Results 1 to 10 of 44

Hybrid View

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    "Deshalb schreibe ich bei 50% TP ("Dampf machen" please)"

Sorry aber ich ändere nicht meine Rollenskills nur weil ich einmal am Tag 15 Minuten lang nen öden 70er content laufe. Dann vergesse ich den Dampf machen wieder rauszunehmen und schon steh ich da ohne Abtausch und falle von irgendeiner Plattform.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post

Sorry aber ich ändere nicht meine Rollenskills nur weil ich einmal am Tag 15 Minuten lang nen öden 70er content laufe. Dann vergesse ich den Dampf machen wieder rauszunehmen und schon steh ich da ohne Abtausch und falle von irgendeiner Plattform.
    Ist ja auch schwer daran zu denken seine Skills zu wechseln. Für mich ist es als Ninja selbstverständlich Dampf zu nutzen, aber naja ich bin ja auch nicht so egoistisch wie andere.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post

Wie wärs dann mal mit richtig laufen lernen? Mir fällt jetzt kein Kampf ein, wo Abtausch MUSS ist. Ist immer nur nice to have. Wenn man weiß, wie man laufen muss, fällt man auch nicht runter. Schließlich gibts auch Klassen, die die diesen Skill gar nicht haben, die müssen ja auch irgendwie überleben.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Warum sinnlos in der Gegend herumlaufen, wenns "Abtausch" gibt und man damit am Boss stehen bleiben kann und man somit mehr DPS macht?
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Wie wärs dann mal mit richtig laufen lernen? Mir fällt jetzt kein Kampf ein, wo Abtausch MUSS ist. Ist immer nur nice to have. Wenn man weiß, wie man laufen muss, fällt man auch nicht runter. Schließlich gibts auch Klassen, die die diesen Skill gar nicht haben, die müssen ja auch irgendwie überleben.
    O5S super falls die Fläche ganz hinten liegt.
    O7S damit man vom Boss nicht weggekickt wird und weiter am Boss stehen kann.

(0)
    Last edited by Keysa; 05-27-2018 at 07:48 PM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    O5S super falls die Fläche ganz hinten liegt.
    O7S damit man vom Boss nicht weggekickt wird und weiter am Boss stehen kann.
    Das läuft man aber einmal in der Woche und ist dann durch.
    Mir fällt jetzt aber kein normaler Inhalt ein in den man täglich geworfen werden könnte in dem man Abtausch benötigen könnte.

Dampf machen hat aber den Vorteil, dass man die Mobgruppen in Dungeons deutlich schneller legen kann und sollte mal bei einem Boss jemand sterben, freut er sie wenn er nach dem Rezz direkt wieder voll loslegen kann da er genug TP zurück bekommt.
    (0)