Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32
    Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70

Lightbulb Astragalos Zufallsdrop

Hey!

Wie bestimmt schon jeder PVP-Spieler mitbekommen hat: seit dem Patch 4.2 geht Astragalos nicht mehr auf - es gibt aber immer mehr Spieler, die Errungenschaften freispielen wollen - aber der aktuelle Zustand erlaubt es uns nicht hier innerhalb der nächsten 20 Jahre an die 1000 Siege zu kommen.

Könnt ihr bitte wie in The Feast einen Zufallsdrop (Fenrir-Welpe) implementieren, der zum anmelden anregt?
    (2)

Player

Sicher dass das so funktionieren wird, ein Pet als Lockmittel? Schaust Dir mal Diadem an..... Pegasus und ein Pet gegen Token/marken und was is? Geht seit Jahren eigentlich keiner mehr aber findet man einmal eine Gruppe für hat man ein 6er im Lotto.

By the way, Ich bin nur realistisch
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die Diadem Pets werden denn auch bald die Preise wie damals der Jagdfalke erreichen. ^^ Das Pegasus Pfohlen, der Baby Brachiosaurus und der Jagdfalke sind ja Diadem Pets. Und bevor es den Jagdfalken über Diadem gab ging er am AH für rund 50M weg. Glaub vor Diadem 1.0 war der Drop nur über die Kiste in T3 zu bekommen und denn kam er halt mit HW auch in Diadem 1.0 aber mit einer sehr sehr geringen Warscheinlichkeit und alle in der Gruppe konnten drum würfeln. In Diadem 2.0 war er denn gar nichts mehr wert weil er und der Mini Dino in den großen Fates drope. Also GZ an dir glücklichen die davon genug gefarmt haben. Denn jetzt läuft eh keiner mehr Diadem und die Preis ewerden steigen.
    (0)

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich denke schon, dass es jedenfalls für eine Zeit lang wieder Spieler dort rein bringen wird.
    In The Feast hat es ja auch geklappt. Ich war in der kurzen Zeit in der es aufgegangen ist fast 1000 mal drin und die Aussagen waren richtig oft "Ich bin froh wenn ich das Mount habe".
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, wenn man aus "PVP Zufall Front" einfach "PVP" macht und The Feast und Astragalos da rein legt, sodass zumindest die Spieler die das gerne machen auch ab und zu mal dort rein kommen.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Pantaloon View Post
    "Ich bin froh wenn ich das Mount habe"
    Jep, weil sie kein Bock auf PvP haben. Es ist immer das selbe, gibts nichts mehr zu tun, geht da fast keiner mehr rein.
    (0)

Player

Man sollte eine andere Art von Belohnung dazu packen, vlt die aktuellen Steine oder was weis ich.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gibt es doch wenn man mit 70 da rein geht. Nur die Zeit / Vergütung ist im Gegensatz zu Zufall Ex ist viel zu schlecht als das jemand nur zum Steine farmen da rein geht. Gibt es im PvP neue Mounts wenn ein neuer Modus kommt sollte man das sofort ab Release machen denn mit PvP ist es immer das gleiche:

Es wird nur am Anfang gemacht und hat der größte Teil sein Mount war's das.

Warum sollte man da auch noch weiter reingehen? Für was? AV's interessieren nicht soviele. Die gehen da nur solange rein wie es das AV für das Mount vorgibt und denn war's das auch schon. Und so kommt denn das was kommen musste später macht es niemand mehr. Sieht man ja auch schön am Diadem. Mal sehen wie es Eureka ergehen wird.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Sieht man ja auch schön am Diadem. Mal sehen wie es Eureka ergehen wird.
    Bestimmt nich anders wenn SE nix Grundlegendes geändert hat.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Bestimmt nich anders wenn SE nix Grundlegendes geändert hat.
    Man wird mit 143 anderen Spielern zusammen geworfen und muss gemeinsam in den Kampf ziehen...klingt für mich wie Diadem 3.0
    Es wird wieder so laufen, dass niemand “auf einander acht“ nimmt, wie Yoshi es gerne hätte. Stattdessen werden die paar wenigen Gruppen, die versuchen koordiniert vor zu gehen, von den anderen Ignoriert.
    Und das mit Reliks...ja, mal gucken
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dieses mal ist es nicht nur die Relic Waffe. Relic Gear gibt es ja auch. In PotD wertet man die Waffe und das Gear halt über Schatzkarten auf und in Eureka halt über Mobs. Nichts anderes ist Eureka. Eine Fusion aus PotD und Diadem. Denn auch noch das Wiederbeleben von anderen Spierlern um denen zu helfen. Denn steht man auf bekommt man Strafpunkte und auf höheren Leveln kann das zu exp Abzug und zum Level downgrade führen.

Yoshi hat es wohl immer noch nicht gelernt das die Community eine andere ist als in seinem heilen Weltbild wie es wohl in Japan so ist. Da kann Eureka mit den aktuellen Lag's nur ein Flop werden.

Yoshi und sein Team stehen doch auf keine Veränderungen und gehen immer nach dem gleichen Thema vor. Schön im Korsett gefangen bleiben und immer im selben Zeitzyklus Patches und Addons rausbringen. Warum nicht also auch bei der Relic das die wie in ARR und HW abläuft? Nein. Stattdessen machen sie was "komplett neues" (wie bei den Kojins auch ;D) mit 2 der langweiligsten Inhalte wovon der eine schon 2 mal gescheitert ist.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast