Ich habe mit den Devs gesprochen und sie lassen euch ausrichten, dass sie daran arbeiten, die Anzahl an Monstern, die nur während der Nacht aktiv sind, zu erhöhen. Gleichzeitig arbeiten sie auch an anderen Anpassungen, um euch die Nächte schmackhafter zu machen.

Danke Sasunaich fuer die schnellen Infos![]()

Bin ich absolut für, auch die anderen Vorschläge, die genannt wurden. Das würde der Welt eine noch detailreichere und fantastischere (im Sinne von Fantasy) Atmosphäre geben!
Vielen Dank Sasunaich, ich bin davon überzeugt, dass einige Anpassungen in Richtung 2.0 gemacht werden. Im Moment stellt man halt eigentlich nur fest das Nacht ist, wenn man gerade in den Himmel rauf schaut. Aber es ist gut zu wissen, dass in dieser Hinsicht etwas zu erwarten ist.

So sehr ich das auch gerne mag, so sehr bin ich eher dagegen.
Gerade was man beim Kürbis-Event gesehen hatte ist die ingame Nacht recht kurz. Zudem kommt sie sehr schnell wieder.
Ich weiß nicht so recht, wollt ihr wirklich alle 5-10 Minuten einen Monsterwechsel haben?!
Derartige Dinge sind bei "real time" ganz ok aber nicht wenn die ingame Zeit so schnell voran zieht. Ich würde es lieber sehen wenn wir "real time" haben (1 Stunde ingame = 1 Stunde echt) aber diese mit Zauber bzw. Fähigkeiten "anpassen" könnten. Etwa wenn wir für das Kürbis-Event eine bestimmte Zeit brauchen bzw. Wenn wir ein Monster jagen welches nur Nachts kommt, dass wir etwas bestimmtes Essen oder zaubern und die Zeit dann sozusagen für "uns" eine gewisse Zeit lang still steht oder schneller vergeht... Bei den Nebenwirkungen müsste man sich überlegen wie man das dann wieder Synchronisieren könnte, etwa indem man für 30 Minuten die Zeit langsamer vergehen lassen kann aber dafür die nächsten 30 Minuten sie schneller vergeht. Um Schülern und Arbeitern Zeitliche Events zu ermöglichen braucht es nicht nur ein schneller/langsamer (was eher für NM gedacht ist), sondern auch ein gezieltes einstellen auf eine bestimmte Zeit. Man isst etwas und ist dann sofort auf 19:00 Uhr, danach fällt man halt für die Synchronisation in einen Schlaf oder hat einen "schläfrig" Debuff. Während man ausgeloggt ist (Schüler in der Schule) regeneriert sich der Debuff und Synchronisiert sich. Monsterhatzen und andere Aufträge müssten dann nicht apsolut mit 19:00 gerechnet werden, sondern variabel einfach mit 30 Minuten und Intervallen...

Danke Sasu für die Info^^
Jep da gebe ich Yukiko Recht sie müsten die Spanne zwichen Nacht und Morgen etwas erweitern.

Also die finde ich bei FFXIV echt okay und würde sie nicht länger haben wollen, immerhin dauert in FFXIV ein einziger Tag ungefähr eine ganze halbe Stunde, das ist für ein MMORPG schon relativ lang.
Und ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht länger haben.
Deswegen finde ich zusätzliche Monster die nur nachts kommen zwar ziemlich cool, halte aber nichts davon die anderen zu ersetzen und alle halbe Stunde die Mobs vor der Nase weggespawnt zu bekommen.
Normale sollten bleiben, und Geister und Fledermäuse eben nachts zusätzlich kommen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote