Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

seit arbeit weniger lust auf spielen.. kennt ihr das?

man ist mehr gestresst,
    guckt immer auf die uhr,
    denkt meist immer an die vergangenheit an die spiele die man einst spielte...

wenn ich ein spiel spiele bin ich immer gleich gerusht und versuche mir nichtmal die story durch zu lesen oder die landschaft anzugucken weil es mir ja die zeit kostet...

ich kann irgendwie nicht mehr wegen dem spaß spielen, sondern nurnoch um schnell vorwerts zu kommen, und das löst in mir so eine unlust aus..

egal welches spiel, gibt so eins zwei die ich noch spielen kann ohne das mir ganz öde wird, aebr ff zb ich liebe das spiel, aber ich kann es einfach nicht mehr spielen weil ich ständig unter den druck stehe alle schnell zu machen, dann weider auf die uhr zu gucken wegen schlafen etc, oft mals sag ich mir dann auch noch, ja komm, mach ich noch n bisschen oder guck noch ein anime mehr an.. dann habe ich meistens nur so 3-5 stunden schlaf pro tag..

kennt ihr das problem bzw was macht man dagegen?.. oder werd ich einfach zu "alt" für spiele?

früher war das nie so,
    ich konnte mir die landschaft angucken, habe mir zeit genommen etc..

in dem ganz alten spiel ragonarok, wenn ihr das kennt habe ich auch einfach saus spaß nur die gegend erforscht, sogar wochenlang nur in payon cave (sone art dungeon wo alle drinne sind und gegner spawnen^^) im ersten dungeon die gegner gekillt und mit den leuten da gechattet, einfach weils mir spaß macht eund es mir 0 exp gab (auch wenn ich nichts besseres kannte war damals ziemlich zu release zeiten )^^
    (0)
    Last edited by Keicho; 05-22-2018 at 07:08 AM.