Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Henker's Avatar
    Character
    Gottes Henker
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke euch

bis her zur fehler Meldung aber ich habe auch den hohen fps verlust was ist das den das ich bis auf 8 pfs und tiffer falle sorgar in der gilden werkstad
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Henker View Post
    SYSTEM_GRAPHICS_DRIVER_DATE 11/11/2016 02:00:00
    Bitte einmal hier entlang: https://www.nvidia.de/Download/drive...aspx/137357/de
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Du weißt schon, dass das der Intel-Grafikkartentreiber ist, der so alt ist? Ihr Nvidia-Treiber ist bereits auf dem neuesten Stand
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Devevolos View Post
    Du weißt schon, dass das der Intel-Grafikkartentreiber ist, der so alt ist? Ihr Nvidia-Treiber ist bereits auf dem neuesten Stand
    SYSTEM_GRAPHICS_DRIVER_DATE 7/30/2018 02:00:00 <--- Der Aktuellste ist vom 27.08.2018
    (0)
    Last edited by Jiola; 08-29-2018 at 05:41 AM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Henker,

Ich kann bestätigen was Devevolos (Hallo!) in einem früheren Beitrag gesagt hat. Der Wechsel zum schwächeren GPU wird aktuell nicht sehr elegant vom Spielclient gehändelt. Ein anderer Spieler hat ein ähnliches Problem, ich wärme das Thema aktuell mit den Entwicklern auf. Zum Glück ist das Spielerlebnis nur zum Ende beeinträchtigt, bitte habt ein wenig Geduld während wir uns dem Problem annehmen.

Bezüglich dem Problem mit niedrigen FPS in FFXIV, bitte installiere den aktuellsten Treiber, oder folge dem Link von Jiola.

Nach der Installation, stelle sicher das GeForce Experience kein Overlay auf FFXIV wirft. Hier ist der Nvidia KB-Artikel/Anleitung dazu.

Als nächstes schalte bitte die Spieleleiste aus:
    -Öffne das Startmenü
    -Klicke auf „Einstellungen“.
    -Klicke auf „Spiele“.
    -Wähle „Spieleleiste“ aus.
    -Ändere die Einstellung von „Spielclips und Screenshots mit Game DVR aufzeichnen“ auf Aus.

Zuletzt wüsste ich gern ob du eine Voreinstellung für die Grafik im Spiel benutzt, falls ja, welche, und auf welcher Auflösung du spielst.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    Henker's Avatar
    Character
    Gottes Henker
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Guten Tag

Dannke fuer eure hilfe hatt leider alles nix gebacht ich gib es einfach auf nur weil es so grafik last wierd das spiel werde ich nicht mir ein neun rechner hollen nach 2 1/2 Jahre wueche euch noch viel spass bei mir ist er leider vor bei vor allen wen fuer das spiel Geld ausgeben muss und es des ofteren zu fehler kommt .

MfG Lars
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Henker,

Es tut mir leid zu hören, dass unsere Vorschläge das Problem nicht lösen konnten. Ich werde das Thema dementsprechend schließen.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2