Results 1 to 10 of 78

Hybrid View

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das mit dem Yokai-Watch-Event ist mir bekannt.
    Mich würde jetzt interessieren, ob das Entwicklerteam plant, es mir zu ermöglichen, die fehlenden Punkte irgendwann zu bekommen.
    Eine Möglichkeit sehe ich darin, die Errungenschaften für das Prinzessinenfest 2016 und 2017 durch den Abschluss des Prinzessinenfest 2018 zugänglich zu machen.
    Oder Aber man überlegt sich, ob man die Punkte für nicht mehr zugänliche Errungenschaften einfach entfernt.

Es ist mega frustrierend, dass man nicht wirklich aufholen KANN weil man spät mit dem sammeln von Errungenschaftspunkten oder mit dem Spiel an sich angefangen hat - es sollte immerhin im Interesse der Entwickler sein, möglichst viele Spieler zu animieren an vielen Inhalten teilzunehmen usw.
    (7)

Player

Quote Originally Posted by Pantaloon View Post
    Es ist mega frustrierend, dass man nicht wirklich aufholen KANN weil man spät mit dem sammeln von Errungenschaftspunkten oder mit dem Spiel an sich angefangen hat - es sollte immerhin im Interesse der Entwickler sein, möglichst viele Spieler zu animieren an vielen Inhalten teilzunehmen usw.
    Kleiner Querverweis zu einer anderen Spielereihe, wo ich "ähnliche" Probleme habe:

Ich spiele seit 1,5 Jahrzehnten Pokémon. In Pokémon werden regelmäßig Events verteilt, die auf unterschiedlichste Art und Weise verteilt werden.
    Ich habe auch sehr viele Events aus verschiendensten Gründen verpasst, entweder weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Pokémon gespielt hatte, oder weil ich das Event nicht erhalten konnte.
    Reg ich mich deswegen darüber auf und verlange von Nintendo, dass sie ALLE Events wiederholen/noch mal verteilen, nur damit ich für meinen persönlichen Vorteil am Ende alle besitze?

Nein, tu ich nicht.
    1. muss ein Spieler nicht alles besitzen, vor allem wenn es um Gegenstände und ERRUNGENSCHAFTEN geht, die in keinster Weise den Spielfortschritt beeinflussen
    2. ist es in einer übergreifenden Spielereihe bzw in einem MMO, wo es Saisonale Events gibt, nun einmal so, dass ein Spieler, der nicht von Anfang an dabei ist, nicht alles bekommt. Und das ist vollkommen ok so, so behalten Spieler, die seit Anfang an dabei sind (Legacy-Spieler) ihren Status bei und wenn du unbedingt die Gegenstände von den Saisonalen Events brauchst, kannst du sie dir im Mogry-Kiosk kaufen.
    Aber eine Salzmine deswegen aufzumachen ist nicht produktiv
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/