Results 1 to 10 of 27

Hybrid View

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Um deine Fragen zu beantworten: Es kommt in den Shop, was "ordentlich" Schotter bringen wird (prognostiziert) und alles Andere schiebt man hinten auf, für den Fall, dass man gerade keine "guten" Designideen hat. Aber für ein paar Spieler ein Item umfärben (was zwar Arbeitsaufwand bedeutet, aber sicherlich keinen großen), das macht man eben nicht, weil es sich "nicht lohnt" :-/
    Aber die Rüstungen, die sie oben aufzählt werden ja bereits ingame von besagten NPCs getragen, diese sind nur nicht kaufbar. Das wäre an sich ja nicht mehr Aufwand als z.B. Lyses Kleidung zu implementieren. Und wenn man das so sieht, dass es nach Beliebtheit geht, wieso kann man dann nicht Ysayles Haare kaufen oder Haurchefants Kleidung. Gerade Letzterer gehört ja mit zu den Beliebstesten NPCs.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by miep View Post
    Aber die Rüstungen, die sie oben aufzählt werden ja bereits ingame von besagten NPCs getragen, diese sind nur nicht kaufbar. Das wäre an sich ja nicht mehr Aufwand als z.B. Lyses Kleidung zu implementieren. Und wenn man das so sieht, dass es nach Beliebtheit geht, wieso kann man dann nicht Ysayles Haare kaufen oder Haurchefants Kleidung. Gerade Letzterer gehört ja mit zu den Beliebstesten NPCs.
    Natürlich ist es mehr Aufwand, du musst die Outfits ja an alle Rassen anpassen.
    Da sind nicht ohne Grund genug Änderungen vorgenommen worden.
    (0)

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Natürlich ist es mehr Aufwand, du musst die Outfits ja an alle Rassen anpassen.
    Da sind nicht ohne Grund genug Änderungen vorgenommen worden.
    Aber darum habe ich doch geschrieben : Es wäre nicht mehr Aufwand, als für Lyses Outfit aufgewendet wird.

Das ist doch auch an alle Rassen angepasst.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by miep View Post
    Aber darum habe ich doch geschrieben : Es wäre nicht mehr Aufwand, als für Lyses Outfit aufgewendet wird.

Das ist doch auch an alle Rassen angepasst.
    Bei diesem Outfit ist es ja auch einfach. Ich erinneren nur an die Kapuzen aus den letzten 60er EX Dungeons, da gingen die Au Ra Hörner durch die Kapuze.
    Wurden nicht auch heute wieder einige Gear Stücke geändert bei gewissen Rassen?
    (0)

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Bei diesem Outfit ist es ja auch einfach. Ich erinneren nur an die Kapuzen aus den letzten 60er EX Dungeons, da gingen die Au Ra Hörner durch die Kapuze.
    Wurden nicht auch heute wieder einige Gear Stücke geändert bei gewissen Rassen?
    ABer die Au Ra Hörner gehen durch alle Helme durch, oder nicht? Mir fällt jedenfalls gerade nichts ein, bei dem man die Hörner gar nicht sehen kann. Ist dann wohl auch eher rar. ^^°
    (0)