Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    MarciX's Avatar
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 100
    - Datum: 01.06.2018
    - Uhrzeit: 9:42
    - Zeitzone: GTM+1
    - Charaktername & Welt: MarciX & Odin
    - Job / Klasse: Rotmagier
    - Erwähnenswerte Ereignisse direkt vor dem Verbindungsabbruch (zum Beispiel benutzte Fähigkeiten, Tongefäße): Sprinten während Siegelbruch aktiv war

Fehlercode:90002

Die Tage zuvor hatte ich auch wieder Disconnects auf den unteren Ebene 1-100.
    Der oben angeführte war auf Ebene 186.

Ich bin es so langsam wirklich leid.
    Es gibt keine wirklich Ursache die von Fähigkeiten oder Tongefäßen kreeiert wird, ich hatte Disconnects während des Kampfes, während der Verwandlung zum Manticor, während des normalen Laufens oder während des Teleportierens und so viele mehr.
    In diesem Dungeon hängt das Spiel total hinterher in einigen Situationen.

Mich kümmern die DC's weniger, das kann passieren ABER sie zerstören die Saves die untauglich werden um Ebene 200 zu erreichen.
    Ich habe per Mail auch keine Hilfe erhalten stattdessen wurde erwähnt dass es lokale Probleme sein sollen.
    Das ist leider total daneben, denn ich kann FF14 problemlos spielen und bekomme nirgendwo anders Disconnects.

Bitte schön: https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...xk7/potd_90ks/
    Ein aktuelles Thema, mehr muss ich nicht sagen.

Mein Vorschlag: Das Spiel soll bitte erkennen von wem der DC kommt, beeinflusse ich ihn dann darf der Save untauglich sein, kommt das von Ihnen muss ich als Spieler berechtigt sein Ihn weiter nutzen zu dürfen .
    Die Regel die aktuell herrscht ist unfassbar unfair und nicht ertragbar.
    Ich spiele fast gar nichts anders mehr und daher könnte ich Ihnen mindestens in einer Woche 5 Disconnects senden, jedoch sind die unter Ebene 100 völlig belanglos geworden, ab 150 oder gar 190+ hört der Spaß jedoch auf.
    Deswegen erliest sich meinerseits gerade eine sehr traurige Stimmung, denn es wird einfach nichts passieren.-.-., da der Content für die meisten irrelevant ist und der Titel für solo 200 umso mehr.
    (0)
    Last edited by MarciX; 06-01-2018 at 05:03 PM.

Moderator Lupopidari's Avatar
    Quote Originally Posted by MarciX View Post
    Ich spiele fast gar nichts anders mehr und daher könnte ich Ihnen mindestens in einer Woche 5 Disconnects senden
    Je mehr Informationen desto größere Chancen auf Erfolg.
    (0)