Results 1 to 4 of 4
    Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Wenn man zu viel Zeit hat...

Ich weiß ja nicht, aber manchmal bekommt man echt verrückte Dinge in Spielen hin, die ganz lustig sind, weil sie völlig aus der Gewohnheit herausragen.

Ich weiß nur, dass es manchmal zwischen dem Wechsel von Waffe zur Ausrüstung und im Anschluss beim nächsten "Anprobieren" passiert, während das Fenster geöffnet bleibt, man die Waffe gezogen zeigt und die volle Ausrüstung anzeigt.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ... wartet man in den 3 Stadtstaaten auf den NPC vom aktuellen Event "Fest der Wiedergeburt".

Ist das Event verbuggt oder warum spawnt der NPC nicht? Weil aktuell ist das Event wie Eureka. Dummer Content wo man mur doof und afk in der Gegend rumsteht und wartet das der NPC auftaucht. Was haben sich die Entwickler denn dabei gedacht? Haben sie überhaupt was gedacht bei der Entwicklung und Umsetzung des Events?
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    ... wartet man in den 3 Stadtstaaten auf den NPC vom aktuellen Event "Fest der Wiedergeburt".

Ist das Event verbuggt oder warum spawnt der NPC nicht? Weil aktuell ist das Event wie Eureka. Dummer Content wo man mur doof und afk in der Gegend rumsteht und wartet das der NPC auftaucht. Was haben sich die Entwickler denn dabei gedacht? Haben sie überhaupt was gedacht bei der Entwicklung und Umsetzung des Events?

Ohne fies klingen zu wollen
    Aber wenn ich mir yoshis antworten zu dem Interview welches man die tage auf reddit lesen konnte so anschaue würde ich behaupten: Da ist nicht mehr viel mit denken....

Verbugt ist das event aber nicht
    Scheinbar, so jedenfalls das was ich den englischen Forum entnehme, spawnen die npc random /shrug

Gestern um kurz nach 0:00 loggte ich mich ein weil ich nich schlafen konnte, da war der npc neben den Händler in uldah

Na ja - lohnen tut sich das event (außer die quest mit dem minion) in meinen Augen eh nicht /shrug
    Dumme fates bei denen du die Effekte der Monster nich siehst und stirbst weil der Server es nich gebacken bekommt

Gg SE zu einem gelungenen event /s

Zum eigentlichen Thema
    Ja es gibt lustige Sachen die man "anstellen" kann
    Sowas wie aus Kartengrenzen rausglitchen zb xD

Am liebsten mag ich das kleine "Feature" wo du Waffen mit leuchteffekten ziehst, dich sofort hinsetzt und sie dann umgezogen auf deinem Rücken leuchten
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 08-27-2018 at 11:17 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jetzt musste ich seit langem wieder an dieses Video denken XD

https://www.youtube.com/watch?v=t3Toq-ypbd8

Wenn man einen Glitch findet und zu viel Zeit hat =P, dann kommt sowas dabei raus.

Ah das wollen wir auch nicht vergessen =P

https://www.youtube.com/watch?v=BCUvx2BExZI
    (0)
    Last edited by Keysa; 08-28-2018 at 12:07 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/