Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 88
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich benutze jetzt mal ein Argument das viele ja gerne nutzen =P.

Wieso, andere Spiele bekommen das doch auch hin =P.

Aber das anpassen der alten Rüstung wäre zu aufwendig für SE. Diese Arbeit würden sie sich nie antun.
    (0)
    Last edited by Keysa; 08-20-2018 at 05:15 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bei der momentanen Schiene, die SQEX fährt, mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Profit zu erwirtschaften, wird das mit einer neuen Rasse sicher nichts. Ich schätze, der Aufwand, ein paar (sicherlich schon fertige, die nur noch auf's Release warten) Klamotten im Kiosk online zu stellen, bringt (bedenkt man die Zeit, die Klamotten zu designen) unter'm Strich mehr Kohle ein, als wieder eine neue Rasse zu designen und - wie schon erwähnt - die ganzen Bewegungen für diese anzupassen (sind ja nicht gerade nur 2, 3 Jobs!).

Eine neue Rasse wird's wohl erst wieder geben, wenn SQEX die Ideen zum Spielermelken im Shop gänzlich ausgehen. Dann kommt wahrscheinlich der "Super-Fantasia", mit dem man seinen bestehenden Char in die neue Rasse umwandeln kann, weil der "normale" Fantasia dafür nicht mehr ausreicht und der kostet dann nochmal 'n paar Euronen mehr.
    (3)

Player
    Zantana's Avatar
    Character
    Zantana Stormbreaker
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja die Banga und Viera würden frischen Wind ins Spiel bringen ^^ ich vermisse beide Rassen >_<
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Bei der momentanen Schiene, die SQEX fährt, mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Profit zu erwirtschaften, wird das mit einer neuen Rasse sicher nichts. Ich schätze, der Aufwand, ein paar (sicherlich schon fertige, die nur noch auf's Release warten) Klamotten im Kiosk online zu stellen, bringt (bedenkt man die Zeit, die Klamotten zu designen) unter'm Strich mehr Kohle ein, als wieder eine neue Rasse zu designen und - wie schon erwähnt - die ganzen Bewegungen für diese anzupassen (sind ja nicht gerade nur 2, 3 Jobs!).
    Wenn es nur die Viera neu im Spiel gibt, ist da nicht allzu viel anzupassen was Bewegungen bei den Kampfklassen angeht, da sie einen humanoiden Körperbau haben und nicht irgendwie größtenteils geduckt unterwegs sind wie die Banga.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zantana View Post
    Naja die Banga und Viera würden frischen Wind ins Spiel bringen ^^ ich vermisse beide Rassen >_<
    Das würde eine anständige Menge an Content auch, aber auch da wartet man aktuell ja vergebens :-/
    (0)

Player
    Zantana's Avatar
    Character
    Zantana Stormbreaker
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das würde eine anständige Menge an Content auch, aber auch da wartet man aktuell ja vergebens :-/
    Da gebe ich dir vollkommen recht, mehr Content wäre echt Klasse aber stattdessen stecken die lieber alles in den Mogry Kiosk
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich glaube ich verstehe den "Hype" um diese Rasse einfach nicht
    Wahrscheinlich aber auch weil ich eine der wenigen bin die diese schon in Ffxii als nicht sonderlich ansprechend empfand :/
    (4)

Player

Quote Originally Posted by Zantana View Post
    Da gebe ich dir vollkommen recht, mehr Content wäre echt Klasse aber stattdessen stecken die lieber alles in den Mogry Kiosk
    Eine Diskussion darüber, wie viel in den Mogry-Kiosk gesteckt wird, ist zwar hier seh Off-Topic, aber ja ihr habt Recht.
    Ich meine, das ist doch ganz offentsichtlich. All der gute Content ist nur noch über den Mogry-Kiosk erhältlich. Nichts vom Mogry-Kiosk ist mehr optional, man MUSS geradezu alles im Mogry-Kiosk haben, sonst kann man Dinge im Spiel nicht mehr machen.

...Kappa
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Eine Diskussion darüber, wie viel in den Mogry-Kiosk gesteckt wird, ist zwar hier seh Off-Topic, aber ja ihr habt Recht.
    Ich meine, das ist doch ganz offentsichtlich. All der gute Content ist nur noch über den Mogry-Kiosk erhältlich. Nichts vom Mogry-Kiosk ist mehr optional, man MUSS geradezu alles im Mogry-Kiosk haben, sonst kann man Dinge im Spiel nicht mehr machen.
    ...Kappa
    Okay, Zantana's Aussage ist etwas überspitzt, aber da du mit "ihr" im Plural redest:

Ich pers. muss gar nichts aus dem Kiosk haben. Klar, der Kram ist optional und nicht (effektiv) Spielrelevant. Mir ging es eher um die Grundaussage, dass gefühlt mehr Ressourcen in den Kiosk gestopft werden, als ins eigentliche Spiel. Ich bin halt mittlerweile aus dem Alter raus, in welchem man ingame stundenlang socializen muss, indem man sich gegenseitig mit Emotes zuspammt und die neuesten Outfits vorführt. Wenn ich einlogge, will ich spielen und genau dafür wird mir als "Spieler der ersten Stunde von 2.0" aktuell nicht viel geboten. Updates, was es wieder neues im Shop gibt, gibt's aber am laufenden Band.

Und als jemand, der schon seit über 25 Jahren "Gamer" ist, akzeptiere ich weder PotD 2.0 noch das neue Eureka als "Content". Das ist Mist zum Hinhalten, aber kein Content.
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    akzeptiere ich weder PotD 2.0 noch das neue Eureka als "Content". Das ist Mist zum Hinhalten, aber kein Content.
    Das kann ich so bestätigen, bzw. mir geht es ähnlich.
    Dazu zähle ich auch all die "kleinen" Dinge wie Gold Saucer Sachen, Eorzea Incognita usw.
    Das "braucht" es zwar auch (je nachdem eine gute Abwechslung), ist aber eher für nebenbei - wenn überhaupt.
    (2)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast