Die Zusammenfassung ist nun verfügbar!
Und danke für euer Feedback zu der Anzahl der Tweets. Wir möchten an dem System natürlich einige Verbesserungen vornehmen und ich würde mich freuen wenn ihr ein Thema dazu aufmacht und Vorschläge macht![]()
Die Zusammenfassung ist nun verfügbar!
Und danke für euer Feedback zu der Anzahl der Tweets. Wir möchten an dem System natürlich einige Verbesserungen vornehmen und ich würde mich freuen wenn ihr ein Thema dazu aufmacht und Vorschläge macht![]()
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Kenn ich. :/
Dann würde sich Cait ja selbst Konkurrenz machen. O_O
Diesmal gewinnst du das. ^^
Geht ja unter anderem auch um deine Main-Klasse, wenn ich mich nicht irre. ^^

Wenn ich teilnehme, in welcher Sprache soll ich die Erläuterungen im Bild oder der Email verfassen? Deutsch? Englisch?
Ich hab darauf kein Hinweis gefunden und will sicher gehen, dass ich nicht an solchen Kleinigkeiten scheitere.
Last edited by Lysinta_Sturmkralle; 05-11-2018 at 10:12 PM.
Für das, was wichtig ist, kämpfe!
Lass ziehen, was nicht bleiben will.
Und gib dich selbst nie auf.
Du kannst in Japanisch, Deutsch, Englisch oder Französisch Beschreibungen hinzufügen![]()
Hallo,
es wurde letzte Woche übrigens die Finalisten auf dem Lodestone veröffentlicht. Einer von diesen Finalisten wird in das Spiel implementiert werden.
Wie gefallen sie euch?
Die Designs von YA sind auch meine Favoriten![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote