Naja. Die NPCs vom Kommandotrupp sind zwar kacke. Aber die Dungeons sind irgendwie trotzdem gefühlt schneller erledigt, als mit den standard 0815 Ramdoms.
Naja. Die NPCs vom Kommandotrupp sind zwar kacke. Aber die Dungeons sind irgendwie trotzdem gefühlt schneller erledigt, als mit den standard 0815 Ramdoms.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also Shadowbringers ist nun confirmend aus und hat meinen hype wieder entfachthttps://www.youtube.com/watch?v=ZB6kpbSuzBo und die Hoffnung auf eine evtl. Gunblade Klasse wächst noch mehr und dann kam das noch https://www.youtube.com/watch?v=jMJ3oGF2SJM der Blue Mage sieht recht interessant aus, mal schauen ob es wirklich so wird um die "skills" zu bekommen
![]()
Fand den Trailer ganz nett, um genau so sein, sehr gut eigentlich.^^ Fand auch, dass sie heute schon einiges gezeigt haben, oder eben an Infos rausgegeben haben. Auch wenn natürlich noch vieles fehlt an Details. Das mit der neuen Rasse, nun ja, ich denke jeder weiß, was kommen wird. Bloß keine Hints, nur den Bunny auf dem Shirt ranzoomen. xD
Blue Mage klingt erst mal interessant, Filmchen sah gut aus zumidnest. Bin aber noch etwas wegen dem Limited konfus. Glaube aber, diese Sache mit dem neuen Datenzentrum bereitet einigen Sorgen, vor allem, da die Welten aufgeteilt werden. Morgen werden wir wohl mehr wissen. Mich betrifft das zum Glück nicht, da ich weder Static noch groß Bekannte auf anderen Servern habe, aber man sieht schon, dass sich einige Gedanken darum machen.
Das Besuchs-System klingt auch gut, auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde.^^ Alles andere sah auch okay aus. Freue mich schon auf Februar wo es dann noch mehr Infos geben wird.^^ Und mal sehen was morgen noch so kommt.
Bei mir auch.die Hoffnung auf eine evtl. Gunblade Klasse wächst![]()
Last edited by Kaylinn; 11-17-2018 at 09:06 AM.
Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson
Solange dieses Trust NPC System optional ist und man es nicht zwingend nutzen muss ist es mir egal. Ich que denn doch lieber weiter via Inhaltssuche.
Aber selbst bei dieser "Neuerung" hat sich SE nach vorne gebeugt und die Seife aufgehoben während hinter ihm die weinenden Spieler gestanden haben... Das System verfehlt doch jeglicher MMO Logik wo es darum geht miteinander zu spielen und nicht alleine. Denn sollen sie halt ein Single Player Spiel spielen wenn sie Solo rumlaufen wollen. Aber was tut SE nicht alles um an Geld zu kommen.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Naja das Trust System ist wohl eher für Leute, die nur die MSQ genießen wollen. Einige hören ja dann auch direkt auf, wenn die Story durch ist^^
Und wer weis was es sonst noch zu dem Trust system gibt, muss sich ja nicht auf Inhalte laufen beschränken.
Ich finde es eigentlich ganz nett wann man seinen Ruf/trust what ever bei einigen NPC steigern kann und man dadurch eventuell noch andere vorteile bekommt.
Quasi wie nen Wilder Stamm, nur mit einer einzelnen Person.
Und das Kommando ist doch auch eine nette sachen, vor allem wenn man einen DD lvlt aber man mal eben keine Zeit hat, morgens um 7 in der Woche 30min auf einen Invite zu warten.
Dann stell dir lieber Quistis Trepe aus FF VIII vor, sie war ebenfalls Bluemage ^^.
Ich spiele Ff14 auch vorwiegend wegen der Story so gehört es sich für ein Final Fantasy eigentlich auch, Allerdings die Dungeons und Dailys mit Dämmlichen Bots kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Dann stell dir lieber Quistis Trepe aus FF VIII vor, sie war ebenfalls Bluemage ^^.
Nicht wirklich in FF8 war in grunde jeder alles je nach den welche QF (Esper Bestia oder wie es in Ff14 heist Primae) man gekoppelt hatte generell warr das FF8 Systhem aber Komplett anders und wenn man es durch schaut hatte auch viel zu einfach (100mal Blitzga an Squall angelegt und Quetzacotl gekoppelt dann hatte nicht mal der Endboss mehr viel zu lachen)
Last edited by Luna912; 11-17-2018 at 08:01 PM.
na dann mal hoffen, dass die Story mit 5.0 endlich wirklich gut wird.
Bisher ist diese eher schwach :shrug:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.