Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 50
    Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Habe mir dort meinen Char erstellt und ich habe dort keinen Anschluss gefunden. Ein halbes Jahr hab ich mich dort solo durchgeschlagen. Am Ende bin ich auf einen Server mit einer überschaubaren deutschen Com gelandet und verdammt für mich gab es keinen besseren Server XD
    Ich habe versucht auf Omega Anschluss zu finden und habe keinen gefunden. Einer der Gründe warum ich wechseln möchte
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    So du hast dich Im Januar hier angemeldet also spielst du seitdem das Spiel. Ab wann hast du dein Abo begonnen? Februar? Dann sind das nur noch grob um die 30 Tage die du warten musst. Ist nun wirklich kein Beinbruch. Solange müsst ihr halt dann Inhalte machen die Serverübergreifent funktionieren und so wenig sind das nicht. Und heißt es nicht "Vorfreude ist die schönste Freude?", wenn du dann gewechselt hast könnt ihr immernoch Schatzkatzen und co machen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    So du hast dich Im Januar hier angemeldet also spielst du seitdem das Spiel. Ab wann hast du dein Abo begonnen? Februar? Dann sind das nur noch grob um die 30 Tage die du warten musst.
    Ich hab den Charakter am 31.12.17 erstellt, also müsste ich rein rechnerisch am 31.03.18 wechseln dürfen. Die Leute beschweren sich über 30 Minuten wenn es um die CS in den Hauptmissiondungeon geht, 90 Tage stehen dazu in keinem Verhältnis.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Die Leute beschweren sich über 30 Minuten wenn es um die CS in den Hauptmissiondungeon geht, 90 Tage stehen dazu in keinem Verhältnis.
    Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen, da die Wartezeit auf einen Dungeon nichts mit der Sperre vom Weltentransfer zu tun hat
    Außerdem darfst du nicht vergessen, dass du (wahrscheinlich) zu beginn ja erstmal die 30 Tage Testspielzeit hast. Ich glaube, diese 30 Tage zählen (wie bei den meisten Dingen) nicht
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Außerdem darfst du nicht vergessen, dass du (wahrscheinlich) zu beginn ja erstmal die 30 Tage Testspielzeit hast. Ich glaube, diese 30 Tage zählen (wie bei den meisten Dingen) nicht
    Laut der Beschreibung zum Weltentransfer gilt der Zeitpunkt der Charaktererstellung. Die 30 Tage Testspielzeit hab ich bei weitem nicht ausgereizt, ich habe glaube nach 1-2 Tagen das Spiel bereits gekauft, weil die Testversion zu eingeschränkt ist.
    (0)

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Ich habe versucht auf Omega Anschluss zu finden und habe keinen gefunden.
    Aber du bist doch im Moment sogar in einer deutschen FC. Soviel also zu dem Thema lol

Außerdem bezog sich der "Bonus" der bevorzugten Welten nicht alleine nur auf Spielzeit, sondern auch auf einen EXP Bonus. Und den kannst du nicht zurückgeben.
    (0)
    Last edited by Hausti; 03-25-2018 at 04:44 AM.

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Aber du bist doch im Moment sogar in einer deutschen FC. Soviel also zu dem Thema lol
    Ich habe mir heute eine FC gesucht, damit ich die letzten Tage nicht alleine verbringen muss. Der FC-Leiter will selbst den Server wechseln und sie wissen das es nur für kurze Zeit ist. Oder darf ich jetzt nichtmal mehr in einer FC sein?
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Les hier nur mimimi
    Ich bin glücklicherweise auf keinen der 2 Servern wo die meisten deutschen sind. Warum? Ganz simpel: 1. führen sich einige wie Gott auf
    2. hatte ich keine Lust zu, da mich das spielen mit anderen Nationen mehr reizt.

Selbst bin lange solo umhergewandert in 2.0 ohne bonus etc wo das lvln härter war wie heute bis Anschluss gefunden hab, heute würde ich den Server nicht freiwillig wechseln wollen.

Und dein Argument mit skill und mobs ist da auch hinfällig, da so rund 70% der zu 1. beschrieben alles auf englisch hat und der Rest ist auch nicht immer auf deutsch.

Vieles lernt man auch ohne Übersetzer, wenn man genug erfahrung gesammelt hat.

Bzw minispiele, solo Instanzen und Steine Farmen werden dich ständig begleiten, wenn jetzt schon kein bock drauf hast empfehl ich dir jetzt schon zu quittieren.
    (0)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Außerdem bezog sich der "Bonus" der bevorzugten Welten nicht alleine nur auf Spielzeit, sondern auch auf einen EXP Bonus. Und den kannst du nicht zurückgeben.
    Der EXP Bonus. Zugegeben ohne den wäre mein Charakterfortschritt geringer als er jetzt ist, besonders wenn man die Berufe betrachtet. Der EXP Bonus hat aber auch Nachteile, grade für neue Spieler wie mich. Ich musste ja erstmal die Story durchspielen und war dabei durchgehend überlevelt, wodurch die Kämpfe die man bestreiten musste keine Herausforderung waren. In jedem Dungeon wurde man runtergestuft, konnte also nichtmal neue Skills testen. Das war so lächerlich, das ich in Heavensward ankam und die Aggromobs mich ignoriert haben. Und die 7. Ära des Lichts gibt ja bekanntlich wenig EXP, dadurch das diese verdoppelt wurden war die EXP-differenz zu den vorherigen Quests noch größer. Ich hatte mir gewünscht auch mal die Nachricht zu bekommen das mein Level zu niedrig ist für die nächste Storyquest und ich erst ein paar Dungeon machen müsste um auf das Level zu kommen, aber das war mir nicht vergönnt.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ka wie es sich mit Ende sb sich verhält, jedoch sei froh nicht alle quests zu machen in hw, denn wenn alle getan wurden ging es genau auf mit Story lv und dem eigenen. Bei sb dürfte der Fall auch so sein.

Vieles ist zwar keine Herausforderung zwar mehr, aber der nutzen ist für weitere Klassen und gerade Sammler und Handwerker nicht verkehrt.

Wenn du das volle Erlebnis willst, dann mach einen neuen Char irgendwo auf, wo es den Bonus nicht gibt und wirst merken, egal ob mit oder ohne Freunde ist das ein gravierender Unterschied, mit Freunden jedoch halt erträglicher
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast