Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was gibt es denn für den Event, nur die zwei Gammelringe, oder?
    Für den optionalen Teil ja wo man auf den NPC warten muss, denn in eine Instanz kommt, dort Fates macht um denn die Jubiläums-Marken zu bekommen und davon denn die beiden Ohrringe beim NPC kaufen zu können. Für die Quest zuvor gibt es die Notenrolle und den Begleiter. Das war's auch schon.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 08-28-2018 at 01:17 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Gut, dann deutet SE diese Aussagen aber gehörig falsch, wenn die Leute meckern, das ihnen der eine kurze Fate zuwenig ist, heißt das mit Sicherheit "NICHT", daß sie "EINEN" Fate wollen, auf den sie nen halben Tag Warten müssen.

Das ist ungefähr das Gleiche wie damals in WOW, da gab es diese tolle Reitgerte, die die Reit- und Fluggeschwindigkeit erhöht hat, wenn man sie angelegt hat.
    Ein paar Leute haben gemeckert, daß das Anlegen der Reitgerte beim aufmounten jedes mal vieeeel zu umständlich ist, was macht Blizzard, sie nehmen die Reitgerte komplett aus dem Spiel.
    Das ist einfach mal ein Großer F...finger in your Face und sowas kommt bei der Community auch genau so an - nämlich Sch....!

Was die Events an Sich angeht, da muß man sagen, könnte SE sich gehörig was bei WOW abgucken, da ist ein Event so umfangreich, wie alle Events in FF14 zusammen und die haben da von der Anzahl her auch noch wesentlich mehr als FF14.

Sorry für die ganzen WOW-Vergleiche, ich weiß, das mögen manche hier nich so dolle, aber wenn man zu den Großen gehören will, muß man sich auch mit den Großen vergleichen.
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das Event der Wiedergeburt vom letzten Jahr war auch super in Ordnung. Ein Retro Spiel in 8 Bit Grafik wo man die Gänge der beiden Ebenen freilegen musste um die Buchstaben auf der 1. Ebene und die Zahlen auf der 2. Ebene sehen zu können. Hatte man alles freigelegt wechselte man zwischen den Ebenen hin und her um so an das Lösungswort zu kommen. Die Lösungswörter hatten auch was mit der 7. Katastrophe zu tun sodass das Lösungswort auch stimmig war.

Das Fest der Wiedergeburt von vor 2 Jahren mit den Bugs war genauso super. In Ego Perspektive rannte man durch ein Labyrinth um Hinweise zusammeln die zum Ausgang führten.

Das 2D Jump & Run Oster Event, was man im Gästezimmer ja nun auch spielen kann, war auch super.

Warum hat Yoshi daran nicht festgehalten und bringst stattdessen so ein Müll jetzt in diesem fest der Wiedergeburt?
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 08-28-2018 at 01:37 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wir hatten aber auch schon events, da hat man nur ein paar NPCs abgelaufen (wie das Summer Breez dieses Jahr) und das wars. Dafür hatten wir zu Valentinstaf den lustigen Partner-Dungeon. Es war schon immer durchwachsen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Mir kommt es einfach so vor als wäre FFXIV dieses Jahr irgendwie vernachlässigt worden, ich bin unzufrieden, sowohl Events als auch Inhalt. Als würde man es aktuell einfach laufen lassen und sich anderen dingen Widment ._. Ich warte nun schon fast 7 Std - danke dafür...
    (1)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Keine Ahnung, bisher sind sie eigentlich auf Verbesserungsvorschläge die von der Community kamen immer recht gut eingegangen.
    Ich vermute wie schon geschrieben, daß SE die Einwände gegen bestimmte Sachen und das Spielverhalten der Spieler einfach komplett falsch deutet.
    Eureka Anemos wurde meiner Meinung nach auch komplett falsch analysiert, so wie ich das in dem Artikel von Yoshi gelesen habe und somit Pagos auch erstmal komplett verhunzt.
    Ich hoffe, die regulieren da noch mehr in weiteren Patches.
    Bei den Events ist das ne andere Sache, da ist nicht viel Spielraum was zu verbessern, wenn die mal drinnen sind. Da kann man höchstens noch Schadensbegrenzung machen.

Aber gerade zum 5-jährigen Jubiläum so nen Mist zu bringen is schon extrem arm!
    Da hätte ich sehr viel mehr erwartet, auch von den Belohnungen.
    (0)
    Last edited by Meridios; 08-28-2018 at 01:49 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Auf Loui ist gerade der NPC für das Event in Gridania da.
    (0)

Player

Die sind zur gleichen Zeit in allen drei Stadtstaaten.
    Vermutlich um die Traube in Ul'dah ein wenig zu entzerren
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

9. 08-28-2018 03:28 AM

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das Event der Wiedergeburt vom letzten Jahr war auch super in Ordnung. Ein Retro Spiel in 8 Bit Grafik wo man die Gänge der beiden Ebenen freilegen musste um die Buchstaben auf der 1. Ebene und die Zahlen auf der 2. Ebene sehen zu können. Hatte man alles freigelegt wechselte man zwischen den Ebenen hin und her um so an das Lösungswort zu kommen. Die Lösungswörter hatten auch was mit der 7. Katastrophe zu tun sodass das Lösungswort auch stimmig war.
    Darüber hat sich doch jemand beschwert, dass er aufgrund einer Beeinträchtigung, die Buchstaben nicht zu einem Wort zusammensetzen konnte.
    Man kann es nun mal nicht allen Recht machen. Einfach abwarten.
    (2)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ok, jetzt war ich einmal im Gebiet drinnen, habe den ersten Fate nicht mitbekommen und somit die 100 Marken nicht.
    Nach dem Event kam die Meldung, eine neue Schlacht beginnt in wenigen Minuten, für alle Interressierten.
    Danach bin ich wie alle raus, aber der NPC is wieder weg.
    Hätte man jetzt da drinnen bleiben müssen, oder ist die Übersetzung mal wieder falsch?
    Dachte der Event bleibt nun für ne Weile.
    heißt dann wohl wieder 9 Stunden warten.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast