Results 1 to 10 of 310

Hybrid View

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wow, du schießt dir doch selbst ins Bein... Die Story Quests geben Ausrüstung für das entsprechende Level vor, den Rest kann man zur Not billig beim NPC kaufen.
    Und von den 50er Dungeons, sind es mehr als 2 die Story Relevant sind, aber egal, ist nicht wichtig. Mindest ilvl tut keinem Weh und bremst auch niemanden aus.
    Welche denn? Ich zähle Schneekleid und Hüter des Sees, welche noch? Also stimmst du mir zu das Storydungeons kein Mindestitemlevel benötigen, weil man aus der Story bereits die nötige Ausrüstung bekommt?
    Aber Haltbarkeit und ilvl haben nix mit einander zu tun.
    Wo ist denn der Unterschied zwischen Itemlevel 0 und Ausrüstung mit 0% Haltbarkeit?
    Wenn ich es schaffe 11 Gegenstände up-to-date zu halten, werd ich es doch wohl auch mit dem 12. schaffen.
    Ich habe bewusst den Ring als Beispiel gewählt, weil der bei mir immer hinterherhing, weil man 2 braucht, aber meistens nicht 2x den gleichen nehmen darf, da man bestimmte Ausrüstungsteile nur 1x besitzen darf. Also kann ich so lange ich will den Level 61er Dungeon rennen, ich werde nur 1 Ring daraus bekommen und der 2. könnte denn schon wieder zu schwach für den Level 63 Dungeon sein.
    Das Problem an dem Itemleveln ist jedoch, dass es nicht wenige Spieler gibt, die mit einer schlechten Waffe den Dungeon betreten. Das mag bei einem DD weniger auffallen, aber ein Heiler mit viel zu niedriger Waffe kann den Tank nunmal einfach nicht am Leben halten, egal wieviele CDs er zieht und ein Tank hält so nunmal auch keine Aggro, wenn er keine passende Waffe hat. Du spielst doch Tank, probier doch mal aus was passiert wenn du die Waffe auf das möglichst niedrigste ilvl herunterschraubst mit dem du durch den Durchschnittswert den Dungeon aber noch betreten kannst.
    So wie ich. Ich hab es jetzt eigentlich mit jedem Tank gehabt das ich bis Level 50 die Level 30 Waffe getragen habe. Ich hatte in keinem Dungeon Probleme Aggro zu halten und bin auch nicht instant umgekippt. Sicher wäre es mit besserer Ausrüstung leichter gewesen, aber wir haben es doch geschafft, also worüber reden wir?
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    So wie ich. Ich hab es jetzt eigentlich mit jedem Tank gehabt das ich bis Level 50 die Level 30 Waffe getragen habe. Ich hatte in keinem Dungeon Probleme Aggro zu halten und bin auch nicht instant umgekippt. Sicher wäre es mit besserer Ausrüstung leichter gewesen, aber wir haben es doch geschafft, also worüber reden wir?
    Hi,

Und das ist das schlimmste überhaupt, es auch noch wissentlich zutun. Und dann solche Aussagen "es wurde ja geschafft, wo ist das Problem?".

Ich kann dir sagen wo das Problem ist:

1. Im Bereich bis Dzemael ist vieles noch gut ausgleichbar. Ok geb ich dir recht. Aber alle Leveldungeons können echt heikel werden.
    Und mal ganz ehrlich dein Steinerne Wacht Bsp. ist jawohl lächerlich. Mach den Spaß mal im 61-69 Bereich.

2. Es ist ein verdammt egoistisches Verhalten das du an den Tag legst.
    Warum wurde der Inhalt geschafft? Weil die anderen sich mehr abstrengen mussten, um dein schlechtes gear auszugleichen.
    Du bürdest deine Faulheit, dir aktuelles gear zu besorgen, den anderen auf. Warum solltest dich auch anstrengen, die anderen werden dich schon durchziehen, alles klar.

3. Woher weißt du das dein Verdienst war, das du die Aggro gehalten hast. Vielleicht haben die dd's nach jedem 2ten Schlag den Gegner gewechselt und es ihr Verdienst? Haste dir solche Fragen mal gestellt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du das hast.

Diese egoistisches Verhalten ist jawohl das armseligste Verhalten,das man in einem Multiplayerspiel an den Tag legen kann. Ein solches Verhalten darf nicht geduldet werden und gehört bestraft.

In Zukunft Fahr ich einfach bei Rot über die Ampel, die anderen werden schon Bremsen.

MfG Mira
    (5)
    Last edited by Miralisa; 06-14-2018 at 03:19 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Da wärst du mit mir in der Gruppe relativ schnell aus dem Inhalt geflogen. (Ausser bei nem Neuling, je nachdem gibt man Tips oder zieht ihn durch).
    Absichtlich mit ner Level 30 Waffe in Goldklamm ist trolling, ganz einfach.
    Deine restliche Ausrüstung wird bestimmt auch nicht viel besser gewesen sein...

Und wie gesagt, geh mal mit deiner ilvl 100 Atmawaffe als Heiler in Bardams-Probe. Mal sehen wie lange es dauert, bis du gekickt wirst, weil deine ankommende Heilung viel zu niedrig ist...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc