Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja man kanns auch übertreiben Neo...
    Cait ist da wohl die einzige die übertrieben hat und sich aufgespielt hat als wäre sie Mutter Theresa aka Forums Mutti und ja jeder hätte auf Sie zu hören. Siehe den Post von ihr womit der Stein erst ins rolen kann. Denn das mit den weiblichen Vorzügen Bonus war echt dumm von ihm wenn man weibliche Wesen nur auf das runter reduziert und dnekt nur damit hat man bessere Chancen in eine FG zu kommen. Von daher voll auf Limojunge's Seite!

Den Schwur, den angeblich jeder im Forum abgelegt haben sollte, soll Sie mir auch mal zeigen. Denn Ich habe zu rein gar nichts zugesagt! :P Zum Glück muss man nicht auf sowas wie Cait hören die sich aufspielt als wäre sie sonst was!

Btw: good job Arg0n. Du hast den Stein ins RolLen gebracht das ein weiterer Thread wieder in OT abrutscht. xD
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Btw: good job Arg0n. Du hast den Stein ins RolLen gebracht das ein weiterer Thread wieder in OT abrutscht. xD
    Habe ich das?
    Und auch wenn, das ist doch nicht so schlimm, wenn ein Thread ins OT rutscht. Das passiert bei 3/4 Threads immer mal wieder.
    Es geht vorallem darum, dass man in Threads, welche Gesuche/Vorstellungen für Static/FG darstellen, nicht beleidigend wird oder negative Kommentare abgibt, da es solche Gesuche etc. massiv abwertet und dem Threadersteller gegenüber nicht fair ist.

Aber hey, es war so klar dass ihr da wieder mehr reininterpretiert als es gedacht war, habe nichts anderes erwartet
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip
    Also das ein Thread komplett in den OT abdriftet und die Frage des TE's am Ende nicht einmal im Ansatz beantwortet wird (ist zugegebener Maßen auch keine leichte Frage), ist in Ordnung, wenn aber jemand mit sexuellen Klischees um sich wirft (etwas übertrieben) und damit einen Teil der Community abwertet und man dies nicht einfach hinnimmt und etwas dagegen sagt, dann ist das verwerflich? Das ist also die neue Moral hier? Okay.........
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Okay.........
    Nein, es kommt eben auf den Ton an, und im Ton hast du dich etwas vergriffen und der TE aber ebenso daneben geantwortet.
    Und die Anspielung des TE sollte wohl eher ein Scherz sein, hätte er auch dazu schreiben können, ohne Frage.
    (2)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    TE aber ebenso daneben geantwortet.
    Und die Anspielung des TE sollte wohl eher ein Scherz sein, hätte er auch dazu schreiben können, ohne Frage.
    Bin mit TE nicht ich gemeint? wüsste gerne worauf du das beziehst.

Mir doch Käse was ihr hier an OT weiter schreibt.
    Meine frage habt ihr mit den ganzen Kommentaren schon beantwortet indem ihr nicht wirklich geantwortet habt.
    Ich werde einfach irgendwann wenn ich die Motivation dazu haben die Zeit selber stoppen um zu wissen wie lange das dauert, eventuell bekomme ich die Zeiten auch über das Tagebuch und muss mir dann nur noch die Abstände zwischen den Sequenzen aufschreiben.
    (0)
    Last edited by Curisu; 05-16-2018 at 04:05 AM.

Player

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    snip
    Oder du läufst die beiden Inhalte einfach gar nicht mehr
    Denn wenn du sowieso vor hast, knapp die hälfte des Inhaltes afk zu sein, dann sehe ich keinen Grund, warum man den Inhalt überhaupt noch betreten soll
    Wieso läufst du den Inhalt überhaupt noch, wenn dir das mit den Sequenzen anscheinend so auf die Nerven geht?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Wieso läufst du den Inhalt überhaupt noch, wenn dir das mit den Sequenzen anscheinend so auf die Nerven geht?
    Vergütung + nebei Zeit entspannt andere Dinge zu tun =P.
    (1)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Das war auf einen anderen Thread bezogen. Da gab es eine kleine "Auseinandersetzung"
    Ist hier nur Thema des OT geworden
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90

Mir doch Käse was ihr hier an OT weiter schreibt.
    Meine frage habt ihr mit den ganzen Kommentaren schon beantwortet indem ihr nicht wirklich geantwortet habt.
    Ich werde einfach irgendwann wenn ich die Motivation dazu haben die Zeit selber stoppen um zu wissen wie lange das dauert, eventuell bekomme ich die Zeiten auch über das Tagebuch und muss mir dann nur noch die Abstände zwischen den Sequenzen aufschreiben.
    Könntest du uns die Zeiten dann mitteilen?^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gunner79's Avatar
    Character
    Asasi Bloodhunter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich renn gleich irgendein bereich werde dann mal zeiten vermerken und dauer

Castrum Innen

Sequenz Zeit Minuten
    1 1:32
    2 2:27
    3 0:59
    4 1:10
    5 1:32
    6 4:07
    7 1:50
    8 4:30
    9 0:50
    10 1:30
    11 5:06
    12 3:41

Gesamt dauer der Instanz 51 Minuten
    (3)
    Last edited by Gunner79; 05-18-2018 at 04:04 AM.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast