Page 10 of 48 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 478
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Eine Zeitreise hinein in ein paralleles Universum wäre wohl die einfachste Variante wie man eine Zeitreise möglichst Logisch umsetzen könnte.
    Man kann ja auch nicht einfach das Universum in dem wir sind zerstören/ ändern, weil die Gebiete ja weiterhin für alle Spieler zugänglich sein müssten.

Eher kann ich mir vorstellen das wir wie einst die Krieger der Dunkelheit in HW, zu einer anderen Welt gehen und dort das selbe machen was die KdD bei uns machen wollten.
    (3)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Eine Zeitreise hinein in ein paralleles Universum wäre wohl die einfachste Variante wie man eine Zeitreise möglichst Logisch umsetzen könnte.
    Man kann ja auch nicht einfach das Universum in dem wir sind zerstören/ ändern, weil die Gebiete ja weiterhin für alle Spieler zugänglich sein müssten.

Eher kann ich mir vorstellen das wir wie einst die Krieger der Dunkelheit in HW, zu einer anderen Welt gehen und dort das selbe machen was die KdD bei uns machen wollten.
    Ich hab sehr lange Wow gespielt und es gab eine Addon mit dem Namen Cataclysm wo die Alte Welt durch eine Welten beben total umgestaltet würde(Riesen Krater die sich durch das ganze Gebiet gezogen habe,Orte die über flutet würden Städte die deutlich Zerstörung aufzeigten)man hat die Gebiete auch die Startgebiete dem Addon angepasst so das alle in der Selbe Zeitlinie spielen so das jeder sieht "Oh gott es ist echt passiert es gabe das Welten beben und nichts ist mehr so wie es war"

Es würde sich für mich einfach richtiger Anfühlen bei so einem Spiel wenn es langsam mal eine neuen anstrich bekommt und zeigt das es diesmal nicht gut um diese Welt steht

Also meine meinung nach
    (0)

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Zusammenfassung der Keynotes zu Shadowbringer:
    https://crystaluniverse.de/news/fina...erika-keynote/
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Ich hab sehr lange Wow gespielt und es gab eine Addon mit dem Namen Cataclysm wo die Alte Welt durch eine Welten beben total umgestaltet würde(Riesen Krater die sich durch das ganze Gebiet gezogen habe,Orte die über flutet würden Städte die deutlich Zerstörung aufzeigten)man hat die Gebiete auch die Startgebiete dem Addon angepasst so das alle in der Selbe Zeitlinie spielen so das jeder sieht "Oh gott es ist echt passiert es gabe das Welten beben und nichts ist mehr so wie es war"

Es würde sich für mich einfach richtiger Anfühlen bei so einem Spiel wenn es langsam mal eine neuen anstrich bekommt und zeigt das es diesmal nicht gut um diese Welt steht

Also meine meinung nach
    Wird so nicht passieren, passt nicht mit neuen Spielern zusammen, die noch die 'heile' Welt bräuchten.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ui New Game + ich hoffe mal das es so etwas ist wie bei Dark Soul usw das die Feinde dann auch stärker werden oder neue Fähigkeiten bekommen

Das Kampfsystem wird überarbeitet. Die Fähigkeiten und Rollenkommandos jedes Jobs werden überdacht, außerdem werden „MP“ und „TP“ zu einem einzelnen Punkt zusammengetragen
    Das Kapiere ich nicht so ganz

NPCs als Gefährten für Dungeons
    „Trust-System“ für NPCs: Es handelt sich beim „Trust“-System um ein spezielles neues System in FFXIV: Shadowbringers. Dabei werden die Spieler in der Lage sein, zu bekannten und wichtigen NPCs aus der Story von Final Fantasy 14 eine Beziehung aufzubauen und ihr Vertrauen gewinnen.

Diese NPCs werden dann in Dungeons die Gruppenmitglieder ersetzen, die normalerweise zufällig in die Gruppe reingepackt werden.
    Haha das doch mal was xD
    (0)
    Last edited by Akiyra; 11-17-2018 at 06:30 AM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wenn das ähnlich wird wie bei den Kommando Operations hat es vor allen nicht viel gescheites

Zum Trailer sag ich nur eins es wird ein mega Addon
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das NPC Trust-System haben sie damals schon in FFXI verwendet als es immer weniger aktive Spieler gab, damit man trotzdem noch etwas erreichen konnte ^^. Mal gucken wie das hier dann aussehen wird.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wow. Wenn schon so ein Trust NPC System kommen muss und der Bluemage noch vor 5.0 kommen soll muss es ja ziemlich schlecht um die aktuell aktiven Spieler stehen wenn man solche Geschütze schon auffahren muss um Spieler zurück zu gewinnen. Die sollen mal lieber mehr in Qualität ins Spiel stecken als in Quantität, außreichend und ordentlichen Content bringen das man auch regelmäßig subt und denn wird es auch wieder. Aber verläuft es weiter wie bisher wird sich wohl kaum was ändern und noch schlimmer werden.

Das mit den anderen Welten besuchen kann bei den Hunts auch nach hinten los gehen wenn early puller permanent zwischen den Welten wechseln für Hunts nur um early zu pullen.
    (3)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Den Blau Magier kann ich mir noch immer nicht so recht vorstellen, ich hab da immer noch dieses Dicke etwas mit seiner Riesigen Gabel als Waffe aus Final Fantasy 9 im kopf

"muß Fressen Mampf"
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich denke das Trust-System führen sie ein, weil es genug Leute gibt, die Schreien sie wollen ein MMO alleine spielen =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 10 of 48 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast