Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Ace_Luckystrike's Avatar
    Character
    Ace Luckystrike
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Warum hast du eigentlich gerade bei Fuß und bleib auf den sticks?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Amelia, wie hast du das umgestellt, also die belegung der tasten geändert von diesem komischen visier modus? Ich hasse ihn, ist mir schon so oft passiert dass ich irgendwo ausweichen wollte und ausversehen den visier modus aktiviert hatte, das war es dann auch mit ausweichen weil der char rennt dann ja in die andere richtung -.-
    Exactly this. xD Bin damals in Creator so oft gestorben und hab die Belegung damals dann geändert.
    Puh... Ja, wo ich das gemacht hab ist ne gute Frage. Ich brauch immer wieder bisschen um die Einstellung zu finden. Ich versuch es mal zu rekonstruieren im Kopf, ansonsten gibt's die Info heute Abend wenn ich zu Haus bin.

Probier es mal unter
    Systemkonfiguration > Controller Einstellungen > Tastenbelegung
    (Irgendwie so, ich spiel auf Englisch, deswegen bin ich mir grad nicht ganz sicher wie die einzelnen Menüs heißen. ^^' )
    Leider kann man keine Skills direkt auf die Tasten legen sondern nur Makros, aber ich hab mir dafür halt einfach 2 Makros geschrieben welche jeweils den entsprechenden Befehl enthalten.

Quote Originally Posted by Ace_Luckystrike View Post
    Warum hast du eigentlich gerade bei Fuß und bleib auf den sticks?
    Ich habe 'Bei Fuß' auf einem Stick und 'Bleib' auf dem Anderen, fand das damals am bequemsten um die Steuerung der Fee zu machen. So kann ich bspw. der Fee während ich loslaufe sagen sie soll stehenbleiben oder, wenn ich während des Laufens sehe sie ist nicht sicher dort wo sie steht, ihr befehlen zu mir zu kommen.
    Da man die Zuweisung per Makro macht kannst du natürlich jeden x-beliebigen Skill/Befehl auf die Sticks legen.
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-30-2018 at 04:58 PM.
    I don't know, man.

Player
    Ace_Luckystrike's Avatar
    Character
    Ace Luckystrike
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich hab das mit dem Makro mal ausprobiert und so in der Art funktioniert es aus der PS4 bei ,ihr leider nicht. Hab es aber dank der Vorlage trotzdem herausgefunden . Durch die Steuerung mit dem PS4 Controller muss das Makro noch genauer geschrieben werden. Weil man ja über die R2 und L2 Tasten sowie das Kreuz und die Dreieck, Viereck, kreuz und Kreis Taste steuert.
    So sieht mein Makro quasi so aus.

/makroicon "Familiar"
    /ac "Familiar"
    /chotbar pet "Illumination" 2 RA4

Das nur mal als kurzes Beispiel.
    Chotbar steht für das kreuzmenü. Pet steht dann für den feen Skill und Illuminatin ist ja ganz klar der Name des Skills ;p
    Die 2 beschreibt das set in das es gelegt werden soll. RA4 deutet auf das R2 Menü und die 4 steht für das Kreuz.
    Die genauen Bedeutungen kann man auch unter Makros > unter dem bearbeitungsfenster unter Kommandos > kreuzmenü genau nachschlagen.
    Ich hoffe das stimmt jetzt so wie ich es geschrieben habe . Wenn nicht korrigiert mich bitte ^^
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread