Page 162 of 203 FirstFirst ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 ... LastLast
Results 1,611 to 1,620 of 2025
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Tanke-Bombe vorne abzulegen ist gar nicht so unüblich ^^, machen viele vor allem wenn man nur mit einem Tank reingehen "sollte". Ebenso das man Stances switcht, kenne das von meinem PLD das er auch fast die ganze Zeit in DD Stance ist und es läuft. Aber solche Sachen müssen halt vorher alle geklärt werden in Randomgruppen.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    SO das war´s ich hänge das Tanken an den Nagel,hab keine nerv mehr von Leute dumm angemacht zu werde die meine mich dumm anmache zu müssen nur weil ich o5 so spiele möchte als Tank wie ich es halt gezeigt bekommen habe,MT tank den Boss solo samt bombe vorne am Boss,keine spott nichts und der rennt mit der Drecks bombe nicht nach hinten weg und es wird in der DD Stance getank..nein ich hab keine Bock mehr..
    Verstehe ich nicht? Wer war da MT? Irgendwie redest du von Dir und dann anscheinend von jemand anderes. Außerdem, wenn ein Spott folgen sollte, sollte erstmal der OT Herausforderung ziehen. Damit der MT (mit der Bombe ) shirken kann. ^^

Es gibt viele Varianten. Beide Bomben hinten oder Tank Bombe vorne rechts. Und DD Stance ist üblich. Sind sogar beide Tanks in DD Stance.

Sollte ein Heiler damit nicht klar kommen, kann er ja fragen, ob derjenige in Tankstance tanken kann. Ansonsten ist es üblich, dass MT in DD Stance ist.
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 08-25-2018 at 08:01 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ich o5n tanke, dann lege ich die Bombe ebenfalls vorne an der Seite ab und tanke den Boss solo. Das man die Bombe vorne ablegt ist doch eigentlich normal geworden, dachte ich jedenfalls bis heute ^^

Hier ist das erste Video das ist finden konnte zum Solo Tank in Savage, aber der normale Modus lässt sich natürlich ähnlich spielen (allerdings sollte man das auch umgesetzt bekommen^^): https://www.youtube.com/watch?v=FwGn3TzXhYk
    In dem Video siehst du, dass die Bombe an die Seite gelegt wird und die Gruppe an der anderen Seite stacken muss. Der Tank hier in dem Beispiel ist auch oft in der DD Stance. Im normalen Modus kannst du eigentlich dauerhaft in der DD Stance bleiben.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich hab versucht zu erklären das es Unnötig ist nach hinten als Tank mit der bombe zu laufen weil dann dps fehlen würden,die man für diese Kämpfe brauchen tut der OT hat mich als verrückt abgestempelt ist raus und ich würde aus der gruppe gekickt
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @Akiya ich glaube dein Post ist in Rage ein wenig verwirrenden formuliert worden und führt gerade zu ein wenig Verwirrung hier ^^. Ist nicht böse gemeint, aber damit er verstänlicher wird, solltest du ihn vielleicht nachträglich nochmal editieren ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab versucht zu erklären das es Unnötig ist nach hinten als Tank mit der bombe zu laufen weil dann dps fehlen würden,die man für diese Kämpfe brauchen tut der OT hat mich als verrückt abgestempelt ist raus und ich würde aus der gruppe gekickt
    Ok das kam wirklich verwirrend rüber. Du hast natürlich einfach nur das gemacht, was die Meisten von uns tun würden und bist dabei an unwissende Menschen geraten. Mach dir nichts draus und nimm es nicht persönlich. Hoffen wir einfach mal, dass diese Leute alle neue Spieler waren, denn nach fast einem halben Jahr sollte man eigentlich wissen, ob man einen Kampf auch auf eine andere (effizientere) Weise spielen kann ^^"
    Tanken würde ich nicht an den Nagel hängen, denn die Wartezeiten für Tanks sind so enorm kurz, dass es sich lohnt den Kram den man braucht als Tank zusammen zu farmen (Marken z.B., die man dann in das Gear für die Maincls umtauscht. Habe ich selbst so in Sigma normal gemacht).
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Nekohauscat's Avatar
    Character
    Shiro Jagaimo
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Es ist nicht weil du sonst nicht den dps Check schaffst, der ist lächerlich einfach- es ist um tankdamage zu fördern. ^^
    Meine persönliche Meinung dazu ist mixed. Sie haben dir definitiv einen Gefallen getan dich zu kicken (Tank in tankstance lul), andererseits denke ich dass du mit der falschen Einstellung in die Gruppe gejoint bist. Bzw, um genauer zu sein, mit der falschen Einstellung in eine puggruppe. Es liest sich etwas so als ob du Perfektion oder nah der Perfektion erwartest - beim Tanken solltest du zwei mindsets haben. Progress/clear und Optimierung. Bei nem clear ist's egal ob du die Bombe nach Narnia bringst, oder du für einen Tankbuster IB nutzt.. solange die Gruppe killt ist das Ziel erfüllt. Bei Optimierung versuchst du die höchste potency zu bekommen die du bekommen kannst. In pug Gruppen auf Optimierung zu spielen ist schwer, und für manche kämpfe einfach unmöglich. O5 als Beispiel: Die meisten OT's in pugs machen recht wenig, sind also braindead dps. Solotanken ist Trash und ein Rdps Verlust, weil du a) IB nutzen musst )b effektive cooldowns verloren gehen. c) du auf Aggro achten musst (vermutlich) .. das wirkt sich auch auf den Heiler dps aus.
    Als Tipp, versuch mit der Gruppe evtl zu kommunizieren. (Ich weiß nicht ob du's in dem Fall getan hast lol.)
    Versuch aber auch aus deiner Komfort Zone rauszutreten. Es gibt Millionen von strats für raids, und laut fflogs bist du grade bei o7s - alleine dafür gibt's 10k verschiedenene Möglichkeiten sich zu positionieren..xD

Aber wegen einer schlechten Erfahrung das tanken quitten? Nah. Grade so spät in dem Tier (Sigma ist vorbei, in drei Wochen kommt das neue) findet man eher Leute in Gruppen die inkompetent sind. Lass dich davon nicht runterziehen.
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Schokolade ist echt eine wunder-mittel das beruhigt einfach immer die nerven

Ja du hast recht ich sollte nun nicht mehr so viel erwarten wenn eh bald der neu Raid kommt sollte ich das Raiden bis dahin erst mal sein lassen und einfach etwas twinken oder so,nun es war eine Farm gruppe da denkt man sich halt das die Leute wissen was sie tun^^
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was wäre so schlimm daran gewesen es so zu spielen wie die restliche Gruppe es wollte? Mag nicht der idealste Weg gewesen sein, aber es gibt mehrere Wege ans Ziel.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Hab eben nochmal diese Taktik gespielt und es lief sehr gut ,der Boss lag auch und ich versteh auch warum diese nun oft gespielt wird die Heiler werden da durch nicht so belastet da der Bomben schaden weniger ist und der Tank buster sicher abgefangen wird.
    (0)

Page 162 of 203 FirstFirst ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 ... LastLast