Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 91
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Glänzende Schuss IST der Direkte Schuss Procc
    Ist also egal ob du Direkter Schuss Procc oder glänzender Schuss sagst.

@Nephrail: Also zuerst einmal ist Raid-DPS > Personal DPS also ist requiem definitiv wichtig.
    Und mit 1,5s verlierst du keine 500 DPS wobei es auch noch ankommt in welchem Kampf und an welcher Stelle du jetzt die 4300 meinst.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Glänzende Schuss IST der Direkte Schuss Procc
    Ist also egal ob du Direkter Schuss Procc oder glänzender Schuss sagst.
    Da steht aber: GCD • Eiserne Kiefer (Empyreischer Pfeil + Sperrfeuer falls man einen Direkten Schuss proc hat, sonst Sperrfeuer mit Empyreischer Pfeil)

Also ich weiß nich wie es dir geht, aber ich nutze bei einem DS procc Glänzender Pfeil und nicht den Empyreischen :shrug:
    (Außer ich bin halt völlig verblödet und lese da halt was anderes als dort steht - dann bitte ich um Verzeihung und Erleuchtung - Weil dann besteht dort für mich ein Verständnis Problem)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du verstehst es nur falsch
    EA ist der 1. OGCD und Sperrfeuer der 2 OGCD, WENN du einen DH Procc hast.

Hast du ihn NICHT, würde es
    (Sperrfeuer + Empyreischer Pfeil)
    sein
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-28-2018 at 07:35 PM.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du verstehst es nur falsch
    EA ist der 1. OGCD und Sperrfeuer der 2 OGCD, WENN du einen DH Procc hasat
    Ok
    Dann bin ich wirklich einfach zu dumm um das zu verstehen ^^
    (0)

Player
    Nephrail's Avatar
    Character
    Nephrail Vascos
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    @Blackoutz: Also nach dem Opener liege ich ungefähr bei 7000 danach drop ich halt auf 4,3K DPS konstant runter. Wenn ich jetzt in o2S savage z.b meine Requiem spame, sprich Requiem und danach Erfrischung, danach wieder Requiem, sobald Erfrischung wieder ready ist zünden, dann wieder requiem. Immer und immer wieder. Sprich verliere ich häufiger die 1,5 Sek Cast Zeit.

Wie geht ihr mit der Requiem um?
    Die Dots? Übernehmen doch nach dem Refresh den Buff von direkter Schuss oder Irre ich mich da? Meine das es so ist.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    @Nephrail

Dass man nach dem opener richtig DPS verliert ist normal.
    Ich bin meist bei einem 10k+ Opener und komme am Ende auf 5000+-300 DPS.
    (0)
    Last edited by Lavena; 02-28-2018 at 08:23 PM.
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Selbst wenn du im Kampf durchgehend Requiem spielst wenn dein Mana voll ist, verlierst du keine 500 DPS.
    Wobei du es ja auch meist versuchst zu spielen wenn du grade kurz downtime hast also kurz bevor du wieder Uptime hast.
    Die Top Barden von O5s spielen auch 4 mal Requiem (+ das im Opener prepull glaube ich)

DoTs übernehmen nur das, was grade drauf ist und dann für die gesamte Dauer. Wenn du also die Dots ohne DH refreshst haben sie 30s kein 10% crit drauf.
    Wenn du halt in O6S bei 4,3k bist machst du irgendwas falsch, aber das wird nicht am Requiem liegen
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    @Nephrail

Nachdem ich mir mal dein EQ und Logs angesehen habe, habe ich glaube ich herausgefunden was der Hauptgrund ist für deinen DPS.

In deinem O5S kill hast du eine Uptime von dem Direkten Schuss Buff von 74%!

Daran musst du auf alle fälle arbeiten. Da sollte schon eig eine 97+% stehen. Und das in jedem Inhalt.

Wenn ich genauer schauen soll, musst du mich mal ingame anschreiben oder über Discord.

Edit: Hab schon genauer nachgesehen , darf ich das hier schreiben?
    (0)
    Last edited by Lavena; 02-28-2018 at 09:08 PM.
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    @Nephrail
    Ich soll dir ausrichten, dass man keine 4 Waffenskills (Empyreischer Pfeil, Aderlass etc.) zwischen 2 GCDs packen sollte. Höchstens zwei, weil mehr innerhalb von 2,4s nicht ohne Clipping funktioniert
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    @Nephrail
    Ich soll dir ausrichten, dass man keine 4 Waffenskills (Empyreischer Pfeil, Aderlass etc.) zwischen 2 GCDs packen sollte. Höchstens zwei, weil mehr innerhalb von 2,4s nicht ohne Clipping funktioniert
    Genau, das ist einer der anderen Punkte xD
    (0)

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast