Ich soll euch von Maskierte Rose ausrichten, dass ich euch alle, die diesen Stil bemängeln, zu ihm schicken soll, er wird euch Narren Verstand einbläuen ;D
![]()
Ich vertrete nur meine Meinung, aber ich habe unserem Kritiker im Gold Saucer mal sicherheitshalber die Brille geputzt![]()
Also ich hab die Liste genauso übernommen und hab nur 90 Punkte bekommen warum auch immer o.ô
ach ja und wenn ihr die Klamotten nicht drin habt also sonst nichts außer die Sachen die vorgegeben sind, dann bekommt ihr noch weniger Punkte obwohl alles gold ist
Last edited by Yelanah; 02-18-2018 at 10:22 PM.
Ist doch bekannt das Du jeden Slot belegt haben musst um auf 100 Punkte zu kommen. Kein Slot belegt oder was nicht oder falsch gefärbt? Punkt Abzug.
Hast Du dich also wirklich an diese Liste gehalten:
wie Du selber sagt hättest Du 100 Punkte erreicht denn bei Mir hat es geklappt. Du musst also irgendwas nicht beachtet oder falsch gemacht haben.Für 100 Punkte
Weapon: Shiva's Diamond Katana
Head: Etwas färbbares (Wolkenweiß)
Body: Morgenröte-Jacke des Abenteurers (Rabenschwarzer Farbstoff)
Hands: Etwas färbbares (Lehmbrauner Farbstoff)
Legs: Kudzu-Hose des Schlagens (Metallic Blau)
Feet: Echsen-Stiefel (Halataligelber Farbstoff)
Wrist: Eisarmreif der _
Ist die Waffe aufgewertet? Ist jedes geforderte Gear Teil, was gefärbt werden soll, auch in der richtigen Farbe gefärbt worden wie es die 100 Punkte Liste vorgibt?
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
jap ich hab alles genauso gemacht wie es da steht und 90 Punkte erhalten. Auch alles besetzt gehabt . Wer weiß was falsch war o.o
egal XD ich versuch es nächste woche wider ^^
Leider kann ich euch das nicht erklären, aber seid euch sicher, dass ich Feedback wie immer weiterleite
Ihr habt in diesem Thema von Übersetzungsproblemen im Deutschen gesprochen und kann euch empfehlen, ein Thema dazu im Lokalierungsforum aufzumachen! Das Beste wäre hier, wenn ihr konkrete Beispiele nennt, wo ihr findet, dass die englische Übersetzung einfacher zu verstehen ist als die Deutsche.
Natürlich könnt ihr auch gerne hier einige Beispiele nennen und ich trage es zusammen und leite es weiter.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Für 100 Punkte
Weapon: Shiva's Diamond Katana
Head: Etwas färbbares (Wolkenweiß)
Body: Morgenröte-Jacke des Abenteurers (Rabenschwarzer Farbstoff)
Hands: Etwas färbbares (Lehmbrauner Farbstoff)
Legs: Kudzu-Hose des Schlagens (Metallic Blau)
Feet: Echsen-Stiefel (Halataligelber Farbstoff)
Wrist: Eisarmreif der _
ich hab auf main 94% bekommen da ich keinen eisreif parat hatte und auf twink 99% da ich nur den caster eisreif hatte aber nicht den für sam... das 1% war richtig fies - scheiß system x'D
Der Armreif musste nicht für SAM sein, hatte ich auch nicht
Und son Armreif geht ja fix. Shiva Ex geht alleine oder zu zweit. Zu zweit in unter 2min, alleine dauert es etwas länger.
dann hab ich keine Ahnung warums nur 99% waren q.q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.