmal spät Abends gibt es Lobby Probleme, Ultra Lags und wie du bereits gesagt hast, DCs. Die amerikanischen & japanische DZ funktionieren momentan einwandfrei.
    (0)

Player
    SunAurel's Avatar
    Character
    Sun Aurel
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Zazay View Post
    Ich glaube, das Chaos Datenzentrum hat generell immer noch Serverprobleme. Manchmal spät Abends gibt es Lobby Probleme, Ultra Lags und wie du bereits gesagt hast, DCs. Die amerikanischen & japanische DZ funktionieren momentan einwandfrei.
    das ist das lustige daran. Aether hat weniger mit DC's und Lags zu kämpfen und hat einfach mal 30k mehr spieler als Chaos, also kann es nicht daran liegen dass unter DC zu voll ist.
    Wenn sie den Standort wechseln würden oder dieselbe Hardware wie Aether es hat installieren würden wäre vermutlich das problem gelöst
    (0)

Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ist Louisoix echt so schlimm? ich Spiele noch nicht so lange um mir da rüber eine eigenes Bild gemacht zu haben
    Ist es nicht. Ich kenn genug gute Spieler auf Louisoix, nur melden die sich halt sehr selten und sind lieber unter sich. Darunter auch Franzosen. Shiva als deutsche Community hakt halt gern auf Louisoix herum, weil sie denken sie seien was Besseres. Dabei gibt es auch bei ihnen mehr als genug Guffel, sie wollen's nur nicht zugeben :P
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nö die können das Light Datenzentrum schön nach Amsterdam neben die LoL Server packen, dann gibts wenigstens ein anständiges Routing.
    Ohh das wäre toll
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 14 of 38 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast