Ich hätte gerne endlich ein stinknormales Fahrrad.. mit Klingelskill. Und ja, die können auch fliegen.. siehe E.T. q_q

Ich hätte gerne endlich ein stinknormales Fahrrad.. mit Klingelskill. Und ja, die können auch fliegen.. siehe E.T. q_q

Hmmm
Ich hätte gern ein Mount das dem Legiana Monster aus Monster Hunter World ähnlich ist. Das war liebe auf den ersten Blick und ich würde beinahe alles dafür geben auf ihm durch eorzea fliegen zu können. <3
Ansonsten kann ich mich bloß anschließen. Ein paar mehr Drachen ähnliche Mounts wären toll (dieses unförmige Ding von der HW Story will ich nichmal gelten lassen x.x)
Uuuuuund ich hätte gern ein Schmetterlings Mount.
So im Stil von Morpho (dem Pet).
Last edited by Nyka_Niphilim; 04-24-2018 at 02:45 AM.
Haha der Dodo fliegt dann durch die Macht des Furzes über das Land und hinterlässt schöne ähm Kondenzstreifen.
+1 für Flügel verschiedenster Art.
Ich hätte gerne einen richtig schönen fliegenden Teppich. Eventuell auch als Zweisitzer.
Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Bin mit meiner Wolke eigentlich Glücklich.
Aber wenn man schon träumen darf.....
Einen Keyblade-Gleiter wie die, die man in KH-Birth by Sleep zu sehen bekommt. ^^
Oder auch am Ende von KH2 (wäre dann eine Option für ein Twin Mount xD)
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ich hätte gerne ein Tandem-Mount das man sich im Spiel leichter erspielen kann. Also nicht sowas wie das Mentording, bei dem man nahezu verzweifelt und auch nichts für Freunde einladen. Ich habe zwar selbst mehrere Tandems, allerdings fände ich es schön, wenn im Laufe des Spiels nahezu jeder eins bekommen würde. Wie das Ding aussieht ist mir egal, nehmt meinetwegen den Tandem-Chocobo in einer anderen Farbe ^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

ich hätte gerne ein
- schmetterlings Mount ( morpho Styl )
und eine Art Schwimminsel/Luftmatrazen Mount fürs Wasser xD, toll wäre es, wenn es sich dann auch auf die Wasseroberfläche legen würde und man da die Posen wechseln könnte (z.B. sitzend, liegend etc.) das fände ich cool ^.^v
Ich hätte generell gerne mehr Unterwasser-Mounts. Klar können alle Mounts tauchen, aber so richtige Wassertiere gibt es kaum.
Ein Seepferdchen fänd ich schön ^^
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!

Ich mag ein Bahamut haben q.q
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote