Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    es gibt seit dienstag längst ein neues buch.
    Was ja völlig egal ist, da man das alte in Ruhe bis zum Ablaufdatum fertig machen kann.

@Flare: Wenn man eine Reihe hat hast du eine Wahl zwischen 3 Belohnungen. Wenn du diese ausgewählt hast, bekommst du nur eines. Aus jeder Reihe nur eines. Was du erhalten möchtest musst du selbst aussuchen und auch anklicken, erst dann bekommst du es.

(2)
    Last edited by Kaylinn; 04-19-2018 at 07:17 AM.

Player
    xFlarex's Avatar
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Was ja völlig egal ist, da man das alte in Ruhe bis zum Ablaufdatum fertig machen kann.

@Flare: Wenn man eine Reihe hat hast du eine Wahl zwischen 3 Belohnungen. Wenn du diese ausgewählt hast, bekommst du nur eines. Aus jeder Reihe nur eines. Was du erhalten möchtest musst du selbst aussuchen und auch anklicken, erst dann bekommst du es.

Haargenau DAS ist mein Problem!

Ich hatte angenommen man erhält Item 1 und entweder 2 oder 3. Falsch angenommen, natürlich! ABER! Das regelt mein ursprünglich, wohl kompliziert erläutertes Problem nicht. Nämlich, das ich keine Möglichkeit hatte, eines der Items überhaupt auszuwählen und das erste Item sofort in mein Inventar erhalten wurde!
    (0)