Das is auch der absolut richtige Weg, SQEX zu zeigen, was man an Items im Spiel haben will... Platz und Ressourcen für sowas sollten sie eigentlich auf jeden Fall haben@Jiola Für mich persönlich stand das neue Set niemals auf meiner Liste. Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen. Aber dafür habe ich den Post ja eröffnet. SE soll ruhig sehen, welche Items wir Spieler uns wünschen. Aber ohne Feedback über Spiel, Forum und co. geht es nun mal nicht. Deswegen hoffe ich ja auch auf rege Diskussion hier.![]()
Das hoffe ich, das genug Platz und Ressourcen vorhanden sind.
Ich hätte gern Niddhogs Dragoon Rüstung aus dem Primae Kampf
Wäre interessant.Vlt. sollte SQEX mal eine Umfrage machen welches NPC-Gear wir als nächstes haben wollen. ^^
Wenn sie wirklich nach Priorität gehen, würde mich aber mal die Reihenfolge interessieren... Weil Zephirins Rüstung z.B. hätten sie auch einfach mit den normalen Himmelritter-Rüssis und -Waffen rausrücken können.![]()
Ich frage mich bis heute, warum in solcher Hinsicht nicht einfach mit der Community gearbeitet wird. Poll auf'm Lodestone mit einmaliger Vote-Funktion für angemeldete Spieler und ab geht die Post... Aber warum so, wenn man auch irgendwelche Leute anstellen kann, die sich damit beschäftigen, was als nächstes designed werden soll?Wäre interessant.Vlt. sollte SQEX mal eine Umfrage machen welches NPC-Gear wir als nächstes haben wollen. ^^
Wenn sie wirklich nach Priorität gehen, würde mich aber mal die Reihenfolge interessieren... Weil Zephirins Rüstung z.B. hätten sie auch einfach mit den normalen Himmelritter-Rüssis und -Waffen rausrücken können.![]()
Ich hoffe immer noch aufs Yuna Kostüm hab leider nur FF letztes Jahr nicht gespielt![]()
Dafür musste man auch kein FF spielen. Du musstest nur einen der 3 Live Stream's kaufen und enthielst denn ein ingame Item wovon du dir denn das Yuna oder Tidus Style Outfit holen konntest.
Da aber auch das Mogry Kostüm vom damaligen Fan Fest in den Mogry Kiosk kam kannst du von ausgehen das auch das Tidus und Yuna Outfit in ein paar Jharen in den Mogry Kiosk kommt. Einfach Geduld haben.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Mal eine Frage allgemein zu RP.
Wo is das denn RP wenn man lediglich einen toten, untoten oder nich toten inGame NPC kopiert?
Für mich hat das sehr wenig bis nix mit RP zu tun dafür aber um so mehr mit Kopierung (worin die Chinesen ja meister sind) zumal solche Player eine so vernachlässigbare Minderheit sind das dieser in einer Statistik glatt ignoriert werden würde und dafür soll der Hersteller Rüstungen jener NPCs zur verfügung stellen? Des würde Ich als Hersteller nich machen.
Abgesehen vom RP, warum haben die dann die Klamotten von der Morgenröte rausgegeben? Fakt ist, dass sich viele Miqo'te, unabhängig davon ob sie RPer sind od. nicht auch umstylen u. Fantasia nutzen um auszusehen wie Y'shtola. Was hat das denn für einen Sinn für dich? Oder wieso sollte irgendwer Hildibrand's kaputtes Outfit tragen? Es gibt auch so unendlich viele Leute, die das Azurgarde-Outfit anhaben OHNE, dass sie RPer sind.
SE sieht ja auch irgendwo, dass Leute z.B. die Azurgarde mochten wenn es Spieler gibt, die die nachgebaut haben, was möglich ist, da die alle ganz normale im Spiel verfügbare Gesichter haben.
Mag sein, dass die eine Minderheit darstellen, aber SE unterstützt sowas eben. ^^°
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.