Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Stasvde's Avatar
    Character
    Euphemia Beutlin
    World
    Louisoix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo zusammen,
    danke erstmal für die vielen Infomationen, weiß jemand zufällig die Antwort auf 2 Fragen?
    1. Wiviele Punkte brauch ich jeweils ca. um einen Rank mit der FG aufzusteigen?
    2. Zum anderen wo kann ich nachlesen was für mich auf der Agenda für die Staatliche Gesellschaft steht ?

Lg
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Stasvde View Post
    Entschuldige, dass ich auf eine Frage mit einer Gegenfrage antworte, aber:
    Beziehst du dich mit Punkten und Rangaufstieg auf den "Rang" der Verbundenheit zu einer der Staatlichen Gesellschaften?
    Oder meinst du damit einen Rang in der FG selbst?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Stasvde's Avatar
    Character
    Euphemia Beutlin
    World
    Louisoix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Gerne beantworte ich deine Gegenfrage, Dragon, ich meinte die FG ansich das andere ergibt sich ja aus meiner sicht.
    Lg
    (0)

Player
    Jookpub's Avatar
    Character
    Robin Turner
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Stasvde View Post
    Hallo zusammen,
    danke erstmal für die vielen Infomationen, weiß jemand zufällig die Antwort auf 2 Fragen?
    2. Zum anderen wo kann ich nachlesen was für mich auf der Agenda für die Staatliche Gesellschaft steht ?

Lg
    Hallo, Stasvde,

zu deiner ersten Frage habe ich einen alten Eintrag bei Reddit gefunden, der wohl aber mit Vorsicht zu genießen ist, da er vier Jahre alt ist.
    Ich gehe aber davon aus, dass sich an der Punktzahl pro Rang nicht so viel geändert hat.
    Laut dem Eintrag ergibt sich für die Ränge folgende Punktzahl:
    • Rang 2 - 4.200 ~ 4.500
    • Rang 3 - 14.720 ~ 18.100
    • Rang 4 - 37.750 ~ 39.860
    • Rang 5 - 66.582 ~ 72.500
    • Rang 6 - 86.000
    • Rang 7 ~ 145.700
    • Rang 8 ~ 219.700

Für ein schnelles Aufleveln der Freien Gesellschaft empfiehlt es sich, Liefereinsätze für die Staatlichen Gesellschaften zu erledigen. Bei den Staatlichen Gesellschaften steht dazu jeweils ein NPC bereit, bei dem die Liefereinsätze erledigt werden können. Dort ist auch hinterlegt, was gerade beim Kriegsmaterial und Nachschub benötigt wird. Die Liste kann auch jederzeit mit Strg + U (Standardeinstellung) eingesehen werden.

Ich habe für meine Freie Gesellschaft einen Infoflyer mit den wichtigsten Informationen zum Erhalten von Gesellschaftstalern erstellt. Vielleicht ist er auch für dich nützlich. Du findest ihn HIER.

Viele Grüße,
    Jenny
    (0)