Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 84
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Da mache ich dir auch keine Vorwürfe, weil diese Leute momentan auch zumindest meinem Empfinden nach die Überzahl bilden. Leider.

Heck, würde ich meinen Char spielen so wie ich mir überlegt habe 'so tickt sie wohl', dürfte ich nur Caster spielen/leveln. Abef ich will doch alles ausprobieren und mitnehmen
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kann es sein, dass viele Beiträge nun aus FB gelöscht wurden?
    Und tut mir Leid, dass nun viele auf dir rumgehackt haben
    Das war ja teilweise wirklich nicht mehr schön mitanzulesen.

(naja OK ich lache über solche Kommentare, aber trotzdem )
    hab daraufhin die gruppe verlassen und als solche dagestellt zum abschied
    https://www.kinofilmer.de/wp-content/uploads/momo-6.jpg
    (1)

Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    hab daraufhin die gruppe verlassen und als solche dagestellt zum abschied
    https://www.kinofilmer.de/wp-content/uploads/momo-6.jpg
    War eine gute Entscheidung. Jemand hat einen neuen Post diesbezüglich aufgemacht und gefragt, warum die Beiträge gelöscht wurden, jetzt geht das Gebashe auf eine andere Person weiter. Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Life is a journey, not a destination. - Ralph Waldo Emerson

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zazay View Post
    War eine gute Entscheidung. Jemand hat einen neuen Post diesbezüglich aufgemacht und gefragt, warum die Beiträge gelöscht wurden, jetzt geht das Gebashe auf eine andere Person weiter. Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich konnte nicht widerstehen

Ach ich nehme das ziemlich gelassen. Sollen sie doch "bashen".
    Wenn man sonst keine Probleme hat

Dies soll ja nur eine Diskussion anregen. Unsere Vorschläge sind vielleicht auch nicht alle ideal, aber man könnte sie als Basis verwenden, Punkte hinufügen oder ändern, und einfach seine Meinung kundtun. Aber das ist wohl bei vielen nicht mehr erwünscht.
    (3)
    Last edited by Arg0n; 11-12-2018 at 11:38 PM.

Player
    meomeo's Avatar
    Character
    Lillith Netjeretchau
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    • Fates wieder ins Spiel miteinbringen, sei es durch Leveln oder Relic oder was auch immer, um mehr Spieler in die Open-World zu locken
    • Reliktwaffe oder etwas neues, welche für jede Klasse gemacht werden kann und die Openworld innerhalb des Server benötigt.
    • Anmeldung für gewisse Inhalte direkt vor Ort.
    • Alte Karten, z.B. aus ARR zusammenlegen. z.B. nur noch 4 Gebiete - Thanalan, Gridania, La Noscea, Mor Dhona + Coerthas.
    Dies wären einfach mal ein paar Punkte um die "Welt" attraktiver zu gestalten. (Da gibts sicher noch Zig mehr Ideen und Vorschläge )
    • Also mir ist es gleich, ob ich beim FATE-Train durch Eureka, oder durch die OpenWorld reise Aber ja, die RelicWaffen sollten auch durch 'normales' Spielen zugänglich gemacht werden.
    • 'Anmeldung direkt vor Ort' bringt keine zusätzliche Spieltiefe und ist einfach nur annoying ... Du trauerst da einfach ein paar schönen Erinnerung hinterher, und vergisst wie nervig es in 90% der Fälle wäre.
    • Keine Ahnung was ein Zusammenlegen der Karten bringen soll? Ich glaube der Aufwand/Nutzen ist relativ gering.
    (3)

Player
    meomeo's Avatar
    Character
    Lillith Netjeretchau
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    • Macht es bitte wieder möglich, dass es absolut egal ist, welche Klasse man spielt...
    • Diese ganzen Raidbuffs, Verringung der Resistenzen etc. sollten stark abgeschwächt, vereinheitlicht oder sogar entfernt werden...
    • Eine weitere Möglichkeit wäre aufgrund der sehr grossen Anzahl an Klassen, welche zur Verfügung stehen, "personal Loot" einzuführen. Dies würde es in schwierigen inhalten ebenfalls attraktiver machen, mehrere Spieler derselben Rolle mitzunehmen (z.B. 3 Magier).
    • Den "Skill"-Unterschied wieder verkleinern...
    • Mehr Dungeons, oder mehr Abwechslung, so wie früher...
    • Itemlevel Beschränkungen einfügen, insbesondere in Level-Dungeons. Aber ein Mindestlevel der Waffen wäre ebenfalls wichtig (alle Inhalte).
    • Ich bin ein Fan davon, dass gewisse Gruppenkompositionen es leichter haben als andere. Es erfordert dann nämlich Abstimmung und Kommunikation innerhalb einer Gruppe, und Interaktion ist immer gut Der Gruppenfinder ist für mich nur Luxusgut, wenn du dort Probleme hast eine Gruppe zu finden, könntest du dich entweder anpassen (mehr tolerierte Jobs spielen) oder dir einen Kontaktkreis aufbauen.
    • Hier wurde oft angemerkt, dass der Content in Stormblood zu einfach sei, und du möchtest ihn weiter trivialisieren? Das Synchronisieren von Buffs/Debuffs sollte eher noch stärker fokussiert werden. Der normale Content ist sowieso mit jedem Job und jeder Komposition möglich, von daher verstehe ich dein Problem sowieso nicht so richtig?
    • Personal Loot ist eine ganz schlechte Idee, weil es das Game wieder einen Schritt näher zum SinglePlayerGame führt.
    • Mehr Dungeons und mehr Abwechslung? Es handelt sich bei FF14 um einen Themenpark MMO mit reichlich Content. Viel wichtiger wäre für mich die Skillverteilung auf LvL50/60 zu überdenken, die Raidschwierigekeit der alten Raids (auch Dailies) bzw. im Allgemeinen das trivialisieren und entwerten von früheren Content etwas zu unterbrechen.
    • Mindestlevelaußerhalb des Partyfinders sind eher hinderlich. Warum sollte ich daran gehindert werden irgendeinen Bereich mit meinen Freunden zu betreten ? Und wenn du dich nur auf den Partyfinder beziehst, dann könntest du auch mal durchaus ein Gespräch starten und die Leute darauf hinweisen wo es denn bessere Waffen gibt
    • Skillrotationen ingame? Oh cmon ... ich dachte das Game wäre schon zu einfach :/
      Aber ein InGame Parser für StaticGruppen wäre sicher gut

Viele deiner Ideen wurden schon oftmals diskutiert (siehe Reddit, siehe andere MMO's) und sind nicht ganz zuende gedacht (nur meine Meinung . Übrigens einfach zu behaupten die Spielerzahlen würden abnehmen und diesen Punkt nicht zur Diskusion zu stellen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig forsch. Mein Eindruck ist nämlich ein ganz anderer und deine Aussage ist auch nicht durch Zahlen von https://ffxivcensus.com/ belegbar.
    (3)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Klar sind das bei weiten nicht alle RPler, aber die ganzen negativen bleiben leider hängen und ziehen alle RPler runter.
    ^ This!

Ist wie beim Kauf mit den Bewertungen. Ist alles in Ordnung beschwert man sich nicht und bewertet ggf. auch nicht. Nur bei denen bei dem was Defekt ist oder nicht richtig funktioniert meckern in Bewertungen und Foren und so ist es hier im Spiel auch.

Ist halt wie mit den F Spielern. Der Großteil ist murks und daran erinnert man sich und verallgemeinert es denn. Das es aber auch den kleinen Teil von guten F Spielern und RP'lern gibt durfte Ich gestern in Kargland sehen. War wohl eine Premade Gruppe aus 3 F Spielern und wir waren in 13 Minuten durch. Bosse und Trash gingen runter wie Butter und beim Endboss kam gar nicht mehr die charge über's Feld Mechanik weil er da schon down war.

Deshalb entschuldige Bitte für die Verallgemeinerung Tho-Much und an die anderen RP'ler die hier mitlesen. Ja. Es sind nicht alle RP'ler so aber halt die so auffallen bleiben hängen und je mehr man davon begegnet umso schneller bauen sich Vorurteile auf. Das RP in den Städten nervt mich nicht wirklich. Bei Emotes haben sie es meistens aus das man das nicht im Chat sieht und bei den Texten im Sagen Chat liest man entweder mit oder geht weiter.
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Glamour Heinis

Gehören dazu auch exzessive /gpose-Nutzer?
    Weil zu denen gehör ich auch ^^"
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 11-13-2018 at 12:31 AM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Woaw, es tut mir echt Leid das du den ganzen Hass auf FB abbekommen hast Wulfga

Das sind ja nur Wünsche und Kritiken von Spielern und nichts ist in Stein gemeißelt. Warum fühlen sich die Leute so ans Bein gepinkelt?
    Man kann doch ganz normal Gegenargumente und Meinungen sagen ohne gleich auszurasten wie manch ein Beitrag der dort war

Ich selber stimme manchen Punkten zu und manchen nicht. Momentan habe ich keine Zeit für einen ausführlichen Bericht, aber kommt bestimmt noch

Früher war nicht alles besser, aber heute ist auch nicht alles gut
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by meomeo View Post
    • Anmeldung direkt vor Ort'
    • Zusammenlegen der Karten
    • könntest du dich entweder anpassen (mehr tolerierte Jobs spielen) oder dir einen Kontaktkreis aufbauen.
    • Hier wurde oft angemerkt, dass der Content in Stormblood zu einfach sei, und du möchtest ihn weiter trivialisieren?
    • Personal Loot ist eine ganz schlechte Idee, weil es das Game wieder einen Schritt näher zum SinglePlayerGame führt.
    • Mehr Dungeons und mehr Abwechslung? Es handelt sich bei FF14 um einen Themenpark MMO mit reichlich Content. Viel wichtiger wäre für mich die Skillverteilung auf LvL50/60 zu überdenken, die Raidschwierigekeit der alten Raids (auch Dailies) bzw. im Allgemeinen das trivialisieren und entwerten von früheren Content etwas zu unterbrechen.
    • Mindestlevelaußerhalb des Partyfinders sind eher hinderlich. Warum sollte ich daran gehindert werden irgendeinen Bereich mit meinen Freunden zu betreten ? Und wenn du dich nur auf den Partyfinder beziehst, dann könntest du auch mal durchaus ein Gespräch starten und die Leute darauf hinweisen wo es denn bessere Waffen gibt
    • Skillrotationen ingame? Oh cmon ... ich dachte das Game wäre schon zu einfach :/
      Aber ein InGame Parser für StaticGruppen wäre sicher gut
      Viele deiner Ideen wurden schon oftmals diskutiert (siehe Reddit, siehe andere MMO's) und sind nicht ganz zuende gedacht (nur meine Meinung . Übrigens einfach zu behaupten die Spielerzahlen würden abnehmen und diesen Punkt nicht zur Diskusion zu stellen, finde ich ehrlich gesagt ein wenig forsch. Mein Eindruck ist nämlich ein ganz anderer und deine Aussage ist auch nicht durch Zahlen von https://ffxivcensus.com/ belegbar.
    • Anmeldung wird heutzutage eher schwierig, das stimmt. War nichtsdestotrotz damals irgendwie witzig. Aber ja, es wird wohl einfach an der Erinnerung liegen.
    • Zusammenlegung wäre höchstens, um wieder mehr Spieler auf einer Karte zu haben. Aber ja, wäre wohl so oder so zuviel Aufwand.
    • Aber "tolerierte" Jobs spielen/wechseln ist doch genau das, was nicht passieren soll
    • Wenn es nach mir ginge, könnte der Content viel schwieriger sein. Man sieht aber jetzt schon, wie stark die Leistung der "Randoms" abgenommen hat. Mehrere Wipes in Omega normal sind schon Standard...
      Aber ich fands gut, das in Alphametrie Savage der Schwierigkeitsgrad angezogen wurde
    • Mindestitemlevel für Leveldungeons ist leider Pflicht... Ein heiler mit einer 100er Waffe, kann die Gruppe in Shisui nicht am Leben halten. Genauso wie ein Itemlevel 150 Paladin in Shisui nicht tanken kann. (und DD's die keinen Schaden machen).
    • Skillrotationen ingame? Oh cmon ... ich dachte das Game wäre schon zu einfach :/ uff... sag das den Randoms. Die letzten 4 oder 5 Experten Runs mit Randoms war ich jeweils Platz 1 im DPS (als Tank oder Heal versteht sich).
      Von Prüfungen, normalen und schwierigen Raid fange ich gar nicht erst an...
      Hierbei geht es vorallem um Grossteil der schlechteren Spieler. Die DPS Unterschiede liegen oftmals im Bereich von 200-300%, das sollte nicht sein
    • Mein Eindruck ist nämlich ein ganz anderer und deine Aussage ist auch nicht durch Zahlen von https://ffxivcensus.com/ belegbar.
      Der Census ist aber nicht aktuell. Die als aktive gesetzte Spieler müssen lediglich das 4.0 Storymount besitzen, das ist 1.5 Jahre her.
      In dieser Zeit hat sich sehr vieles geändert ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-13-2018 at 01:00 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast