Quote Originally Posted by Arg0n View Post
  • Fates wieder ins Spiel miteinbringen, sei es durch Leveln oder Relic oder was auch immer, um mehr Spieler in die Open-World zu locken
  • Reliktwaffe oder etwas neues, welche für jede Klasse gemacht werden kann und die Openworld innerhalb des Server benötigt.
  • Anmeldung für gewisse Inhalte direkt vor Ort.
  • Alte Karten, z.B. aus ARR zusammenlegen. z.B. nur noch 4 Gebiete - Thanalan, Gridania, La Noscea, Mor Dhona + Coerthas.
Dies wären einfach mal ein paar Punkte um die "Welt" attraktiver zu gestalten. (Da gibts sicher noch Zig mehr Ideen und Vorschläge )
  • Also mir ist es gleich, ob ich beim FATE-Train durch Eureka, oder durch die OpenWorld reise Aber ja, die RelicWaffen sollten auch durch 'normales' Spielen zugänglich gemacht werden.
  • 'Anmeldung direkt vor Ort' bringt keine zusätzliche Spieltiefe und ist einfach nur annoying ... Du trauerst da einfach ein paar schönen Erinnerung hinterher, und vergisst wie nervig es in 90% der Fälle wäre.
  • Keine Ahnung was ein Zusammenlegen der Karten bringen soll? Ich glaube der Aufwand/Nutzen ist relativ gering.