Ich glaube, dass die Diskussion aktuell dem TE nicht wirklich hilft und wie ich gestern gelernt habe, ist das danndoofungut usw.![]()
Ich glaube, dass die Diskussion aktuell dem TE nicht wirklich hilft und wie ich gestern gelernt habe, ist das danndoofungut usw.![]()
Last edited by Neowikinger; 05-15-2018 at 03:14 PM.

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Last edited by Neowikinger; 05-15-2018 at 04:34 PM.

Cait ist da wohl die einzige die übertrieben hat und sich aufgespielt hat als wäre sie Mutter Theresa aka Forums Mutti und ja jeder hätte auf Sie zu hören. Siehe den Post von ihr womit der Stein erst ins rolen kann. Denn das mit den weiblichen Vorzügen Bonus war echt dumm von ihm wenn man weibliche Wesen nur auf das runter reduziert und dnekt nur damit hat man bessere Chancen in eine FG zu kommen. Von daher voll auf Limojunge's Seite!
Den Schwur, den angeblich jeder im Forum abgelegt haben sollte, soll Sie mir auch mal zeigen. Denn Ich habe zu rein gar nichts zugesagt! :P Zum Glück muss man nicht auf sowas wie Cait hören die sich aufspielt als wäre sie sonst was!
Btw: good job Arg0n. Du hast den Stein ins RolLen gebracht das ein weiterer Thread wieder in OT abrutscht. xD
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101

Habe ich das?
Und auch wenn, das ist doch nicht so schlimm, wenn ein Thread ins OT rutscht. Das passiert bei 3/4 Threads immer mal wieder.
Es geht vorallem darum, dass man in Threads, welche Gesuche/Vorstellungen für Static/FG darstellen, nicht beleidigend wird oder negative Kommentare abgibt, da es solche Gesuche etc. massiv abwertet und dem Threadersteller gegenüber nicht fair ist.
Aber hey, es war so klar dass ihr da wieder mehr reininterpretiert als es gedacht war, habe nichts anderes erwartet![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also das ein Thread komplett in den OT abdriftet und die Frage des TE's am Ende nicht einmal im Ansatz beantwortet wird (ist zugegebener Maßen auch keine leichte Frage), ist in Ordnung, wenn aber jemand mit sexuellen Klischees um sich wirft (etwas übertrieben) und damit einen Teil der Community abwertet und man dies nicht einfach hinnimmt und etwas dagegen sagt, dann ist das verwerflich? Das ist also die neue Moral hier? Okay.........
Bin mit TE nicht ich gemeint? wüsste gerne worauf du das beziehst.
Mir doch Käse was ihr hier an OT weiter schreibt.
Meine frage habt ihr mit den ganzen Kommentaren schon beantwortet indem ihr nicht wirklich geantwortet habt.
Ich werde einfach irgendwann wenn ich die Motivation dazu haben die Zeit selber stoppen um zu wissen wie lange das dauert, eventuell bekomme ich die Zeiten auch über das Tagebuch und muss mir dann nur noch die Abstände zwischen den Sequenzen aufschreiben.
Last edited by Curisu; 05-16-2018 at 04:05 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote