Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Zufall Normal Raid hat man auch frei wenn man Alexander nicht hat aber Omega.

Dasselbe gilt für Allianzraid. Kannst Dich dort anmelden wenn Du z.B. nur Void Ark frei hast. Wenn Du dann unter Lv60 anmelden willst kommt nur die Fehlermeldung das das Level/Itemlevel zu niedrig ist.

Daher unsere Vermutungen das er Alexander nicht hat.
    (0)

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo simpleJack,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Leider kann ich diesen in seiner aktuellen Form jedoch nicht an die Entwickler weiterleiten da deine Hardware-Informationen fehlen. Eine Erklärung des Vorgangs kannst du hier finden.

Des Weiteren würde ich mich über eine genauere Beschreibung der Situation, freuen. Details wie Anzahl der Gruppenmitglieder, Charaktername, Datum und Uhrzeit sind willkommen, damit die Entwickler besser verstehen unter welchen Bedingungen der Fehler aufgetreten ist.

Bitte bearbeite deinen Fehlerbericht und füge die entsprechenden Informationen bei. Sobald dies geschehen ist werden wir deinen Fehlerbericht weiterleiten.

Ich freue mich auf deinen vollständigen Fehlerbericht.

Mit freundlichem Gruß,

GM Nirusphoros
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Siliandra View Post
    Zufall Normal Raid hat man auch frei wenn man Alexander nicht hat aber Omega.

Dasselbe gilt für Allianzraid. Kannst Dich dort anmelden wenn Du z.B. nur Void Ark frei hast. Wenn Du dann unter Lv60 anmelden willst kommt nur die Fehlermeldung das das Level/Itemlevel zu niedrig ist.

Daher unsere Vermutungen das er Alexander nicht hat.
    Exakt das war auch mein Problem. Dachte auch das es ist wie Lilyblossom schrieb, sobald man die Anforderungen nicht erfüllt kommt diese rote Meldung, aber dem war nicht so.

@Nirusphoros, ist ein vollständiger Fehlerbericht noch nötig? Letztendlich fehlt ja in dem Anmeldefenster nur eine Abfrage für Charaktere u70 und deren freigespielte Inhalte.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag