Nein eben nicht.
Ich bin wieder in so einer Situation wo ich den Mob trotz internetkarte und Ausrufe nicht finde. Weil er nicht dort ist wo die Punkte zeigen und keiner Antwortet.
Ich meine es ist ja schön das alle hier spaß daran haben mehrere Stunden die ganze Karte mehrfach abzulaufen. Aber die Lust dazu habe ich nicht und das es auf "ungeguldigkeit" deklariert wird zeigt nur wie Verständislos die Community ist.
"Im Moment bist du der einzige hier, dem man das sagen sollte, da du in unsere Gegenargumente gegen deinen Vorschlag direkt "persönliche Angriffe" und VOR ALLEM "Mobbing" reininterpretierst"
Weil es Angriffe sind! Schon mal daran gedacht das man sich auch höflicher ausdrücken kann und einen nicht gleich runtermacht nur weil man eine andere meinung vertritt? Wohl nicht.
"Im Moment bist du der einzige hier, dem man das sagen sollte, da du in unsere Gegenargumente gegen deinen Vorschlag direkt "persönliche Angriffe" und VOR ALLEM "Mobbing" reininterpretierst"
Das würde ich DIR mal raten. Ich habe das Thema angefangen weil ich ein Verbesserungvorschlag hatte und immernoch habe. Da man es aber nicht will, gut. Wenn man Spaß an Stundenlangen suchen hat gut. Aber nicht jeder hat solchen Spaß daran. Das DU das nicht verstehst leuchtet mir ein. Darum ist es eigentlich kein Wunder das du den "VORSCHLAG" niedermachst und gleich zum Angriff übergehst.
"Denn wenn jemand einen Vorschlag macht, muss man immer damit rechnen, dass es Leute geben wird, die nicht deiner Meinung/Vorschlag sind und dann Gegenargumente bringen "
JA kein Thema, kann man machen. Und zwar in einer richtigen Ausdrucksweise.
Ich bin der festen überzeugung das du zur aktiven WoW Community gehörst, sonst hättest du dich anders verhalten und ich hätte das nicht als Angriff gewertet.
Und ja, das soll heißen das zu der Zeit, wo ich WoW gespielt habe alle WoW spieler die ich getroffen habe so waren wie du.
Ob du dich jetzt davon geschmeichelt oder angegriffen fühlst, ist dir überlassen.
Ich sage dir nur eins, denk über dein "Tonfall" bzw deine Ausdrucksweise nach.
Denn besonders "besonnen" oder dergleichen wirkt das nicht.

Reply With Quote