Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28
    Player
    Kardom's Avatar
    Character
    Poki'to Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

Reittieranfrage Falke

Moin,
    wie im Titel die Frage, ob es schon Äußerungen darüber gibt, ob der Reisefalke, der einfache, braune vom Falkenlinientransport aus den Stormblood Gebieten, irgendwann mal als eigenständiges Reittier ins Spiel kommt? Da dieser nämlich nicht nur sehr schön ist sondern auch ganz ohne Effekte und Lichtern oder Wolken daher kommt, wäre der sehr stark gewünscht.
    Danke fürs Lesen und viel Spaß in Eorzea.
    (4)

Player

Das wäre dann der 8. Falke
    Ich glaube, wir haben allmählich genug Vögel
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ebend. Gehe die Vögel aus HW von den Ex Primae farmen und Du hast den gleichen Modell Skin wie die Transportfalken aus SB. Die Vögel von den HW Ex Primae sind sogar bunt. Also für jeden farblichen Geschmack was dabei. Hat mal alle Vögel bekommt man danach auch einen Phönix.
    (1)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Da steht doch, dass man einen Falken haben will ohne Effekte Also glaube ich schon das Kardom weiß, dass es das gleiche Modell bei den Ex Primaes gibt
    (2)

Player

Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Da steht doch, dass man einen Falken haben will ohne Effekte Also glaube ich schon das Kardom weiß, dass es das gleiche Modell bei den Ex Primaes gibt
    Eben. Wir haben bereits 7 solcher Falken in allen Farben des Regenbogens. Welchen Mehrwert für SE und/oder die Spieler soll es haben, NOCH ein Reittier mit denselben Modell nur mit weniger Glam einzuführen?

Vor allem haben wir, anders als beim Greif-Urgreifen, es dieses mal nicht mit der Situation zu tun, dass die erste Version des Reittiers (also der Greif) nur durch Kauf im Mogry-Kiosk erhältlich ist.
    Jeder dieser sieben Falken kann man sich erarbeiten, bei den Falken hat keiner einen unfairen Vorteil wie beim Greifen.

Ergo: Es gibt keinen Grund einen achten Falken einzuführen, noch dazu einen der keinerlei Effekte hat
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich persönlich hätte auch nichts gegen nen normalen Falken ^^ abgesehen davon dass es auch Pferde in allen möglichen Farben und Formen gibt. Mir geht das Schischi mit dem Glitzer, Blinki und Co. etwas auf den Geist.

Einen wirklichen Nutzen hat im übrigen kein Mount, außer der schnelleren Fortbewegung. ^^ Es ist halt lediglich ein Wunsch eines oder mehrerer Spieler. Ein Falke mehr oder weniger würde das derzeitige Mountschema nicht wirklich zerstören.
    (3)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Gute Idee! +1
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich sehe es kommen: OMG SE! Recycling bla bla xD

So gesehen hat ein komplett neues Design doch etwas Vorrang.
    Sollte SE wirklich auf die Idee kommen mal wieder ein altes Design nutzen zu wollen, klar wieso nicht ein normaler Falke ^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach kommt schon, es is ein furz normales modell das sie bereits fertig animiert haben - einfach für irgend eine Errungenschaft oder so reinmachen und gut is. Ja ich hätte den eigt auch gerne... ich kann schon verstehen wenn einer einen "normalen" Vogel will.
    (0)

Player
    Kardom's Avatar
    Character
    Poki'to Moonshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Natürlich weiß ich, dass es die Falken der Primae gibt. Aber ehrlich gesagt, geht mir diese ständige Glitzershow, Wolkengedöns und fliegende Discobeleuchtung allmählich auf den Keks. Der Reisefalke ist bereits da, fertig animiert und implementiert. Man müsste ihn nur als Item verfügbar machen, was mit dem Linien-Flug-Chocobo aus HWS auch gemacht wurde. Der Reisefalke ist einfach nur wunderschön wie er ist.
    (4)
    Last edited by Kardom; 02-18-2018 at 10:30 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast