Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    wie bei den Kojins auch ;D
    Die Kojins waren ja auch komplett anders! Ich kann doch nicht der einzige sein, dem das auffällt
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Please. Teach me Senpai. Erleuchte andere und Mich und sag uns das Geheimnis der Kojins. Was macht sie so besonders außer das sie etwas langsam und mit Pausen sprechen?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Eureka wird ein Inhalt sein in dem man Leute innerhalb der Instanz einladen kann, verspricht deshalb einen langfristigeren Erfolg.
    Bin zwar auch der Meinung, dass es eine überarbeitete Diadem-Version wird, aber ich persönlich mochte das Diadem eigentlich und für mich wurde es erst uninteressant, als ich dort alles fertig hatte.
    In Eureka werden wir wohl regelmäßig rein müssen und das bedeutet ja auch, dass die Leute öfters anmelden und das auch über längere Sicht - ist also eine gravierende Änderung zum Diadem.
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht floppt.

So, weiter mit dem Zufallsdrop, würdet ihr Astragalos nochmal anmelden wenn es etwas neues dort gibt?
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich glaube der fehler hier liegt auf der engen ansichtsweise der spieler die nur in ihrem Server denken. Ich kann mir gut vorstellen das auf anderen Realmpools die Sache anders aussieht. SHiva hatte noch nie Interesse an PVP gehabt hält sich aber für das Zentrum der Spielewelt. (RP Ironie)

Ich glaube das die Aufnahme von Astragalos in einen Zufallsmodus der Sache erheblich helfen könnte. Gerade auf dem Chaos Server.
    Zudem denke ich dass wenn wir die PVP Matches mit den weltweiten Servern verbinden könnten würde das ganze noch mal aufgemischt werden. Bis dahin - versucht einfach Leute zu finden durch KKs oder Discord Server und meldet euch gemeinsam an.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ähm Marcy PVP ist Serverübergreifent, also es werden alle Spieler vom Datenzentrum zusammen geworfen =P.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Pantaloon View Post
    In Eureka werden wir wohl regelmäßig rein müssen
    Ach ja? Und weshalb? Um Reliczeug zu bekommen das kaum besser ist als Savagezeug oder Steinezeug? Um Reliczeug zu bekommen das man kurz nach fertigstellung nicht mehr verwenden kann? Dafür MUSS man da bestimmt nicht rein, denn das wird sehr schnell nervig und vor allem haben viele keine zeit.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    für mich wurde es erst uninteressant, als ich dort alles fertig hatte.
    Also wirst du auch Eureka und auch die PvP Inhalte nicht mehr besuchen, wenn du alles erledigt hast. Wieso also sollten alle anderen es nicht genauso machen?
    Du verlangst eine Verbesserung für dich verknüpft mit Ankündigung "Wenn ich durch bin, nach mir die Sinnflut". Das nenn ich doch mal Community-Freundlich
    (3)

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nein, meine Aussage bezog sich nur aufs Diadem.
    Zu Eureka kann ich noch nichts sagen, und zum PvP kann ich sehr wohl etwas sagen, nämlich das ich ein absoluter PvP Spieler bin und damit auch die meiste Zeit im Spiel beschäftigt bin.
    Ich find's aber interessant, dass mir in zwei verschiedenen Posts Dinge in den Mund gelegt werden, die ich nie gesagt habe.

Weder habe ich irgendetwas verlangt, noch irgendetwas angekündigt.
    Ich habe um etwas gebeten um den Spielfluss in einem bestimmten Inhalt zu verbessern.

Ich bin übrigens einer der Spieler, die sich erst um andere kümmern und danach um sich selbst - in meinen 2000 Mentor-Runs habe ich mich mit jedem einzelnen Neuling beschäftigt, die Inhalte erklärt, Klassenrotationen erklärt und das nicht selten bis die Zeit abgelaufen ist, während andere Mentoren Neulinge oder nicht ganz so talentierte Spieler runtergemacht und beleidigt haben und aus Inhalten einfach rausgegangen sind - also ich halte mich für sehr Community-Freundlich.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    ...zum PvP kann ich sehr wohl etwas sagen, nämlich das ich ein absoluter PvP Spieler bin ...
    Und deshalb erwartest du, dass es alle anderen auch sind? Kaum einer interessiert dich fürs PvP in FFXIV, das war schon immer so. Man macht das so lange, bis man alle Items/Erfolge hat und das wars. Da kann Yoshi sich noch so sehr auf den Kopf stellen aber das PvP ist einfach nicht langzeit motiviert...
    (0)

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wo steht, dass ich erwarte, dass es andere auch sind?

Ich denke nicht, das "man" das so lange macht, bis "man" alle Items/Erfolge hat - sondern, dass die meisten das so machen, dem stimme ich absolut zu.
    Aber wenn Robhen MIR unterstellt, dass ICH nicht mehr PvP anmelde wenn ich dort alles habe, antworte ICH, dass ICH PvP Spieler bin und dem nicht so ist wie behauptet - ich möchte gerne wissen, wo in meiner Antwort auf seinen Post eine Erwartung steckt.
    (1)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast