Welche denn? Ich zähle Schneekleid und Hüter des Sees, welche noch? Also stimmst du mir zu das Storydungeons kein Mindestitemlevel benötigen, weil man aus der Story bereits die nötige Ausrüstung bekommt?Wow, du schießt dir doch selbst ins Bein... Die Story Quests geben Ausrüstung für das entsprechende Level vor, den Rest kann man zur Not billig beim NPC kaufen.
Und von den 50er Dungeons, sind es mehr als 2 die Story Relevant sind, aber egal, ist nicht wichtig. Mindest ilvl tut keinem Weh und bremst auch niemanden aus.
Wo ist denn der Unterschied zwischen Itemlevel 0 und Ausrüstung mit 0% Haltbarkeit?Aber Haltbarkeit und ilvl haben nix mit einander zu tun.
Ich habe bewusst den Ring als Beispiel gewählt, weil der bei mir immer hinterherhing, weil man 2 braucht, aber meistens nicht 2x den gleichen nehmen darf, da man bestimmte Ausrüstungsteile nur 1x besitzen darf. Also kann ich so lange ich will den Level 61er Dungeon rennen, ich werde nur 1 Ring daraus bekommen und der 2. könnte denn schon wieder zu schwach für den Level 63 Dungeon sein.Wenn ich es schaffe 11 Gegenstände up-to-date zu halten, werd ich es doch wohl auch mit dem 12. schaffen.
So wie ich. Ich hab es jetzt eigentlich mit jedem Tank gehabt das ich bis Level 50 die Level 30 Waffe getragen habe. Ich hatte in keinem Dungeon Probleme Aggro zu halten und bin auch nicht instant umgekippt. Sicher wäre es mit besserer Ausrüstung leichter gewesen, aber wir haben es doch geschafft, also worüber reden wir?Das Problem an dem Itemleveln ist jedoch, dass es nicht wenige Spieler gibt, die mit einer schlechten Waffe den Dungeon betreten. Das mag bei einem DD weniger auffallen, aber ein Heiler mit viel zu niedriger Waffe kann den Tank nunmal einfach nicht am Leben halten, egal wieviele CDs er zieht und ein Tank hält so nunmal auch keine Aggro, wenn er keine passende Waffe hat. Du spielst doch Tank, probier doch mal aus was passiert wenn du die Waffe auf das möglichst niedrigste ilvl herunterschraubst mit dem du durch den Durchschnittswert den Dungeon aber noch betreten kannst.