Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: Eureka Fates

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich gebe dem Inhalt noch 2 Wochen dann ist er "tot".
    Sehe ich ähnlich.
    Nur gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, dann werde ich auch mal etwas verstärkter reingehen, damit ich nicht mehr auf lvl 8 festhänge und
    von den ganzen Fates auch mal Loot bekomme.
    Sobald ich genug für die DRG und RDM Waffe gefarmt habe war es dass dann erstmal.... bis zum nächsten Step -.-
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich gebe dem Inhalt noch 2 Wochen dann ist er "tot".
    Gebt mir noch Zeit den Mist fertig zu kriegen, bevor er tot ist xD. Bin jetzt fast lvl 12 nachdem ich mich doch mal wieder dazu bewegen konnt da rein zu gehen^^
    Ich geb auch zu das ich bei lvl 14-20er Mobs nichts mache, ausser mal nen gruppenbuff oder mantra zu zünden, da ich kein Schaden an den Mobs mache und ansonsten zum Bodenkuschler werde xD, Die nächste Runde werd ich auf Heal gehen, da kann ich wenigsten bissel was tun und den Erfolg holen ^^
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Deeplook's Avatar
    Character
    Deeplight Flyingheart
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    "Zitat: Und wieso? Es ist nicht verboten dies zu tun und schmälert auch nicht dein Spielvergnügen."

Es ist nicht verboten, das ist korrekt. Aber es schmälert mein Spielvergnügen. Vom nix tun und rumstehen erscheint kein Fate. Und: Es sind nicht unbedingt Low-Level-Spieler, sondern meist High-Level-Spieler.
    (0)
    Last edited by Deeplook; 03-23-2018 at 03:49 AM.

Player
    Deeplook's Avatar
    Character
    Deeplight Flyingheart
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Deine Sichtweise ist sehr einseitig. Denn:
    Viele der AFKler sind vermutlich lvl 4 bis 10. Ich bin selbst noch in diesem bereich und kann da aus Erfahrung sagen:
    Wenn ich mit dem RDM mit draufholzen will, sind die Mobs meistens tot, bevor der Cast durchgeht. Und als DRG trau ich mich bestimmt nicht in Nahkampfreichweite
    von lvl 10+ Mobs.
    Ganz ehrlich: Ich kann auch nur am Wochenende spielen und bin noch nicht so weit. Aber ich kämpfe mit und ich sterbe mit. Wer am Rand steht sind ab und an High-Level mit einem Low-Level, aber auch viele High-Level-Spieler. Find ich unfair den anderen gegenüber. Dass bei manchen Bossen die Low-Level - gerade als Nah-Kämpfer - nicht mitkämpfen, kann ich nachvollziehen, aber die meine ich nicht.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Deeplook View Post
    ....aber die meine ich nicht.
    Dann sage das auch so, und alles ist gut.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Unveu1988's Avatar
    Character
    Vann Dawood
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Eureka ist nun seit ca. 1,5 Wochen Live und es gibt nun immer mehr, welche das letzte Level, mich eingeschlossen, erreicht haben.

In der kompletten Zeit bin ich ausschließlich dem Fatetrain gefolgt und habe dabei mehr als genügend Kristalle erhalten, dass ich nun die komplette Eureka Waffe und Rüstung auf Maximum habe. Rein Theoretisch würde es sogar noch erreichen eine weitere Klasse komplett auf +2 zu bringen...

Ich warte jetzt noch auf das Update Ende März, wegen der Veränderung der enthaltenen Belohnungen in den Kisten und öffne sie dann (ca. 1400, ich wünsche mir viel Spass... xD).

Aber ganz ehrlich, warum sollte ich jetzt noch einmal rein gehen? Im Grunde habe ich doch jetzt alles und ich gehe stark davon aus, da bin ich nicht der einzige bin...

Eureka wird schneller leerer sein, als so mancher denkt.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Unveu1988 View Post
    Aber ganz ehrlich, warum sollte ich jetzt noch einmal rein gehen? Im Grunde habe ich doch jetzt alles und ich gehe stark davon aus, da bin ich nicht der einzige bin...

Eureka wird schneller leerer sein, als so mancher denkt.
    Spielst du nur eine Klasse? O.o

Mittlerweile habe ich meine beiden Charaktere auf 20, mit jedem 3-4 Waffen und einige Rüstungsteile, dennoch fehlen mir noch unglaublich viele Kristalle.
    Außerdem will ich ja meinen Freunden noch beim Leveln helfen ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Also wenn ich vom Start in Eureka zum Stufe 2 Fate laufe, begegne ich keinen Stufe 14 Monstern. Vielleicht waren sie auch nur nie da, wenn ich dort langgelaufen bin.
    Stimmt, habe heute nachgesehen Aber Stufe 6 Gegner für das Stufe 1 Fate und Stufe 7 Gegner für das Stufe 2 Fate. Was wirklich prickelnd ist wenn du da mit Stufe 5 hinlaufen willst

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Spielst du nur eine Klasse? O.o
    Ich denke das ist jedem selbst überlassen ob und wieviel Klassen er da drin levelt, und wenn er für sich fertig ist, ist das ok, oder etwa nicht?

P.S. War heute nochmal drin und der neueste Trend ist nun, da viele anscheinend nur noch das Pazuzu? Fate benötigen, das nach dem Fate die Instanz auf einmal sehr leer wird
    Vor dem Fate standen gute 50 - 60 Leute da rum, leider killte mich ein mob und keiner rezzte mich, aber nach dem Fate waren innerhalb von Minuten vielleicht noch 10 da, und die lagen auf dem Boden. Und nein der Train bewegte sich nicht, sondern die Spieler verließen die Instanz.

Aber bestimmt ist das auch so gewollt, damit die Spieler zusammen viel untenehmen
    (2)
    Last edited by Robhen; 03-25-2018 at 12:20 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ja, auf manchen Instanzen kommt schnell unhöfliches Verhalten auf. Bin froh, wenn ich die letzten 3 Level geschafft habe, dann kann ich auch mal quer über die Map laufen und Rezzen gehen, ohne gleich selbst dabei zu sterben
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist bei Pagos eigentlich ein ähnliches System wie in Eureka geplant?
    In Eureka waren ja ca. 95% der Spieler afk und haben nichts zum Erfolg der ganzen Spielerschaft auf einem Inhalts-Server beigetragen.
    Wird das wieder so sein, dass nur ein kleiner Teil der Community aktiv sein wird/muss und dass die Fates wieder mit Monster-kloppen gespawnt werden können?
    Ich hoffe sehr, dass hier Verbesserungen zum 1. Teil vorgenommen werden und dass der Inhalt auch über lange Zeit genutzt werden kann, statt nur für 1-2 Wochen.
    Übrigens habe ich den Sinn dahinter noch immer nicht verstanden. Ein „neues“ Leveln war ja irgendwie witzig, aber abgesehen vom Leveln und einer neuen Map, was ist der Sinn hinter Eureka?
    Für diese kurze Zeit hat es ja sogar irgendwie Spass gemacht, aber sollte Eureka nicht eher ein Inhalt für 1-2 Monate (als aktiver Spieler) sein, statt nur für 1-2 Wochen?
    Die Eureka-Waffe/Ausrüstung kann es ja kaum sein. Erstens sieht die nicht sonderlich speziell aus und zweitens kann man sie vom Itemlevel her nicht nutzen.

Nur so nebenbei, die ARR Reliktwaffe konnte man jeweils ca. 3 Monate nach dem Erscheinen auf dieselbe Stufe bringen wie der Raidcontent oder eine Upgegradete Steinewaffe. War also gut für Progress (je nachdem wie aktiv man war) oder jetzt zu SB für Speedkills/Ultimate. Ich finde es sehr sehr schade, dass eine solche Waffe nicht mehr existiert.
    Die Reliktwaffe zu ARR war ein guter Casual-Content, welcher man nebenbei machen konnte, einen über längere Zeit beschäftigt hat, und man sie auch für 2nd Classes machen konnte.
    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast