Server: Cerberus
Weltentransfer: Eher nicht wegen Gilde
Interessenungeons, PvP und FATEs
Spieltyp: Locker und gemütlich
Onlinezeiten: Mo-Fr nachmittags oder abends und am WE
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Mi\\'qote
Main Klasse(n): Blackmage und Ninja (noch am lvln)
Dislikes: Verarsche, Flamer
Ziele im Spiel: Alles zu schaffen und zu erkunden
RL info: Männlich, 21 Jahre aus NRW. Essen gehen, Kino Besuche, Serien schauen und Bücher/Manga lesen.
Discord: Felynn Hyuna#0688
Ps4: IBlazikeIN
Zum Partner:
Ingame Geschlecht: Egal
Ingame Rasse: Egal aber vorzugsweise Mi\\'qote
Main Klasse: Ist egal*
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: ja. Siehe weiter unten
Ziele durch Hochzeit: Eorzea erkunden, gemeinsames lvln und Spaßhaben,
Treffen und spaß im RL
Etc..: Du brauchst die HZ nicht zu zahlen
Ich würde mich echt auf Kontaktaufnahme freuen.![]()
Kleiner Lala versucht auch mal sein Glück ^^ (Bergkratoffel)
Server: Zodiark
Weltentransfer: eher nein weil die verrückten in der Gilde sind mir irgendwie ans Herz gewachsen
Interessen: Zocken/Musik und ganz großes Hobby Schlafen xD
Welcher Spieltyp bist du: hmmm gute frage mehr der Hilfsbereite/Locker Spieler
Onlinezeiten: verschieden je nachdem wie stressig die Arbeit war
Charakter Geschlecht: IG Männlich RL Weiblich
Charakter Rasse: Lalafel
Main Klasse: Kniescheibe Schläger ähm Monk
Dislikes: leute die keinen Humor haben, zu schnell Aggressiv wenn was net auf anhieb klappt und usw.
Ziele im Spiel: als Lala überleben (opferkartoffel xD) ja und sonst mounts Sammlen und noch ein paar dinge die mir jetzt net einfallen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: ist mir eigentlich egal die Person hinter dem Charakter muss passen
Welche Rasse: alles außer Roegadyn hab noch ein kleiner trauma vom Bunny Roega >.<
Main Klasse: ist egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Ne wie gesagt die Person hinter dem Charakter muss passen und mit meinen Österreichischen Dialekt (Mundart) Klarkommen
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: neue Leute kennenlerne, den kommenden Content erkunden usw
ja sonst einfach anschreiben IG(Name steht oben ) Ps4: Bandnudel12 Discord Kati#9129
Viel Glück kleiner lala
Hallu ^.^
Hey, ich suche so mal jemand mit dem ich allg mal mehr machen kann, da ich Leute z.b. aus meiner Gilde auch nicht aufhalten möchte und Raid, naja das ist so eine Sache! Es muss für mich nicht umbedingt eine Hochzeit sein!
Sooooo dann fang ich mal an. :3
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und Spiele Regelmäßig, aber vernachlässige mein rl nicht.
Ich selbst gehe ungern in Raids, aber freue mich immer sehr für andere wenn sie es schaffen ^_^, bzw find ich Erzählungen davon sehr, sehr Spannend x3
Meine Interessen sind:
Zeichnen, Animes, FF als franchise x3, pinke und niedliche Sachen >w< (Ich liebe Pink/Rosa), ich koche in meiner Freizeit gerne und gehe ab und an (wenn das Wetter schön ist) Paintball Spielen :0
Ich spiele seit 14 Jahre Piano und lese Bücher und schau mir auch mal ganz gerne Filme an (Filme aber eher selten) :3
Zu guter letzt, dass zocken Natürlich ^-^
Charakter: Lumi Miu x3
Level 70 SMN, ich habe echt Spaß an diesem gefunden, nebenbei mache ich noch mein Tank x3
Server: Shiva
Serverwechsel: Ehrlichgesagt bin ich dagegen schon abgeneigt, da ich mich momentan sehr wohl in meiner Gilde fühle, aber man weiß ja nie. D:
Onlinezeiten: Öhm, also ich habe Zeit da ich Studentin bin. ._.
(Momentan kann man mich aber viel besser über Discord erreichen :3)
Aber auch da kann man sich schon etwas Kennenlernen ^.^
Charakter: Ich spiele eine weibliche Miqo'te und haben ein SMN auf Level 70. :3
Sonst spiele ich noch Tank nebenbei >.<
Dislikes: Puh darüber würde ich gerne mit der Person einzeln sprechen, hoffe das ist dann okay ._. (Keine Sorge es ist nicht viel und nichts schlimmes >.< Es könnte nur sein das vllt fragen aufkommen und das klärt sich besser Privat D
Ziele im Spiel: Also da gibt es so 2 Vögel die ich umbedingt haben will, also nein echt D: Sonst einfach Spaß haben und alle nicht Raid-Inhalte schaffen!
So das war's erstmal zu mir, sollte noch was unklar sein, oder sonst irgendwelche Interessen, kann man mich gerne bei Discord anschreiben :3 *aufgeregt ist* >.<
Zum Partner x3
Welches Geschlecht bevorzugt: Da habe ich keine "Präferenz" ich meine jeder soll da spielen was ihm gefällt, ob nun Weiblein, oder Männlein ist mir da eher egal, der Mensch sollte passen :3
Welche Rasse: Auch hier bevorzuge ich nichts, jeder soll das Spielen was er mag :3
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? kurz und knapp: Nein (Wie gesagt gerne auch männliche Spieler mit weiblichen Char' s :3 Ich meine es ist nur ein SpielMag da niemand ausschließen nur weil er lieber ein Weiblein spielt o.o)
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Wie gesagt eine Hochzeit muss es nicht umbedingt sein, mehr suche ich jemand zum so spielen D: Jemand der sich die Zeit nehmen möchte mit mir Eorzea zu erkunden, es mir zu zeigen, Spaß zu haben, jemand zu haben mit dem man Inhalte machen kann, oder auch mal nur rumsitzen und schreiben (Das mag und mache ich auch sehr gerne)
Das war es soweit, hoffe ich >.<
Wenn noch fragen sind gerne bei Discord, oder im Spiel :3 *aufgeregt freu*
(Discord: Lumi-chan#9501
LG Lumi <3
(Da das jetzt auch wieder zum Problem wurde, bitte gebt mir etwas Zeit zum kennenlernen, bevor diese Voice-Chat Sache anfängt. Ich habe damit ein Persönliches Problem (erkläre gerne dann Privat was) und brauche dafür einfach meine Zeit und kein Druck... Danke x3 (Tut mir leid, wenn das Böse klingt, das ist es nicht, aber die Erfahrung hat gezeigt, es ist besser es zu schreiben. .__.)
Last edited by LumiMiu; 06-29-2018 at 04:32 PM.

Hi Lumi Miu,
wenn es keine hochzeit sein muss und dir auch inhalte ausreichen da ich auch auf nen anderen server spiele kann zwar nicht mit discord dienen aber hätte nen ts3 server mir reicht auch der schreib chat aus.

Yeah Paintballspielerin :3
Zeichnen in Form von Anime?
Schon Sachen von Food Wars gekocht? ;3
Hallu ^.^
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und Spiele Regelmäßig, aber vernachlässige mein rl nicht.
Meine Interessen sind:
Zeichnen, Animes, FF als franchise x3, pinke und niedliche Sachen >w< (Ich liebe Pink/Rosa), ich koche in meiner Freizeit gerne und gehe ab und an (wenn das Wetter schön ist) Paintball Spielen :0
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
ungeons, PvP und FATEs