Results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sorry, aber das sind mmn. keine Argumente... Roulettes hat er kaum gemacht, andere Klassen kann er nicht nehmen, da er ja in HW mit der Story steckt, de facto die Mainklasse auch natürlich (als Anfänger) die einzige is, die so hoch is...
    Schnell aufschließen is auch kein Argument, da man ja die MSQ alle erledigt haben muss...

Eine Anpassung, dass - vor allem bis 50 - die Gaps wegfallen is ja super, aber mmn. ist das SO, wie es aktuell is, einfach übertrieben und unnütz...
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Sorry, aber das sind mmn. keine Argumente... Roulettes hat er kaum gemacht, andere Klassen kann er nicht nehmen, da er ja in HW mit der Story steckt, de facto die Mainklasse auch natürlich (als Anfänger) die einzige is, die so hoch is...
    Schnell aufschließen is auch kein Argument, da man ja die MSQ alle erledigt haben muss...
    Wieso kann er keine anderen Klassen nehmen? Mit dem Bonus geht das leveln eigentlich recht schnell, teilweise bekommt man mehr als genug Erfahrung, bei einem Roulette um 2 Stufen dazu zu bekommen. Es mag zwar in manchen Punkten etwas nervig sein, ich war mit dem Schwarzmagier Level 58 als ich nach HW kam.
    Etwas höher wenn ich nicht den ARR Story Potion verwendet hätte. Nebenbei hatte ich dann noch den Barden und den Ninja auf level 53 gebracht und den Samurai auf level 56.

Der Bonus gilt im übrigen auch für die Handwerks- und Sammelberufe.
    (0)
    Last edited by Sorley; 02-19-2018 at 05:49 AM.