Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Skelette, Fledermäuse kommen bereits nur nachts.
    Ausser in Höhlen, da sind die immer
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich habe mit den Devs gesprochen und sie lassen euch ausrichten, dass sie daran arbeiten, die Anzahl an Monstern, die nur während der Nacht aktiv sind, zu erhöhen. Gleichzeitig arbeiten sie auch an anderen Anpassungen, um euch die Nächte schmackhafter zu machen.
    (6)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Danke Sasunaich fuer die schnellen Infos

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Bin ich absolut für, auch die anderen Vorschläge, die genannt wurden. Das würde der Welt eine noch detailreichere und fantastischere (im Sinne von Fantasy) Atmosphäre geben!
    (0)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe mit den Devs gesprochen und sie lassen euch ausrichten, dass sie daran arbeiten, die Anzahl an Monstern, die nur während der Nacht aktiv sind, zu erhöhen. Gleichzeitig arbeiten sie auch an anderen Anpassungen, um euch die Nächte schmackhafter zu machen.
    Vielen Dank Sasunaich, ich bin davon überzeugt, dass einige Anpassungen in Richtung 2.0 gemacht werden. Im Moment stellt man halt eigentlich nur fest das Nacht ist, wenn man gerade in den Himmel rauf schaut. Aber es ist gut zu wissen, dass in dieser Hinsicht etwas zu erwarten ist.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    So sehr ich das auch gerne mag, so sehr bin ich eher dagegen.
    Gerade was man beim Kürbis-Event gesehen hatte ist die ingame Nacht recht kurz. Zudem kommt sie sehr schnell wieder.

Ich weiß nicht so recht, wollt ihr wirklich alle 5-10 Minuten einen Monsterwechsel haben?!

Derartige Dinge sind bei "real time" ganz ok aber nicht wenn die ingame Zeit so schnell voran zieht. Ich würde es lieber sehen wenn wir "real time" haben (1 Stunde ingame = 1 Stunde echt) aber diese mit Zauber bzw. Fähigkeiten "anpassen" könnten. Etwa wenn wir für das Kürbis-Event eine bestimmte Zeit brauchen bzw. Wenn wir ein Monster jagen welches nur Nachts kommt, dass wir etwas bestimmtes Essen oder zaubern und die Zeit dann sozusagen für "uns" eine gewisse Zeit lang still steht oder schneller vergeht... Bei den Nebenwirkungen müsste man sich überlegen wie man das dann wieder Synchronisieren könnte, etwa indem man für 30 Minuten die Zeit langsamer vergehen lassen kann aber dafür die nächsten 30 Minuten sie schneller vergeht. Um Schülern und Arbeitern Zeitliche Events zu ermöglichen braucht es nicht nur ein schneller/langsamer (was eher für NM gedacht ist), sondern auch ein gezieltes einstellen auf eine bestimmte Zeit. Man isst etwas und ist dann sofort auf 19:00 Uhr, danach fällt man halt für die Synchronisation in einen Schlaf oder hat einen "schläfrig" Debuff. Während man ausgeloggt ist (Schüler in der Schule) regeneriert sich der Debuff und Synchronisiert sich. Monsterhatzen und andere Aufträge müssten dann nicht apsolut mit 19:00 gerechnet werden, sondern variabel einfach mit 30 Minuten und Intervallen...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Danke Sasu für die Info^^
    Jep da gebe ich Yukiko Recht sie müsten die Spanne zwichen Nacht und Morgen etwas erweitern.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Also die finde ich bei FFXIV echt okay und würde sie nicht länger haben wollen, immerhin dauert in FFXIV ein einziger Tag ungefähr eine ganze halbe Stunde, das ist für ein MMORPG schon relativ lang.
    Und ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht länger haben.

Deswegen finde ich zusätzliche Monster die nur nachts kommen zwar ziemlich cool, halte aber nichts davon die anderen zu ersetzen und alle halbe Stunde die Mobs vor der Nase weggespawnt zu bekommen.
    Normale sollten bleiben, und Geister und Fledermäuse eben nachts zusätzlich kommen
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2