Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 84
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Weil die ihr RP auch in Dungeons und co fortführen und dort auch lieber Emotes und Texte spamen als ihre Skills zu nutzen und damit mindestens 2 andere belästigen die vielleicht gar keine Lust haben die permanente Aktivität im Gruppen-Chat mit Nachrichten oder Emotes und auch noch ihre Zeit verschwenden weil die RP'ler zu wenig Schaden machen.

Euch RP'ler erkennt man eh meist schon am Namen und an eurer Spielweise wie ihr eure Klasse spielt. Denn da ihr lieber kommuniziert als Schaden zu machen braucht man mit euch im Dungeon also länger als normal. Deshalb solltet ihr auch Premade mit 4 Leuten in Dungeons gehen wenn ihr schon meint dort auch RP betreiben zu müssen. Denn habt ihr auch 90 Minuten oder länger zeit für euer RP.
    (5)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sagte nur, was für leute man auf FB antrifft bzw. was geposted wird ^^
    Ist nicht negativ gemeint.
    Aber hab eben auf FB reingeschaut... grosser Fehler.
    War so klar dass wieder alle Worte verdreht werden und die Leute absolut Diskussionsresistent sind.
    Aber was anderes erwartet man auch nicht von den FB Mitgliedern.
    (3)
    Last edited by Arg0n; 11-12-2018 at 09:50 PM.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich sagte nur, was f%u00FCr leute man auf FB antrifft bzw. was geposted wird ^^
    Ist nicht negativ gemeint.
    Aber hab eben auf FB reingeschaut... grosser Fehler.
    War so klar dass wieder alle Worte verdreht werden und die Leute absolut Diskussionsresistent sind.
    Aber was anderes erwartet man auch nicht von den FB Mitgliedern.
    hab ehrlich auch nicht wirklich was andres erwartet von diesen bild bildungs menschen

war trtztdem ein versucht wert^^, wer nicht wagt der auch nichts gewinnen
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Mag jemand ein tl;dr von Facebook geben?
    (0)

Player
    Zazay's Avatar
    Character
    Y'mhitra Rhul
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 74
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    hast du etwa grad mit erlebt was auf facebook geschrieben wird^^

achja 2 leute stechen besonders grad dieser schuhmacher und lackenbucher
    Jap, hab's gelesen. Manche Kommentare sind echt unter aller Würde. Aber was kann man von Facebook Gruppen schon erwarten ¯\_(ツ)_/¯
    Ich war mal in einer englischen FFXIV Gruppe drinnen; da wurde ich blöd angemacht, weil ich einen Zweitcharakter als "Twink" bezeichnet habe, und nicht "Alt" (~alternative character). Ist ja nicht so, dass die Bezeichnung "Twink" schon seit Äonen in der Gamer Community für einen zweiten Charakter verwendet wird (Sarkasmus off). Kann ja auch nichts dafür, wenn Leute, die zu viele AVs angucken, an was anderes denken bei dem Wort XD
    Also ja, Facebook kann man für ernst gemeinte Diskussionen einfach nicht verwenden.
    (0)
    Last edited by Zazay; 11-12-2018 at 09:12 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Weil die ihr RP
    Ich relativiere Mal, einige RPler, nicht alle
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Weil die ihr RP auch in Dungeons und co fortführen und dort auch lieber Emotes und Texte spamen als ihre Skills zu nutzen und damit mindestens 2 andere belästigen die vielleicht gar keine Lust haben die permanente Aktivität im Gruppen-Chat mit Nachrichten oder Emotes und auch noch ihre Zeit verschwenden weil die RP'ler zu wenig Schaden machen.

Euch RP'ler erkennt man eh meist schon am Namen und an eurer Spielweise wie ihr eure Klasse spielt. Denn da ihr lieber kommuniziert als Schaden zu machen braucht man mit euch im Dungeon also länger als normal. Deshalb solltet ihr auch Premade mit 4 Leuten in Dungeons gehen wenn ihr schon meint dort auch RP betreiben zu müssen. Denn habt ihr auch 90 Minuten oder länger zeit für euer RP.
    Vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich zu sehen, das du in der Lage bist so differenziert an dieses Thema heranzugehen und nicht eine ganze von Gruppe von Spielern über einen Kamm scherst. Sowas trifft man ja doch immer wieder an.

Hättest du das getan, hättest du am Ende auch mich noch in diese Schublade zu stecken versucht, was natürlich nicht besonders clever von dir gewesen wäre. Da du nur annehmen kannst, meine Spielweise zu kennen, während ich weiß, wie ich gut ich spiele, hätte ich dir das ganze um die Ohren hauen können. Oder natürlich, du hättest zugeben müssen, das es wohl auch eine große Ausnahme gibt. Oder du müsstest mich flamen. So oder so hättest du vor mir wohl nicht so gut dagestanden. Aber zum Glück warst du ja clever genug, das umgangen zu haben.

Ich mein, am Ende hätte ich dir noch sagen müssen, natürlich nachdem ich darauf hingewiesen hätte, das du eine völlig überzogene, undifferenzierte Ansicht hast (aka Keine Ahnung), das sich die allermeisten RPler vermutlich lieber ein Bein absägen, als zu riskieren mit dem Miqo'te Dunkelritter "Terror-Trulla" im modischen Bikinioutfit in einem Dungeon zu landen und dann in deren Beisein RPn (zu müssen). Hach, ein Glück kann ich mir das sparen.

Also, danke nochmal für deine sehr erhellende Antwort.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    [...] das sich die allermeisten RPler vermutlich lieber ein Bein absägen, als zu riskieren mit dem Miqo'te Dunkelritter "Terror-Trulla" im modischen Bikinioutfit in einem Dungeon zu landen und dann in deren Beisein RPn (zu müssen). Hach, ein Glück kann ich mir das sparen.

Also, danke nochmal für deine sehr erhellende Antwort.
    Muss ich mal unterstützen. Einige von 'uns' erkennt man nur als RPler, wenn wir es jemanden an den Kopf werfen, weil wir sonst normal spielen, das RP vllt nur so mit Freunden oder so eher als Theorycrafting haben und sonst wie die Standard-Spieler sind. Und die angesprochenen Exemplare von Spielern haten wir genauso Delete Ice-Mages
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    hab ehrlich auch nicht wirklich was andres erwartet von diesen bild bildungs menschen

war trtztdem ein versucht wert^^, wer nicht wagt der auch nichts gewinnen
    Kann es sein, dass viele Beiträge nun aus FB gelöscht wurden?
    Und tut mir Leid, dass nun viele auf dir rumgehackt haben
    Das war ja teilweise wirklich nicht mehr schön mitanzulesen.

(naja OK ich lache über solche Kommentare, aber trotzdem )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Zu dem RP Thema:

Ich denke die RPler in FF haben einen nicht ganz so guten Ruf weg, weil es leider schon eine gibt die sich leider nicht an die wichtigste Regel im RP halten.

Belästigte niemals außenstehende mit deinem RP.

Die harmlosen Dinge sind da z.B. den Chat im Say voll zu bomben (machen auf meinem Server die französischen RPler). Zu HW hab ich es vermieden den "Vergessenen Ritter" zu betreten XD.

Klar sind das bei weiten nicht alle RPler, aber die ganzen negativen bleiben leider hängen und ziehen alle RPler runter.
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast