Page 270 of 346 FirstFirst ... 170 220 260 268 269 270 271 272 280 320 ... LastLast
Results 2,691 to 2,700 of 3453
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Als Tank bräuchtest Du gar keine Sidequests machen wenn Du täglich die Zufallsinhalte läuft die bei Dir verfügbar sind. Sind bis 50 ja eh nur Zufallsinhalt: Stufensteigerung und Zufallsinhalt: Gildengeheiß. Da in 99% der Fälle immer Verteidiger-Bonus drauf ist bekommst Du schon mal extra exp. Zusätzlich schaltest Du denn noch die Agenda in der Abenteuergilde in Limsa (Die vergessene Agenda heißt die Sidequest dafür) frei wo es verschiedene Aufgaben gibt die wiederrum exp geben. Als Beispiel sei hier erwähnt der Punkt Dungeons:

- Mache 3 Dungeons über Zufallsinhalte
    - Mache 5 Dungeons

Bei den Dungeonläufen denn immer Bufffood einschmeißen für 3% mehr exp. Gegenstände anlegen die zusätzlich exp geben wie bsp. der Neulingsring (bis Stufe 30 gibt es 30% mehr exp, bekommt man wenn man die letzte Aufgabe bei der Neulings-Arena erfolgreich beendet hat) und der Freundschaftsreif (bis Stufe 25 gibt es 20% mehr exp, bekommt man wenn man sich als Freund werben lässt). Beim Ausloggen immer in einem Ruhegebiet oder Gästezimmer ausloggen damit der Ruhebonus aufgeladen wird. Der gibt nämlich noch einmal zusätzlich exp. Sonst wäre auch eine FG nice to have wegen dem FG exp Buff.

Hättest Du mit Deinem Char auf dem Server Lich oder Zodiark angefangen bekämst Du auch bis Stufe 60 einen 100% exp Buff der das leveln auch sehr schnell und einfach macht und der zählt denn übrigens auch für andere Klassen. Das sind nämlich Bevorzugte Server die eigentlich für Neulinge wie Dich gedacht sind und dafür auch Boni geben um den Neulingen einen einfachen Start ins Spiel zu geben. Neben dem 100% exp Buff bieten diese Server Boni außerdem noch einmalig 1M Gil sowie 15 Tage gratis Spielzeit bei erreichen von Stufe 30.

Die Sidequests also stehen lassen für weitere Klassen und mit dem Tank einfach die Story weiter machen und täglich die Zufallsinhalte laufen. Das reicht schon aus um die Mainklasse zu leveln und noch genug Sidequests für andere Klassen zu haben. Sind später gar keine Sidequests mehr übrig muss man halt Fates grinden, das Bestiarium machen, Dungeons laufen, Agenda machen usw. und das halt alles immer mit aktiven Buffs die zusätzliche exp geben. Ab 50 kommen dnen auch noch die Wilden Stämme hinzu die zusätzlich exp geben.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    MaxRockatansky's Avatar
    Character
    Max Rockatansky
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 53
    Alles klar, vielen dank
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Max,

du kannst, wenn du keinen Freund hast, in diesem Thread um einen Code bitten: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...teiger/page169
    Leider habe ich keinen mehr frei, sonst würde ich dir einen senden. Am sinnvollsten ist es, wenn du dir einen Spieler dafür aussuchst, der dir Ingame auch ein wenig aushelfen kann. Immerhin bekommt man als Einlader genug Bonus (Mounts etc.), sodass es selbstverständlich sein sollte der eingeladenen Person unter die Arme zu greifen. Von welchem Server die Leute sind, siehst du im Forum neben ihrem Charakterbild. Frag einfach nach, ob dir jemand von Phönix einen Code zusenden kann und dir dafür Ingame etwas aushilft. Aber vielleicht macht dies ja auch jemand von deiner Gilde, ihr seid ja nicht viele Leute, da geht sicher was

Als Bufffood für Exp-Bonus eignen sich übrigens Wolkenbananen. Die kosten am Marktbrett nicht viel. Wie Yiasmat schon sagte, solltest du auch die Neulingsarena dringend spielen, sobald du den Ort erreichen kannst. Sie befindet sich im westlichen La Noscea (Aetheryt Bierhafen). Dort bekommst du Einsteigerinfos für deine Klasse, sowie etwas Equip und eben auch diesen besagten Ring.

Falls du sonst irgendwelche Fragen hast, die man Ingame besser lösen kann, darfst du dich auch gerne bei mir melden. Ansonsten gibt es für alle möglichen Fragen noch den Neulingschat. In diesem Chat sind alle Sprachen erlaubt und du kannst auf Deutsch nachfragen, es sind meistens deutsche Mentoren online, die dir weiterhelfen können.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 04-15-2018 at 08:16 PM.

Player
    MaxRockatansky's Avatar
    Character
    Max Rockatansky
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 53
    Den ring hab ich heute erspielt ich bin allerdings nicht der typ der unbedingt sofort schnellst m%u00F6glich max level werden muss. So wie ich das sehe ist so ein spiel nicht f%u00FCr 2 wochen sondern f%u00FCr jahre gedacht, dementsprechend lass ich alles ganz entspannt auf mich zukommen
    aber trotzdem danke f%u00FCr die ausf%u00FChrlichen Erkl%u00E4rungen, hat mir sehr geholfen

@dragon d arrior: mit Anf%u00E4nger quests meine ich halt die f%u00FCr die niedrigen stufen die man halt am anfang so macht. Es bringt ja nichts mit lvl 25 eine lvl 1 quest zu machen
    (0)
    Last edited by MaxRockatansky; 04-16-2018 at 05:45 AM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit der Forumssuche nicht wirklich klar komme und daher mit meiner Frage wahrscheinlich wieder ein paar Gemüter erhitzen werde...
    Jedoch wäre es super nett, wenn mir jemand vllt ne kurze Übsicht über die aktullen Stat Gewichtungen geben könnte (hatte ne Pause eingelegt).

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Crit mitlerweile wieder über DH liegt.

Besonderes interessieren tun ich die Magier und der BRD.

Schonmal Danke im Vorraus.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit der Forumssuche nicht wirklich klar komme und daher mit meiner Frage wahrscheinlich wieder ein paar Gemüter erhitzen werde...
    Jedoch wäre es super nett, wenn mir jemand vllt ne kurze Übsicht über die aktullen Stat Gewichtungen geben könnte (hatte ne Pause eingelegt).

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass Crit mitlerweile wieder über DH liegt.

Besonderes interessieren tun ich die Magier und der BRD.

Schonmal Danke im Vorraus.
    Crit > DH > DET bei allen DDs.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Crit > DH > DET bei allen DDs.
    Nicht beim BLM...
    BLM geht eher SS / DH
    (gibt aber auch verschiedene Builds)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Danke dir Grimmjow!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nicht beim BLM...
    BLM geht eher SS / DH
    Das hab ich mir schon gedacht. ^^'

Wie sieht es denn aus mit den Heilern und Tanks?

Heiler immernoch Crit/Det nach empfinden (rein Heal) - oder hat Det mitlerweile mehr Wertigkeit?
    Wie viel Wert hat DH für Heiler, wenn sie Dmg machen?

Und bei den Tanks ist Unbeugsamkeit mitlerweile sinnvoller?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nicht beim BLM...
    BLM geht eher SS / DH
    Im jetzigen Tier ist SS nicht mehr so wichtig wie früher. Bin momentan bei ca. 1350 SS, muss man halt etwas aufpassen.
    Gibt sicher immer noch ein paar, die 2200+ SS haben, wtf xD

Viel SS sollte man eigentlich nur als ungeübter BLM haben oder wenn man mit den Kämpfen nicht allzu sher vertraut ist.
    Vor allem durch die Äthermanipulation-Anpassung ist man als BLM sehr mobil, vor allem im Vergleich zum RDM.
    Dazu kommen halt Triple, Swift Cast und Ley Lines, die das BLM Leben deutlich einfacher gestalten.

Die Max Crit Sets sind zwischen 1392 und 1650 SS.
    Da sollte für jeden ambitionierten BLM etwas dabei sein

WAR auf Crit > Det
    DRK und PLD auf DH

Heiler gibt es viele Möglichkeiten, manche gehen voll DH, andere bevorzugen Crit > DH (scheint momentan wohl die beste Wahl zu sein.)
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 04-16-2018 at 09:55 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Heiler gibt es viele Möglichkeiten, manche gehen voll DH, andere bevorzugen Crit > DH (scheint momentan wohl die beste Wahl zu sein.)
    Als Heiler sollte man generell auf Crit > Det(DH) > Sps > PIE gehen. ^^

DH ist so eine Sache... ja, es bringt einen Gain im Vergleich zu Det, aber das ist kaum 1% mehr DPS und die wenigsten von uns können das überhaupt rausspielen, von daher.
    (0)
    I don't know, man.

Page 270 of 346 FirstFirst ... 170 220 260 268 269 270 271 272 280 320 ... LastLast