Results 1 to 9 of 9
    Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80

Suche das namenlose Set für Samurai Stufe 50 bzw. Recolor

Guten Morgen ^.^ ,

leider habe ich das namenlose Set, welches es als erstes Ausrüstungsset für den Samurai gibt (bzw. erste SAM Quest) verkauft/entsorgt. Nun gibt es dieses Set nicht beim Fundsachenverwalter .

Es soll wohl lt. Reddit auch Recolor Alternativen geben (wo demjenigen nur leider der Name entfallen ist), aber da finde ich einfach nichts :< . Hat hier jemand ne Ahnung, wo man noch so ein Set bekommen könnte oder hab ich einfach pech gehabt?
    (0)

Player
    Schnitzel-lmperator's Avatar
    Character
    Schnitzel Imperator
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 74
    Das weiß ich leider auch nicht, aber alternativ kannst du den Support anschreiben, der kann dir da weiterhelfen und das Set wiederherstellen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Schnitzel-lmperator View Post
    alternativ kannst du den Support anschreiben, der kann dir da weiterhelfen und das Set wiederherstellen.
    Wegen solchem belanglosen Set sowas wertvolles wie die einmalige Wiederherstellung pro Dienstaccount nutzen? Na Ich weiss ja nicht ob man das dafür nutzen solle. Denn es gibt wichtigeres als das Anfangsset wieder herstellen zu lassen.

Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Hat hier jemand ne Ahnung, wo man noch so ein Set bekommen könnte oder hab ich einfach pech gehabt?
    Das Set kann man eh nicht handeln. Ergo kann es dir eh niemand geben. Von fdaher also "einfach pech gehabt".

Für was brauchst Du es denn? Weil Gear gibt es auch am NPC, man craftet es selber oder du rüstest den SAM einfach mit dem aufgewerteten Poesie Gear aus. Bis Stufe 59 das aus Mor Dhona und ab Stufe 60 denn da saus Frohehalde. Für Style Gear gibt es auch anderes Gear was da sselbe Desing hat / nutzt.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 08-03-2018 at 05:38 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Schnitzel-lmperator's Avatar
    Character
    Schnitzel Imperator
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 74
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wegen solchem belanglosen Set sowas wertvolles wie die einmalige Wiederherstellung pro Dienstaccount nutzen? Na Ich weiss ja nicht ob man das dafür nutzen solle. Denn es gibt wichtigeres als das Anfangsset wieder herstellen zu lassen.
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es einmalig ist, da ich selbst den Dienst noch nicht in Anspruch genommen habe, mir hat man von der Option erst kürzlich erzählt.
    Ob es wert ist muss natürlich Yarika entscheiden, die Möglichkeit besteht zumindest.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Für Style Gear gibt es auch anderes Gear was da sselbe Desing hat / nutzt.
    Nach diesem Gear hat ja Yarika gefragt. ^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Schnitzel-lmperator View Post
    Ob es wert ist muss natürlich Yarika entscheiden, die Möglichkeit besteht zumindest.
    Ja, die Möglichkeit besteht theoretisch, aber ob es die GMs machen, ist wieder eine andere Frage.
    Ich weiß nicht, ob der GM ein einzelnes "belangloses" Set wiederherstellt, bisher hab ich nur mitbekommen, dass damals mit der Implementierung der Projektionskommoden eine Menge Sets aus dem Mogry-Shop wiederhergestellt wurden, weil es vom Spiel her keinen eindeutigen Warnhinweis gab, dass Sets nicht mehr wiederhergestellt werden können (ist inzwischen ja anders)

Ansonsten muss ich aber dennoch sagen, auch wenn ich ungern Salz in die Wunde streue:
    Da bist du leider selber Schuld. Du hättest dir vorher überlegen sollen, ob du dieses Ausrüstungsset nun vielleicht doch lieber einem Gehilfen gibst oder in Projektionen verwandelst anstatt es wegzuwerfen.

Wie auch immer, ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir mögliche Alternativen für das verlorene Namenslose Set zu geben:
    Namenloser Hachigane : aktuell keine Alternative, die der SAM tragen kann
    Namenlose Togi : aktuell keine Alternative, die der SAM tragen kann
    Namenlose Tekko : Yanxia-Tekko des Schlagens oder Antiquierte Tekko der Myochin, die beiden sehen dem Namenlosem Tekko nur ähnlich und sind nicht exakt dasselbe
    Namenlose Hakama : Langer Rock oder Fuga-Hakama, die beiden sehen dem Namenlosem Hakama aber nur ähnlich und sind nicht exakt dasselbe
    Namenlose Kyahan : Yanxia-Suna-ate des Schlagens, das sieht dem Namenlosem Kyahan aber nur ähnlich und ist nicht exakt dasselbe

Alternativ kann ich das Level-70-SAM-Relikt-Equip empfehlen, dass ist vielleicht eine recht gute Alternative.
    Ansonsten musst du warten, bis vielleicht irgendwann man das Namenlose Set doch irgendwo kaufen kann oder wirklich 1:1 in einem Dungeon oder bei einem NPC erhaltbar ist.
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Guten Morgen ^.^ ,

leider habe ich das namenlose Set, welches es als erstes Ausrüstungsset für den Samurai gibt (bzw. erste SAM Quest) verkauft/entsorgt. Nun gibt es dieses Set nicht beim Fundsachenverwalter .

Es soll wohl lt. Reddit auch Recolor Alternativen geben (wo demjenigen nur leider der Name entfallen ist), aber da finde ich einfach nichts :< . Hat hier jemand ne Ahnung, wo man noch so ein Set bekommen könnte oder hab ich einfach pech gehabt?
    Meines Wissen nacht gibt es keiner Recolor Variotion von den besagten Set, dieses wird dir mit lvl 50 als Samurai übermittel, wenn du es verlegt hast, dann ist dies verlegt, eine Rückerstattung für dieses Set ist zwar möglich, wie aber beschrieben ist die Funktion einmalig, das besagte Set kann man auch nicht aufwerten, dementsprechend bleibt die Farbe wie sie ist.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Soooo alle mal beiseite lasst mich mal ran =P. Es gibt ein Set das Färbbar ist (wenn es aufgewertet wurde)und von der das Model der Namenlosen Sachen genommen wurden, ABER der Body ist leider nur für Heiler oder Magier. Tut mir leid...... sicher nicht das was du hören wolltest.....

Yasha Dogi der Heikung: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/ef17a6d2846/
    Yasha Dogi der Magie: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/2461b94244e/
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Erstmal lieben Dank für die vielen Antworten .

Sorry, dass ich nicht ganz konkret war im 1. Post.
    Also ja, ich bräuchte es nur für Style ^.^ .

Die einmalige Wiederherstellung werde ich dafür nun nicht rauskloppen, falls man das auch überhaupt für ein ganzes Set machen kann oder wirklich nur auf einen einzigen Gegenstand beschränkt ist.

@Keysa: Besten Dank ^.^ . Ist tatsächlich nicht exakt das, was ich gesucht habe, aber da kommt mir sogar prompt eine ganz andere Idee .
    (0)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ist nur für einen Gegenstand, und für raid Sachen gedacht wenn falsches Oberteil kaufst für die wöchentlich begrenzten Steine oder die raid Bücher für ne falsche Waffe ausgegeben hast. So das du keine 2-8 Wochen umsonst gefarmt hast. Kannst dir deine Steine bzw. Bücher erstatten lassen
    (0)