Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 91
    Player
    Tittus's Avatar
    Character
    Tittus Crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    Ja und so bin ich zu einen guten barden geworden xD
    (0)

Player
    Nephrail's Avatar
    Character
    Nephrail Vascos
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke, versuche allerdings gerade den Mantel abzulegen XD Will die des verlorenen Diebes aus Pharao Sirius haben Sag mir wann du streamst und ich bin da.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    20 bis 22 Uhr, müsste nur dran erinnert werden, sonst vergesse ich das^^
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Vielleicht nicht Standard in einer Random Gruppe, doch in meiner Static verwende ich Refresh im Opener nachdem ich keine MP mehr habe, damit ich Requiem wieder schneller laufen lassen kann.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Vielleicht nicht Standard in einer Random Gruppe, doch in meiner Static verwende ich Refresh im Opener nachdem ich keine MP mehr habe, damit ich Requiem wieder schneller laufen lassen kann.
    Okay, das klingt ja schrecklich D:
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Macht halt so irgendwie keinen Sinn, vor allem wenn man bedenkt, dass ein längeres Requiem am anfang dem Raid hilft, da viele Buffs/Pötte noch laufen.
    Aber wir sind ja alles Individuen, die wissen was für sie selber am besten ist
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Denkt doch nur einmal an den armen Paladin, der auf sein zusätzliches Holy Spirit verzichten muss D':
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Das witzige daran ist ja, dass ich schon eig alles für den fortgeschrittenen Guide da habe und nur zu faul war den Guide weiter zu bearbeiten .
    Und ja, es ist besser das Requiem am Anfang mit Erfrischung zu verlängern (wenn man mehr auf den eigenen DPS schaut).
    (0)
    Last edited by Lavena; 03-01-2018 at 01:33 AM.
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Okay, das klingt ja schrecklich D:
    Okay vielen dank für diese wunderbare Argumentation - ich werde nun mein kompletten Opener des bezüglich ändern, weil mir diese Aussage "schrecklich" absolut weitergeholfen hat. Vielen vielen Dank.

Nach meinen Tests habe ich eine erhöhte Dauer von Requiem wenn ich die MP erst auf 0 gehen lasse dann Refresh zünde und erneut Requiem laufen lasse. Als wenn ich Requiem und Refresh parallel laufen lassen. Mag sein, dass ich zum falschen Ergebnis gekommen bin. Ich hatte unterschliedliche Aussagen auf Reddit dazu gelesen.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 03-01-2018 at 12:06 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Okay vielen dank für diese wunderbare Argumentation - ich werde nun mein kompletten Opener des bezüglich ändern, weil mir diese Aussage "schrecklich" absolut weitergeholfen hat. Vielen vielen Dank. Ich bin sprachlos :-)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Macht halt so irgendwie keinen Sinn, vor allem wenn man bedenkt, dass ein längeres Requiem am anfang dem Raid hilft, da viele Buffs/Pötte noch laufen.
    Aber wir sind ja alles Individuen, die wissen was für sie selber am besten ist
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast