Quote Originally Posted by Curisu View Post
Eine Zeitreise hinein in ein paralleles Universum wäre wohl die einfachste Variante wie man eine Zeitreise möglichst Logisch umsetzen könnte.
Man kann ja auch nicht einfach das Universum in dem wir sind zerstören/ ändern, weil die Gebiete ja weiterhin für alle Spieler zugänglich sein müssten.

Eher kann ich mir vorstellen das wir wie einst die Krieger der Dunkelheit in HW, zu einer anderen Welt gehen und dort das selbe machen was die KdD bei uns machen wollten.
Ich hab sehr lange Wow gespielt und es gab eine Addon mit dem Namen Cataclysm wo die Alte Welt durch eine Welten beben total umgestaltet würde(Riesen Krater die sich durch das ganze Gebiet gezogen habe,Orte die über flutet würden Städte die deutlich Zerstörung aufzeigten)man hat die Gebiete auch die Startgebiete dem Addon angepasst so das alle in der Selbe Zeitlinie spielen so das jeder sieht "Oh gott es ist echt passiert es gabe das Welten beben und nichts ist mehr so wie es war"

Es würde sich für mich einfach richtiger Anfühlen bei so einem Spiel wenn es langsam mal eine neuen anstrich bekommt und zeigt das es diesmal nicht gut um diese Welt steht

Also meine meinung nach