Page 3 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 372
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja der Aufschrei auf dem Fan Fest als das gezeigt wurde XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Chaos bekommt ja anscheinend nun eher Server die, nun ja, wo nicht gerade viel los ist, mit Außnahme von Ragnarok vielleicht, Moogle weiß ich nicht. Omega ist wenig los, Loui ebenso (war selber auf dem Server schon) und Cerberus ist mit der Zeit auch eher leer geworden, zumindest wo ich da war.

Ich glaube auch fast, dass viele von Chaos nach Light wechseln werden.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Chaos bekommt ja anscheinend nun eher Server die, nun ja, wo nicht gerade viel los ist, mit Außnahme von Ragnarok vielleicht, Moogle weiß ich nicht. Omega ist wenig los, Loui ebenso (war selber auf dem Server schon) und Cerberus ist mit der Zeit auch eher leer geworden.

Ich glaube auch fast, dass viele von Chaos nach Light wechseln werden.
    Joa, Tendenz für mich ist, dass ich nach Light wechsle.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    SunAurel's Avatar
    Character
    Sun Aurel
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Absoluter Bullshit
    (4)

Player Yuyuka3's Avatar
    Character
    Kyara Moonbane
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Zum Brechen. Mein Ingame-Partner bekommt seinen Raid auseinander gerissen, 9/10 der Top 10 Statics sind jetzt auf Chaos, ich verliere durch diesen und den NA Split mehrere gute Freunde, wer weiß, wie viele Raider von Light nach Chaos wechseln werden...
    Und das auf dem ohnehin schon kleinsten Servercenter. Wer hat sich bitte diesen Schmarrn ausgedacht? Ich will weder mein Haus noch meine Freunde noch meine gegenwärtige Static aufgeben müssen, nur weil ihr bei SE es nicht geschissen bekommt, die EU-Server gescheit am Laufen zu halten! Das kann doch wohl nicht wahr sein hier. Hat sich überhaupt irgendwer Gedanken gemacht, was da angerichtet wird? Ihr könnt doch die Leute nicht zwischen ihren Freunden, FCs und Statics entscheiden lassen.
    PFs werden auch Müll werden. Am Ende wird doch eh nur eins der beiden Datacenter geflutet werden und das andere stirbt aus. Seeeeehr schlau, wirklich.
    (8)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich meinte den aktuellen Stand, ich editiere mal. Aber ändert nichts daran, dass Japan mehr Server pro Datenzentrum hat als wir derzeit, aber bei denen darf alles beim alten bleiben.[/B]
    Machst du es dir hier nicht viel zu leicht? wir wissen nicht wie voll die entsprechenden Server sind, noch welche Partner SE hat und wie diese aufgestellt sind.
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Also.... Japan darf auf jedem Datenzentrum 11 Server haben, aber wir müssen uns mit nur 10 teilen? ???
    Jedes Datenzentrum wird ein Server dazu bekommen und damit sind wir bei 12 in 4.5/5.0. Sollte das Spiel weiter wachsen, dann werden da sicherlich noch weitere Server hinzukommen. Erst dann die Datenzentren aufzuteilen, wenn noch mehr Server dazukommen, ist bestimmt nicht hilfreicher als es jetzt zu tun. Ich kann den Frust verstehen und in meiner aktuellen Gilde wird es bestimmt auch die ein oder andere Diskussion geben. Wir hatten sogar schon gestern eine, bevor die Liste gezeigt wurde. Aber letztlich wäre es in 1-2 Jahren noch ein schlechterer Zeitpunkt gewesen.
    (1)

Player
    SunAurel's Avatar
    Character
    Sun Aurel
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Yuyuka3 View Post
    Zum Brechen. Mein Ingame-Partner bekommt seinen Raid auseinander gerissen, 9/10 der Top 10 Statics sind jetzt auf Chaos, ich verliere durch diesen und den NA Split mehrere gute Freunde, wer weiß, wie viele Raider von Light nach Chaos wechseln werden...
    Und das auf dem ohnehin schon kleinsten Servercenter. Wer hat sich bitte diesen Schmarrn ausgedacht? Ich will weder mein Haus noch meine Freunde noch meine gegenwärtige Static aufgeben müssen, nur weil ihr bei SE es nicht geschissen bekommt, die EU-Server gescheit am Laufen zu halten! Das kann doch wohl nicht wahr sein hier. Hat sich überhaupt irgendwer Gedanken gemacht, was da angerichtet wird? Ihr könnt doch die Leute nicht zwischen ihren Freunden, FCs und Statics entscheiden lassen.
    PFs werden auch Müll werden. Am Ende wird doch eh nur eins der beiden Datacenter geflutet werden und das andere stirbt aus. Seeeeehr schlau, wirklich.
    Eben! Der Shadowbringers Launch wird besser laufen als SB aber was danach??? Die Spielerzahl halbieren ist Irrsinn! Wie soll man zwischen den Patches ne Gruppe für irgendwas finden
    (4)

Player
    SunAurel's Avatar
    Character
    Sun Aurel
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Machst du es dir hier nicht viel zu leicht? wir wissen nicht wie voll die entsprechenden Server sind, noch welche Partner SE hat und wie diese aufgestellt sind. Jedes Datenzentrum wird ein Server dazu bekommen und damit sind wir bei 12 in 4.5/5.0. Sollte das Spiel weiter wachsen, dann werden da sicherlich noch weitere Server hinzukommen. Erst dann die Datenzentren aufzuteilen, wenn noch mehr Server dazukommen, ist bestimmt nicht hilfreicher als es jetzt zu tun. Ich kann den Frust verstehen und in meiner aktuellen Gilde wird es bestimmt auch die ein oder andere Diskussion geben. Wir hatten sogar schon gestern eine, bevor die Liste gezeigt wurde. Aber letztlich wäre es in 1-2 Jahren noch ein schlechterer Zeitpunkt gewesen.
    Die Hälfte der Server auf EU sind leer.
    (3)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Eben, EU braucht gar keine neuen Server. Klar wird es zu 5.0 noch einmal voll aber das hält wenige Wochen und dann ist wieder so viel los wie jetzt aktuell.
    (5)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by SunAurel View Post
    Die Hälfte der Server auf EU sind leer.
    Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ein zweites Datenzentrum nötig wäre. Wie du habe ich allerdings keine Fakten und das ist nur mein Gefühl. Ich denke SE würde nicht extra Geld investieren, um ein weiteres Datenzentrum aufzustellen, wenn es nicht nötig wäre. Kein Unternehmen gibt zum Spaß Geld aus.
    (2)

Page 3 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast