Results -9 to 0 of 32

Threaded View

Player
    Feannja's Avatar
    Character
    Inuki Suzukaze
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ne is so, was ich absolut nich einsehe, besoders wenn jemand neu is, eh schon keine ahnung hat und ich dann nich mal mit ihm kommunizieren kann...
    Was kommunikation angeht, na ja Auto-Übersetzung ist ganz praktisch, hat mir of in Dungeons den Hintern gerettet, wenn du versuchst denen Skills oder anderes zeug an den kopf zu werfen wie tank mach mal deinen Stance an oder Aggroredukion für heal neulinge die massive overhealen... Aber gibt halt immer diese Besonderen Leute, die selbst mit lvl 70 noch nie was von Gruppenchat gehört haben oder Auto-Translate ignorieren, obwohl das Zeug in ihrer Clientsprache ausgegeben wird. Aber wie gesagt, Auto-Translate kann sehr hilfreich sein wenn man das nötigste versucht an Kommunikation zu betreiben. Leider seh ich nur selten leute das benutzen.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nach der "Zwangsvermittlung" werden auch Spieler von der Blacklist herangezogen um schnell in einen Dungeon zu kommen.
    Blacklist macht nichts anderes als die Chatausgabe der Spieler die auf deiner Liste sind für dich zu sperren/auszublenden. Mehr nicht, musste das schmerzlich bei PDT damals rausfinden, als ich jemanden immer wieder dabei hatte, der a) sehr unfreundlich und beleidigend war nur weil nen Neuling danach frage ob's ok ist Silberne Kisten mitzunehmen und b) ständig allein losgezogen war, komplette Räume gepullt und uns damit versucht hat zu killen, weil wir bei den Silberkisten geholfen haben.
    Daraufhin habe ich den Support gefragt wie es sein kann dann man ständig mit der selben person in nen Inhalt kommt trotz BL und das war halt die Antwort.

Na ja zum Roulett selber... an sich find ich die Vorraussetzungen gut und es macht auch spaß wenn die Truppen nett sind oder es einfach schnell geht..
    Das einzige Mal wo ich dann echt raus ging war, als Mogry King Ex mit 7 Fs Neulingen reinkam, keiner Englisch verstand und wir innerhalb von 30 min X mal gewiped sind, tanks keine Aggro hielten, alle in allem stehen geblieben sind ^^'''
    (0)
    Last edited by Feannja; 11-07-2018 at 01:59 PM.
    Call 555-Mini-Miqo'te
    "That's the most stupid idea ever..."
    "Well, let's do that!"