Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Was ich meine ist, dass man sie doch dafür nicht in der Rangliste mit eintragen müsste. Spielen kann man ja dennoch gegen sie, sie könnten von der Rangliste doch ausgeschlossen werden.

Nur mal als dummes Beispiel, was passiert wenn auf einem Server die Spieler wirklich so massiv schlecht sind, dass die NPCs vorne liegen und die ersten vier Plätze belegen? Zumal die NPCs ja keine Begrenzung haben wie oft sie teilnehmen dürfen (also die 20 Partien) und somit sehr weit vorn landen könnten.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Was ich meine ist, dass man sie doch dafür nicht in der Rangliste mit eintragen müsste. Spielen kann man ja dennoch gegen sie, sie könnten von der Rangliste doch ausgeschlossen werden.

Nur mal als dummes Beispiel, was passiert wenn auf einem Server die Spieler wirklich so massiv schlecht sind, dass die NPCs vorne liegen und die ersten vier Plätze belegen? Zumal die NPCs ja keine Begrenzung haben wie oft sie teilnehmen dürfen (also die 20 Partien) und somit sehr weit vorn landen könnten.
    die NPCs sammeln keine Punkte. die sind einfach nur ein Platzhalter in der Rangliste. vielleicht sind sie auch wirklich nur dazu da damit niemand der so brutal schlecht ist dass er gegen die NPCs nicht gewinnen kann nicht am ende auf Platz 1 landet... du also eine gewisse mindestpunktzahl überhaupt erreichen musst, auch wenn sonst niemand am turnier teilnimmt.
    (0)

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die NPCs sammeln keine Punkte. die sind einfach nur ein Platzhalter in der Rangliste.
    Guck mal hier für mich sieht das halt aus als ob die Punkte sammeln o.o

Und technisch ist es möglich sie aus der Liste auszublenden obwohl man gegen sie spielen kann
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Guck mal hier für mich sieht das halt aus als ob die Punkte sammeln o.o

Und technisch ist es möglich sie aus der Liste auszublenden obwohl man gegen sie spielen kann
    Ja die NPCs haben eine gewisse Punktzahl mit der sie auf der Rangliste stehen. Einen Startwert, der ebenso nur ein Platzhalter.

Ich bezog mich vorallem auf dies:

Zumal die NPCs ja keine Begrenzung haben wie oft sie teilnehmen dürfen (also die 20 Partien) und somit sehr weit vorn landen könnten.
    Klarer Ausgedrückt: Die NPCs sammeln keine Punkte für die Partien die sie spielen. Sie haben einen bestimmten Startwert mit dem sie von Anfang an in der Rangliste stehen und diese Punktzahl ändert sich nie.
    (0)