Results 1 to 10 of 88

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gibt doch schon Hyuran, Miquote und Auras.
    Gesichtsform und Körperbau ist bei allen ähnlich. Warum jetzt noch eine 4.??

Dann lieber mal wieder eine kleine Rasse, oder etwas "Monsterartiges"
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann lieber mal wieder eine kleine Rasse, oder etwas "Monsterartiges"
    Nennt sich Lalafell, haben wir also auch schon
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nennt sich Lalafell, haben wir also auch schon
    Aber nur 1, und nicht 3 davon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    *flüstert* Bangaaaaaa!
    (0)

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    *flüstert* Bangaaaaaa!
    Die Banga gehören, was Völker in FFXIV angeht, zu der Kategorie "friedliche Wesen, aber nicht spielbar", so wie die Kobolde oder die Quirin.

Ich denke, die Viera wären eine nette Neuerung in FFXIV, vor allem weil ja bereits ein spielbarer Charakter in FFXII ebenfalls dieser Spezies angehört.
    Banga als spielbare Charaktere stell ich mir sehr schwierig vor. Letztenendes beruht jede aktuell spielbare Rasse in FFXIV auf dem Humanoiden Grundkörper, der entweder nur verdammt groß, verdammt klein oder mit Extras (Katzenschweit/-ohren) ausgestattet ist.
    Die ganzen Attackenbewegungen, die aktuell existieren, wurden ja mit Motion-Capture von Menschen aufgenommen. Die dann auf Echsenähnliche Wesen umzusetzen wäre sehr schwierig bis unmöglich, solange man es natürlich halten will bei einer spielbaren Spezies
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Zantana's Avatar
    Character
    Zantana Stormbreaker
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja die Banga und Viera würden frischen Wind ins Spiel bringen ^^ ich vermisse beide Rassen >_<
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zantana View Post
    Naja die Banga und Viera würden frischen Wind ins Spiel bringen ^^ ich vermisse beide Rassen >_<
    Das würde eine anständige Menge an Content auch, aber auch da wartet man aktuell ja vergebens :-/
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Die Banga gehören, was Völker in FFXIV angeht, zu der Kategorie "friedliche Wesen, aber nicht spielbar", so wie die Kobolde oder die Quirin.

Ich denke, die Viera wären eine nette Neuerung in FFXIV, vor allem weil ja bereits ein spielbarer Charakter in FFXII ebenfalls dieser Spezies angehört.
    Banga als spielbare Charaktere stell ich mir sehr schwierig vor. Letztenendes beruht jede aktuell spielbare Rasse in FFXIV auf dem Humanoiden Grundkörper, der entweder nur verdammt groß, verdammt klein oder mit Extras (Katzenschweit/-ohren) ausgestattet ist.
    Die ganzen Attackenbewegungen, die aktuell existieren, wurden ja mit Motion-Capture von Menschen aufgenommen. Die dann auf Echsenähnliche Wesen umzusetzen wäre sehr schwierig bis unmöglich, solange man es natürlich halten will bei einer spielbaren Spezies
    Banga, Mogry, usw. sind alle unrealistisch wie du gesagt hast. Da stimme ich dir zu. Ich denke, falls eine tierähnliche Rasse kommt, dann werden es die Lupin sein.

Für den Kopf hätten sie zwei Optionen. Sie könnten alle Helme überarbeiten oder sie eben bei dieser Rasse unsichtbar machen. Bevorzugen würde ich natürlich ersteres und hoffe sie überarbeiten die ca. 1,4k Helme im Spiel. Bei den Viera erinnere ich mich an Probleme mit den Füßen und aktuell haben wir fast 1,3k Schuhe zur Auswahl. Für beide Rassen müsste man mMn definitiv weniger überarbeiten als bei beispielsweise den Banga. Daher halte ich diese beide Rassen fürrealistischer als komplett andere Modelle, wie die Mogry, Banga etc.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 09-05-2018 at 06:03 AM.