Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 53
    Player
    GelberDrache's Avatar
    Character
    Frida Chaho
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Wer sind eigentlich diese "Die Neulinge" ?
    Ich bin einer dieser Neulinge.
    Beim ersten mal war es ja noch recht interessant mit den Szenen... ich glaub das würde fast jeder Neuling schreiben...
    Holy Moly hab ich abgekotzt... man Ziel war schnelles leveln... hab soweit alles geskipt, da ich mich irgendwann mal hinsetzte und mir dann eine Art Movie Wochenende mache und mir die Story reinziehe.
    Ich war zum "Glück" mit einem Kollege in den beiden Inis und wir haben beide das Brechen bekommen, am Ende der zweiten Ini hatten wir einfach keine Lust mehr, wir hatten nicht mal die Energie uns noch zu beschweren xD
    (0)

Player
    GelberDrache's Avatar
    Character
    Frida Chaho
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Nachdem ich dann aber gesehen habe was ich an Erfahrung für die Zufälligen Haupt Inis bekomme, da bin ich doch dann ganz gerne rein xD
    In der ersten Ini bin ich normal so 30 Minuten unterwegs, in der zweiten Ini um die 45 Minuten, innerhalb der Szenen bin ich inzwischen was am essen, was am lesen oder irgendwelche Videos am schauen.
    Dafür das ich fast die doppelte Menge an Ep als Abschlusbonus gegenüber einer normalen Ini (also Stufensteigerung und 50/60) bekomme, lohnt sich das für mich ganz gut.
    Da ich meinen Pala inzwischen auf 70 habe, wodurch sich die Ini nicht mehr Lohnt (wie hier schon einige angesprochen habe, sch... Belohnung für 70er), bin ich gerade dabei noch nebenbei meinen Krieger auf 50 zu bringen, damit ich das wieder gut mitnehmen kann.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by GelberDrache View Post
    Da ich meinen Pala inzwischen auf 70 habe, wodurch sich die Ini nicht mehr Lohnt (wie hier schon einige angesprochen habe, sch... Belohnung für 70er)

Die Belohnungen werden ja nun angepasst. Von jetzt 200 Poesie auf 300 Poesie, 100 Schöpfung und 50 Verlogenheit wenn man es mit einem Stufe 70 Char macht. Frage:

Würdest Du es täglich weiter laufen mit der neuen Vergütung?

Weil Zufall Ex ist in wesentlich kürzerer Zeit machbar und gibt 90 Verlogenheit. Meldet man separat für einen der 3 Ex Dungeons an erhält man dafür alleien auch schon 50 Verlogenheit und ist wesentlich schneller durch als wenn man für Zufall MSQ anmeldet.

Mit Stufe 70 braucht man halt keine exp, Poesie- und Schöpfungssteine mehr. Da werden 50 Verlogenheit bei Zufall MSQ auch nicht interessanter das man es wieder regelmäßig läuft.

Wieviel exp gibt es denn? Kommen die exp an Zufall Ally Raid + HW und SB Daily Hunt ran?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich hatte es mal verglichen, bin mir aber nicht mehr sicher aber ich glaube das MSQ ca. 20% mehr Abschluss Routine gab als Ally Raid.
    Dazu kommt noch die Erfahrung durch die Horden an Gegner welche dort getötet werden.
    (0)

Player
    GelberDrache's Avatar
    Character
    Frida Chaho
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Mein Kopf xD

Ähm... mir sagen die Abkürzen mehr oder weniger gar nichts xD
    Mit meinem Pala bin ich gerade dabei die 70er Quest zu machen xD

Ich hatte einmal drauf geachtet wie der Ep unterschied zwischen Zufall Hauptszenario und Stufensteigerung war um zu schauen ob sich Hauptszenario lohnt...
    Stufensteigerung = 400k EP
    Hauptszenario = 780k EP
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Zufall-Ex = Zufall Expert Dungeon Queue, im grunde das selbe wie Lvl Up oder Zufall 50/60 nur eben für die letzten 3 bzw 4 machbaren Dungeons der 70er Reihe mit dementsprechenden Steine Belohnungen Täglich.

MSQ - Main Szenario Queue = Wie der Name schon sagt die Hauptszenario 8 Mann Inhalte, meist die beiden Castrums.

HW+SB Daily Hunt = Heavensward und Stormblood. Was die Tägliche Jagd oder Centurio ist muss ich nicht mehr erläutern... oder?

So, noch Fragen?^^
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player

Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    MSQ - Main Szenario Queue = Wie der Name schon sagt die Hauptszenario 8 Mann Inhalte, meist die beiden Castrums.
    Es sind nur die beiden Castri-Versionen, da es keinen anderen 8-Mann-Dungeon gibt
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ka, haben sie das geändert? Früher gabs noch andere Sachen wie etwa... öhh.. wie hieß noch gleich der olle Garlearenboss vorher?
    Oder der Ascian Fight?
    Die sind nicht mehr im MSQ enthalten?

PS: Inhalte... nicht Dungeons, darum hab ichs explizit geschrieben... duh
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player

Ka, haben sie das geändert? Früher gabs noch andere Sachen wie etwa... öhh.. wie hieß noch gleich der olle Garlearenboss vorher?
    Oder der Ascian Fight?
    Nope, seit, soweit ich weiß, sehr langer Zeit sind da nur die beiden Castri enthalten
    Der Ascian-Kampf und der gegen Legatus Hastenichtgesehen sind Teil von Zufallsinhalt Prüfung

PS: Inhalte... nicht Dungeons, darum hab ichs explizit geschrieben... duh
    "duh".... ^^"
    Ich habe das Dungeon deswegen unterstrichen, weil ich weiß, dass Trials/Prüfungen (die zu acht bestritten werden) sowie Raids (Alex, Omega) ebenfalls unter die Kategorie "8-Mann-Inhalt" fallen, aber die beiden Castri sind de Fakto Dungeon, und es gibt de Fakto nur diese zwei 8-Mann-Dungeons, die eben nur im MSQ-Roulette dabei sind
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oder der Ascian Fight?
    Die 2, die Du meinst, waren noch nie in Zufall MSQ enthalten! Das waren seit anfang an nur Castrum Außenbereich und Praetorium. Was Du meinst ist der Stufe 49 fight Kap Westwind (wanderte nach der 1. Änderung damals in Zufall Prüfung rein) und der Stufe 50 fight Chrysalis (ist auch in Zufall Prüfung drinne).

Als sich die damaligen Neulingsnachzügler (zurecht) beschwert haben das niemand mehr Kap Westwind und die beiden 50er Castrums läuft hat es SE so eingerichtet das sie Kap Westwind in Zufall Prüfung packten und ein neues Zufallsroulette einfügten: Nämlich Zufall Hauptszenario. In Zufall Hauptszenario sind von damals bis heute nur die beiden 50er Castrums (Außen und Innen) drinne gewesen damit auch neue Spieler eine Chance haben diese Inhalte machen zu können.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 05-22-2018 at 04:34 AM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast