Page 6 of 38 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 372
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    (1)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wo habt ihr eig eure zahlen her die belegen dass die server so am aussterben sind? Würde mich echt mal interessieren ^^
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Rechtsklick auf das Bild -> in neuem Tab anzeigen?

Oder du kannst auch auf den lustigen Pfeil neben den Namen des zitierten Spielers klicken und springst damit direkt zu seinem Post, wo das Bild auch größer dargestellt wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Miingno's Avatar
    Character
    Miingno Star
    World
    Balmung
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90

Unhappy Ist dies wirklich die beste Lösung?

Wegen der offiziellen Ankündigung befürchte ich leider, dass der Aufbau der neuen DCs und Server bereits zu weit fortgeschritten ist. Was auch immer hier steht wird wohl kaum mehr Einfluss in die Entwicklung haben können.
    Mich selber betreffen die Aufteilungen direkt nicht, doch bin ich auch nicht glücklich darüber.

Was ich SQEX lediglich fragen möchte ist: Ist dies wirklich die "beste" Lösung?
    Aus meiner Sicht sieht es mir eher nach der "einfachsten" Lösung aus. Vielleicht auch die "günstigste". Doch überwiegen diese Aspekte wirklich so sehr?
    Wäre etwas mehr Aufwand für Stabilisierung und Optimierung der bestehenden Infrastruktur auf lange Sicht nicht besser als bestehende Freundschaften und Verbindungen auseinanderzureisen?

Mir ist bewusst, es handelt sich bei FFXIV um einen Dienst der Angeboten wird und der versucht wird so gut wie möglich am Laufen zu halten. Wir Spieler sind lediglich die, die in den Genuss dieser Dienstleitung kommen. Doch ohne uns zahlende Kunden, gäbe es den Dienst nicht und daher wäre es schön, wenn unsere Aussagen hier auch angehört werden. Nur so gäbe es am Schluss nicht nur die "beste" sondern die "perfekteste" Lösung.

So wie es jetzt läuft, werden wir WoL nicht nur mit unserem Geld sondern auch unseren Tränen zahlen müssen.
    (1)

Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ahhh, das Bild wurde Heute morgen auf /v/ geposted, und es hat noch ein paar mehr. (Zahlen stammen von XIVcensus)

Besonders die Aufteilung nach Server zeigt sehr gut das EU insgesamt zwar am kleinsten ist, dafür aber im schnitt unsere Server am vollsten sind. Besonders in Vergleich mit JP, wo nur Chocobo (DER JP raiding server) und Tonberry so voll sind.
    Noch deutlicher wird es wenn man all die "Aktiven" statt nur die Lv 70 Charas anzeigt (also inklusive vieler bots ect)

(0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nur ist dieser Census halt nix offizielles und die Leute die dran arbeiten nehmen nur Begleiter, Reittiere und Errungenschaften als Maßstab. So ganz glauben kann Ich es daher nicht. Gerade auch deswegen weil laut Grafik Moogle mehr Spieler haben soll als Shiva.
    (4)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nur ist dieser Census halt nix offizielles und die Leute die dran arbeiten nehmen nur Begleiter, Reittiere und Errungenschaften als Maßstab. So ganz glauben kann Ich es daher nicht. Gerade auch deswegen weil laut Grafik Moogle mehr Spieler haben soll als Shiva.
    Die Zahlen mögen vielleicht nicht exakt sein, da sie jedoch auf allen Servern die gleichen Ungenauigkeiten zwangsläufig aufweisen, sind sie für eine Vergleichbarkeit geeignet genug.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Noitra's Avatar
    Character
    Tenryu Kurosaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Hallo,

darf man fragen, falls das einer weiss. Wie schaut das aus wenn man auf einem Server ist und auf diesen auch bleiben will, dieser aber jedoch in das neue Datenzentrum geht. Was passiert mit den Häusern werden diese dann neu "verteilt" oder behält der Spieler diese?
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Eine Auflistung wie stark welche Sprache auf welchem Server vertreten ist, wäre auch mal gut zu wissen. Mich interessiert das vorallem wegen des Server Phönix. Hab in letzter Zeit das Gefühl das dort mehr englisch und französisch sprechende Spieler unterwegs sind. Man sieht auch kaum im öffentlichen Chat deutsche am schreiben und das erweckt den Eindruck auch zusätzlich.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Noitra View Post
    Hallo,

darf man fragen, falls das einer weiss. Wie schaut das aus wenn man auf einem Server ist und auf diesen auch bleiben will, dieser aber jedoch in das neue Datenzentrum geht. Was passiert mit den Häusern werden diese dann neu "verteilt" oder behält der Spieler diese?
    Da bleibt alles wie es ist, da wird sich nichts ändern ^^
    (0)

Page 6 of 38 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast