Quote Originally Posted by White-Auron View Post
Beschäftige dich doch bitte einmal mit der Materie. Eine DDoS Attacke kann man so gut wie gar nicht abwehren, SE kann also mal absolut 0 dafür.
Und zudem stehen ja auch nicht, was man so aus den News liest, nicht die FFXIV Server unter einem Angriff, sondern die Internet Service Provider, also die, die Infrastruktur zur Verfügung stellen.

Wie gesagt zu 100% kann man sich gegen solche Attacken nicht schützen, wie lange die Angriffe dauern, kann auch keiner sagen, Stunden, Tage, Woche, Monate.
Warum hab ich nicht gleich daran gedacht? As said, sie lassen sich kaum effektiv abwehren. Und das nicht die Server sondern der ISP unter Angriff steht, der die Infrastruktur zur Verfügung stellt, wurde auch erwähnt damals ind er infonews. Dennoch sollte SE da an einer Lösung arbeiten, das es ja ihren Service beeinträchtigt. Und wenn es ein Wechsel zu nem anderen ISP ist (und ja, ich weiß, dass das auch nicht so leicht geht xD).Aber es ist einfach lächerlich, wie die Spielerschaft drunter leidet und man nur vertröstet wird. Mal Hand aufs Herz, ich verstehe schon, das SE daran keine Schuld hat. Aber kaum einer ist gewillt das hinzunehmen, und im schlimmsten Fall nicht über Monate hinweg. Nicht mal die härtesten Fanboys, die SE hier grad so brav verteidigen.